Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[@MODs + Admins] Was ich euch schon immer mal sagen wollte

kein problem, dafür sind wir und der thread ja da
default_wink.png

Gerade gesehen, dass dieses hier über eMail an die Mods kam:

Nun, es werden regelmäßig Leute für geringere Ausbrüche verwarnt/gesperrt etc. Da Johnny regelmäßig so emotional aufgewühlt ist, dass er nicht mehr nach den Regeln spielen kann, die alle anderen erfüllen müssen, ist er kein geeigneter Mod und sollte seinen Posten verlieren. Ich habe ihn auch bereits mit Namensnennung aufgefordert, sein Amt niederzulegen, ich weiß, dass das nicht geschehen wird, aber wenn ihr statt Emotionen euren Verstand einsetzt, werdet ihr meine Meinung teilen müssen.

Wenn das bei vielen die Meinung über mich ist, was ich mir nicht vorstellen kann, da ich ja auch schon positives Feedback bekommen hab, dann sagt das hier gerne. Dann denk ich über Konsequenzen nach.

Hast zwar bei ein paar Threads etwas heftig reagiert, in letzter Zeit,muß man halt vllt auch mal, aber ansonsten gibt es keine Kritik auch von mir nicht.

Jonny, lass dich nicht unterbuttern. Bist schon ok. Das mit dem manchmal ueberreagieren ist schon richtig, aber in der Regel korrigierst du das ja auch gleich.

Ist zwar ein Punkt den du verbessern koenntest, aber wirklich unangenehm ist mir das noch nicht aufgefallen.

Jonny, du machst hier super Arbeit und das wissen die meisten auch zu schätzen. Das man manchmal emotional ein wenig überreagiert, ist nur menschlich. Mach dir keine Vorwürfe, weil dich irgend ein User nicht leiden kann.

Jonny, du machst hier super Arbeit und das wissen die meisten auch zu schätzen. Das man manchmal emotional ein wenig überreagiert, ist nur menschlich. Mach dir keine Vorwürfe, weil dich irgend ein User nicht leiden kann.

eben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

du machst hier eine super arbeit, genau wie die anderen mods.

klar polarisierst du vielleicht auch ein wenig, aber zu fordern dass du deinen posten verlierst, halte für absoluten schwachsinn.

mach dir darüber bitte keinen kopf, das ist total unnötig!

Gerade gesehen, dass dieses hier über eMail an die Mods kam:

Nun, es werden regelmäßig Leute für geringere Ausbrüche verwarnt/gesperrt etc. Da Johnny regelmäßig so emotional aufgewühlt ist, dass er nicht mehr nach den Regeln spielen kann, die alle anderen erfüllen müssen, ist er kein geeigneter Mod und sollte seinen Posten verlieren. Ich habe ihn auch bereits mit Namensnennung aufgefordert, sein Amt niederzulegen, ich weiß, dass das nicht geschehen wird, aber wenn ihr statt Emotionen euren Verstand einsetzt, werdet ihr meine Meinung teilen müssen.

Sry, aber ich finde die Aussage, von wem auch immer sie geschrieben wurde, ein bisschen albern. Das hier ist kein Lesezirkel, oder Physik-Forum. Es geht hier immernoch um die schönste Nebensache der Welt. Und das Fussball nunmal emotional ist, dürfte doch völlig legitim sein.

Boah, wollt ihr nicht mal die "Aktuelle Umfrage" auf der Startseite löschen,

die is ja nur noch peinlich!

Boah, wollt ihr nicht mal die "Aktuelle Umfrage" auf der Startseite löschen,
die is ja nur noch peinlich!

dazu muss man glaub ne neue aufmachen
default_wink.png
und unnötige freds wollen wir ja vermeiden
default_wink.png
wobei ich hab da so ne idee, moment
default_icon_razz.gif

Bis jetzt ist mir noch nichts negatives an eurer Arbeit aufgefallen.

Ich denke es ist so wie Doc schon sagte: Ihr seid wie Schiris, ihr versucht es so gut wie möglich zu regeln, aber Fehler gibt es ab und zu immer mal.

Denke die Zeit als Mod oder Administrator beanpsrucht viel Zeit, was manche Leute überhaupt nicht sehen oder zu sehen bekommen, auch im Hintergrund.

Ich kann nur sagen weiter so, denn Negatives ist mir noch nicht aufgefallen:ban:

Zurück
Oben