Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Möglicher Platzsturm und Polizeiaktion nach Spielende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz ehrlich:Warum sollte jemand den Platz stürmen wollen?

Weil wir evtl.die Radkappe holen?

Bei einem Aufstieg ist das sicherlich was anderes,aber eine 2.Liga Meisterschaft sollte keinen so emotional so austicken lassen,dass er auf'n Platz rennt und Amedick und Co.umarmen möchte
default_biggrin.png

Ansonsten würde ja bei jedem Heimsieg ein Platzsturm drohen.

GRÖHL.....es ist einfach nur noch köstlich.....wie sehr sich hier manche für den Nabel der Welt halten.

könnte ihr heute noch ein bischen weiter machen......sowas siehste auf keiner bayrischen Volksbühne mehr...
default_smile.png

Meiner Meinung nach sollte man der Mannschaft die verdiente Ehrenrunde gönnen. Für die Mannschaft ist es sicherlich schöner sollten sie heute Meister werden sich noch einmal vor allen Tribünen mit der Radkappe feiern zu lassen

Wer der Meinung ist er muss unbedingt den Platz stürmen sollte doch warten bis die offiziellen Feierlichkeiten der DFL abgeschlossen sind und die Mannschaft sich noch einmal ausgiebig gefeiert hat. Ich denke wenn die offiziellen Feierlichkeiten beendet sind spricht nicht mehr viel dagegen und Ich denk uns würde danach keine Strafe mehr bekommen. Man sollte aber so diszipliniert sein und die Saison mit einem würdigen Abschluss beenden. Ich denke auch die Spieler haben sich für nach dem Spiel sicherlich noch etwas ausgedacht, Dies können sie aber nicht umsetzen wenn plötzlich Tausende Fans auf dem Platz stehen

Meine Meinung der Platzsturm sollte nicht verbietet werden, die Fans sollen die Gelegenheit bekommen auf dem Rasen zu feiern. Erwarte aber hierfür dass die Fans so diszipliniert sind und den offiziellen Teil abwarten

Ich hätte erst mal die Personalien aufgenommen,nachdem sie so schön vor dem Zaun standen und dann bei Stefan vortreten lassen. Strafe offen! [edit Dr.BETZE: [edit maddin]Beleidgung entfernt.]

Lobenswert war das Verhalten der übrigen Zuschauer, die die ganze jämmerliche Aktion zu recht mit Pfiffen quittiert haben. Ebenso Ehrmann, Kuntz, Kurz und Amedick, die die Leute zurück gepfiffen haben. Allen voran Amedick machte eine super Figur und ist absolut eines Kapitäns würdig!

ich nehm mein post oben zurück, antworten kann man ja nicht erwarten,

bei solchen fragen oder das ganze wird sicher wieder nur schöngeredet
default_icon_confused.gif

Mika, wat sachste zu deinen freunden?
haben die deinen aufruf nicht gelesen?

muss das sein? wenn mika provoziert is das ja wohl auch ne provokation. "deine freunde" -.-

dass das n paar [edit Dr.BETZE: auch hier die beleidgung entfernt] waren steht ja außer frage.

wieso, seit gestern ist doch doch wieder eins.

wie soll ich sie denn sonst bezeichnen @s ganz kläää.

waren doch ultras dabei.

ob es alles ultras waren, vermag ich nicht zu beurteilen.

ich nehm mein post oben zurück, antworten kann man ja nicht erwarten,
bei solchen fragen oder das ganze wird sicher wieder nur schöngeredet
default_icon_confused.gif
Schon schon schlimm, wenn man sich aufs gleiche Niveau begeben muss....

Es geht nicht um die Frage sondern, wie die Frage gestellt wurde. Entspricht ja fast einer Provokation, aber von mir aus könnt ihr euch auch die Köpfe einschlagen...

aus meiner sicht provoziert Mika hier nur mit seinen posts.

es gibt leider nur schwarz bei ihm.

bei mir ja wenigstens noch ein paar schwarze flecken in "weissen posts".

Provokationen gegenüber anderen Usern gehören sich von Mika, DR. Betze, dem Papst oder auch Angela Merkel nicht und ist somit Fehl am Platz! Es kommt eh keine Diskussion dabei herum, sondern nur ein gegenseitiges Dissen oder Beleidigen!

jo, ich schreib jetzt auch nix mehr dazu.

gewalt scheint nicht so das gewollte thema hier zu sein.

deshalb von mir erstmal nichts mehr zu dem thema, versprochen!

wieso, seit gestern ist doch doch wieder eins.

wie soll ich sie denn sonst bezeichnen @s ganz kläää.

waren doch ultras dabei.

ob es alles ultras waren, vermag ich nicht zu beurteilen.

dann schreib halt ultras (auch wenn ich mir nicht anmaße zu sagen dass es eben solche waren), aber warum sind das dann bei dir mikas freunde? und dass der kein engel is is ja allgemein bekannt, aber gerade wo am we noch mehr punkte an mika gegangen sind wie der fck in den letzten 4 saisonspielen geholt hat musst doch du net wieder weitermachen und das ganze von neuem einheizen?

Das Thema Platzsturm hat sich ja fürs erste erledigt. Sollte es gegen Ende der nächsten Saison wieder akut werden (Meisterschaft oder verhinderter Abstieg) machen wir nen neuen Fred.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben