Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Möglicher Platzsturm und Polizeiaktion nach Spielende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wem haben wir das zu verdanken, den damaligen platzsturm der kölner ?
natürlich der lutscher-bullerei, die sich ja, anstatts vorm auswärtsblock aufzuhalten, lieber draussen vorm stadion kaffeekränzchen geschoben hat und nach geschätzten 15-20 min. mal locker easy angetrapt is...
default_icon_rolleyes.gif

[mod-edit redskin: wenn's auch noch so schön verpackt ist, es bleibt eine unangemssene Ausdrucksweise und wird gelöscht]

Mika, so ein ganz klein wenig verwechselst du da in deiner "Bullerei-Verblendung" Ursache und Wirkung!

Zum dem Zeitpunkt, als den Kölnern die Tore geöffnet wurden, war die Polizei bereits aus dem Innenraum abgezogen. Warum sollte sie noch im Innenraum bleiben? Es hatten sich keine Probleme abgezeichnet und eine Nichtanwesenheit der Polizei dürfte ja schließlich in deinem Sinne gewesen sein (ich erinnere nur kurz an den Aufstand wegen der Polizeikette nach dem Rostock-Spiel).

Dass bei einigen Kölner der Sinn mehr auf Klopperei gepolt war als auf feiern, konnte so keiner voraussehen. Wenn dem so gewesen wäre, wären die Tore zu geblieben.

Lange Rede - kurzer Sinn:

Die Randale am 18.05.2008 war alleine durch die Kölner verursacht. Alles andere ist nur eine Verdrehung der Realität.

ja ne, is klar... komischwerweise bleibt auch in anderen stadien die polizei lange vorm gästeblock, oder zumindest ne gruppe... und warum die überhaupt auf den rasen gelassen wurden, erschließt sich mir eh net..

...
Lange Rede - kurzer Sinn:

Die Randale am 18.05.2008 war alleine durch die Kölner verursacht. Alles andere ist nur eine Verdrehung der Realität.

eigentlich mag ich mich nur auf morgen freuen und nicht zurueckblicken, aber das provozierende, gestenreiche rumgehuepfe einiger fck-"fans" vor dem koeln-block sollte nicht vergessen werden ... soll keine entschuldigung sein, aber dass die koelner sich dann doch "getraut" haben (zumindest bis die first-class-delegation eintraf), ist nicht sonderlich ueberraschend ...

dass man damals die kölner auch auf den platz lies,

kann ich jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.

was danach kam geht mit jedem selbst heim,

da kann man das eigene fehlverhalten nicht der

polizei oder den anderen "fans" in die schuhe schieben.

eigenes fehlverhalten ?

gehts dir noch zu gut ? hätten die ordner [edit Dr.BETZE] net die tore geöffnet, und die polizei wäre da geblieben,wäre NIX passiert... zum glück kam ja dann verstärkung aus 5.3 und 8.1.

da warn die "bösen" wieder gut genug um der allgemeinheit den arsch zu retten...
default_icon_cool.gif

eigenes fehlverhalten ?
gehts dir noch zu gut ?
das frag ich mich bei dir allerdings auch gerade!

wenn du falsch parkst rennste auch zum richter und

sagst die politesse war schuld.

ja nee is klar, wenn ich einem aufs maul schlag

waren die andern dran schuld

ich frag mich grad echt, ob du net was getrunken hast..

die kölner kamen und haben mit latten und sonstigem auf frauen, kiddies und alles mögliche eingehauen.. wären da "bestimmte" leute net eingeschritten und hätten den kölner net de arsch versohlt (was eigentlich ne aufgabe für team green und net team black gewesen wäre) wärs ganz anders ausgegangen..

aber klar, wir haben wieder angefangen, wir waren an allem schuld, wie immer...

du verstehst es einfach net..

is aber ok, du lebst in deiner welt und hast recht, und ich halt mei gosch...

sagt der richtige
default_smile.png

warum player, bei so nem thema kann ichs nicht gut sein lassen!

nicht bei den märchen die hier aufgetischt werden.

ist ja lächerlich, schlagen sich die köppe ein und am ende warens andere

jaja, der gute doc. sollte mal die brille putzen...

wer kam den durch die menge und hat sich durch geschlagen ?

die kölner, also.. dann verdreh hier net alles, weil du mal wieder

meisnt, alles zu wissen... und erst als die kölner abgegangen sind wie

ein elefant im porzellanladen, DANN erst sind die hools und ultras gekommen,

gott sei dank.. was gibts da falsch zu verstehn ????

ich war auch auf dem platz, wurde von so einem dabbische geißbock

umgegrätscht und hab dem dann logischerweise paar aufs maul gehauen...

oder hab ich da auch angefangen, weil ich mich net habe verprügeln lasse ???

verstehst du nicht, dass es mir scheissegal ist,

wer angefangen hat und wer weiter gemacht hat?

ob das ein lautrer, ein kölner, deine oma

oder sonst wer war ist doch völlig wurscht!

jetzt verstanden?

du redest a schmarrn, mein lieber mann..

es ging hier darm, wer schuld hatte und angefangen hatte..

und das warn definitv die kölner, pkt...

wärn die net mit latten drauf, wäre nix passiert, wir hätten

alle gefeiert, hools/ultras wären drin geblieben ,und nix wäre

passiert... und wenn die, wie du meinst oder anprangerst,

net gekommen wären, hätten die kölner weiter auf normalos,

kiddies und frauen geschlagen.. aber DAS wäre natürlich GUT

gewesen..

manchmal gehts net ohne gegengewalt, in diesem falle wars

wichtig, damit keine unbeteiligten noch mehr drauf krigen..

frag mal lieber wo team green war...

aber motz du mal weiter gegen die bösen leute, hast ja sonst

nix zu tun... oder sperr mich noch ne runde, damit heute noch

bissle freude hast..
default_icon_wink.gif

nä. mal durchsage vom schömbs: "lieber lautern fans, bitte

lasst euch verprügeln, bitte keine gegengewalt"..

doc. doc. doc., ich lache grad herzhaft, ohne worte...

sorry aber du scheinst es tatsächlich nicht zu raffen.

aber eine antwort hätte ich trotzdem gerne, wenn du einem

grundlos aufs maul schlägst, wem gibst du die schuld?

ne, du raffst hier nix..

aber egal..

und was heißt hier jedesmal "grundlos" ?

willst du mich veralbern,oder wie ?

grundlos haben die kölner unbeteiligten aufs maul

gehaun, also verdreh hier mal net wieder alles...

ich watch jetzt SS und hab mei ruhe, und du recht...

und wem haben wir das zu verdanken, den damaligen platzsturm der kölner ?
natürlich der lutscher-bullerei, die sich ja, anstatts vorm auswärtsblock aufzuhalten, lieber draussen vorm stadion kaffeekränzchen geschoben hat und nach geschätzten 15-20 min. mal locker easy angetrapt is...

[mod-edit]

du redest a schmarrn, mein lieber mann..
es ging hier darm, wer schuld hatte und angefangen hatte..

und das warn definitv die kölner, pkt...
...

Entscheid dich halt mal. Warens die "Lutscher Bullen" oder die Kölner, denen wir die Krawalle zu verdanken haben?

... hätten die kölner weiter auf normalos,
kiddies und frauen geschlagen.. aber DAS wäre natürlich GUT

gewesen..

nä. mal durchsage vom schömbs: "lieber lautern fans, bitte

lasst euch verprügeln, bitte keine gegengewalt"..

doc. doc. doc., ich lache grad herzhaft, ohne worte...

Meine Fresse...könnt ihr euch nicht mal unterhalten wie erwachsene Menschen? Ständig dieses den-anderen-in-eine-Ecke-stellen. Der Gegenüber ist sofort das große Arsch und ich darf ihm Sachen in den Mund legen, die jeglicher Realität entbehren??? Forenniveau adé!!!
default_icon_evil.gif

willst du mich veralbern,oder wie ?

grundlos haben die kölner unbeteiligten aufs maul

gehaun, also verdreh hier mal net wieder alles...
dann ersetz in meiner frage das Mika durch nen kölner,

vielleicht fällt dir die antwort dann leichter.

wie gesagt, ist doch schnurz wer zuschlägt!

ja aber doc es geht doch darum dass es in diesem fall sicherlich nicht "unsere" schuld war dass es eskaliert ist, und dass das handeln der hool's und ultras aufgrund des fehlens von team green, welche dort hätten präsent sein müssen, zur abwechslung mal, absolut nötig war da sonst unbeteiligte, im sinne von frauen und kindern, zu schade gekommen wären.

ob man jetzt die schuld bei den kölnern, die grundlos krawall gemacht haben, oder team green, welches die kölner net im griff hatte, sucht, bleibt jedem selbst überlassen.

ich sach ja, dass ich nicht verstehn

kann und konnte, dass man auch die

kölner auf den platz lies.

das ist genauso dumm verlaufen, wie das unnötige einmarschieren

der polizei beim rostockspiel.

ich sach ja, dass ich nicht verstehn
kann und konnte, dass man auch die

kölner auf den platz lies.

vielleicht sind sie gegen die zäune gedrängt? vllt wollte man eine massenpanik verhindern?

ich schlage vor, die vergangenheit ruhen zu lassen. dann braucht man auch nicht den hool-helden, die ja so viele alte omas beschützt haben, ein forum bieten und sie lobpreisen.

ich jedenfalls könnt mir auch vorstellen, dass die hools sich verabredet haben. aber das nur mal am rande.

ja ne, is klar...

war ja klar das ich hier nur wieder zitiert werde,und mr. doppelhorn net..

und deine vermutungen find ich unglaublich, den so was gabs definitiv net... kannst über die denken was willst, aber die würden sich nie "absprechen", dass es aufm platz rumpelt und unbeteiligte zu schaden kommen..

von den stadion-verboten mal abgesehn, die dann gekommen wären...

und es is mir auch schnurzpiepegal, was du oder andere über die hool´s denkt, da ihr ja in eurer kuschel-traumwelt lebt, aber an dem tag können sich einige leute grad bei den "böhsen assis" bedanken, dass se ohne blessuren heim gekommen sind...

so viel dazu..

tzja, jes hat´s richtig erläutert.. aber egal, macht hier zu, und gut is...

ich bereue es auch schon wieder, hier was gepostet und das (mit) ausgeloest zu haben ...

@johnny: das passt auch zu dem, was ich auf dem weg zum spiel im zug mitbekam ... aber seis drum ... der spielverlauf von seinerzeit darf sich morgen gerne wiederholen ... ein 3:0 reicht mir ...
default_icon_twisted.gif

hab ich geschrieben sie haben provoziert?
an dem tag mal nicht aber du bist sicher auch schon an beamten vorbeigelaufen und hast es getan, oder?

auswärtsspiele sind dafür besonders geeignet.
Nö, hab ich nicht, warum sollte ich auch? Wenn ich der Meinung bin das ein Grüner scheisse baut, dann sag ich dem das auch so. Die meisten nehmen das zur Kenntnis, mit manchen kann auch gut und normal drüber reden. Mit einigen andren jedoch nicht weil die einfach meinen sie wären das ultimative Wesen überhaupt im Universum. Und genau diejenigen gehören normalerweise umgehend aus dem staatlichen Dienst gezogen!

das hirn sollte man einschalten und nicht ausrasten wie gestörte.
man kann seinen unmut auch anders äussern und nicht noch mehr gründe liefern,

damit sich die fronten zwischen fans und polizei weiter verhärten!
Das Hirn einschalten hätten die Grünen tun sollen. Das waren die einzigen weit und breit die das nicht getan haben, die Gründe für noch verhärtete Fronten zwischen Fans und Grünen haben einzig und allein die geliefert, sonst niemand anders! Und da brauchen die sich auch in keinster Weise zu beschweren, aufzuregen oder sonstiges wenn dann mal klare und harte Worte in denen ihre Richtung fallen. Die müssten doch alle froh sein das Dummheit nich weh tut, sonst wären die vor lauter sterben erst gar nich bis vor die West gekommen. Wie gesagt, Actio = Reactio.

ich jedenfalls könnt mir auch vorstellen, dass die hools sich verabredet haben. aber das nur mal am rande.
Das halte ich mal für richtigen Schwachsinn, im Stadio, wo an jeder Ecke Kameras sind, da könnte man sich ach gleich vorm Polizeipräsidium treffen.

Achjee leut, ihr diskutiert ja immer noch wegen der unötigen aktion der Kölner nach dem spiel.
default_wink.png

Mal ganz abgesehen von der tatsache, dass es in dem thread ums Augsburgspiel geht würde ich doch einfach mal sagen: lasst es gut sein.

Das man bei der diskussion nicht auf einen gemeinsamen nenner kommt beweisen ja nicht nur die letzten seiten hier, sondern auch viele andere seiten in anderen threads.

Das Kölnspiel ist jetzt nun auch schon fast zwei jahre her, also sollte man langsam mal einen hacken dahinter setzten.
default_wink.png

jetzt werdet ihr aber unfair und unsachlich..

jeder weis doch dass hools dumm, unbeholfen, arbeitlos, assi sind, kinder fressend und mit glatze, darauf aus JEDEN nicht-hool vorm spiel zu verprügeln und die kehle durch zu beissen...

ich finds net gut wie das hier wieder verharmlost wird...
default_icon_cool.gif
sach mal mika, wachst du als nachts auf und fragst dich, ob du gerade getraeumt hast oder echt ein held warst? ... nein? ... dann entschuldige fuers wecken ... das schoene an dir ist, dass du "smooth" bist solange dir alle um den mund reden ... jedem seine meinung und dir deine ganz spezielle ... hier hat keiner in den letzten posts behauptet, dass hools kinderfressende dummpfeifen sind ... und genau deshalb passt das auch, was ich mir da "zusammenreime" ... aber eben nur fuer mich und nicht fuer dich, als "kenner" der szene ... member traue ich mich ja gar nicht zu schreiben ... mir faellt gerade das passende wort nicht ein ... mitbrettfahrer? trittlaeufer? ... naja, gute reise ...

wenn meinst...
default_icon_wink.gif

ich bin kein kenner der szene, hab ich auch nie behauptet...

und mein provozierender beitrag war nur auf die vorhergehenden gemünzt,

von wegen "verabreden im stadion" usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben