G
Guest
Guest
bei der schalenübergabe stürmen und das drecksteil om berg werfen oder an was denkst du?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei der Schalenübergabe das Spielfeld stürmen, kurz die Schale küssen, von mir aus auch den Amedick (bei der schalenübergabe stürmen und das drecksteil om berg werfen oder an was denkst du?![]()
Fußball: FCK bereitet zum Feiern
Die Verantwortlichen beim 1. FCK meiden offiziell noch das Wort "Aufstieg", doch die Vorbereitungen laufen bereits für die Aufstiegs-"Sause"
Der FCK hofft auf einsichtige Fans
Im Falle eines Sieges hofft der 1. FCK auf einsichtige Fans. Falls Zuschauer auf den Rasen stürmen drohen dem Klub eine Strafe, eventuell sogar Punktabzug.
Ich vermute das Ganze soll verhindert werden, da erneut Ausschreitungen befürchtet werden. Das Argument mit den Rasenkosten zieht bei mir nicht richtig, seitdem ich die Spielstätte von RW Ahlen gesehen habe und letztlich kann uns der Zustand des Rasesns nach beschlossenem Aufstieg egal sein. .
Soll man einfach sagen man soll net den Rasen kaputt machen und gut is.
Vor allem wenn man in der Rheinpfalz was von einem möglichen Punktabzug im Fall eines Platzsturms liest, sollte man seine 5 Sinne beisammen halten!
ALSO BITTE SEIN LASSEN!
das wär der knaller: erst aufstieg sichern, platz stürmen, punktabzug bekommen und dann gegen nürnberg in der relegation scheitern....:-x:-x![]()
Oder gegen Augsburg nochmal den Aufstieg schaffen und nochmal Platz stürmen und noch mal Punktabzug. Ein Teufelskreis![]()
Klasse! Du hast anscheinend alles verstanden!![]()
Es geht nicht um den Rasen, sondern um die Möglichkeit der Bestrafung des Vereins. Da wäre es schön, wenn in der Bewertung und vor allen Dingen beim Vergleich mit anderen Vereinen einige mal berücksichtigen würden, dass wir immer noch die Randale des Platzsturms gegen Köln im "Vorstrafenregister" stehen haben (ob wir etwas "dafür können" oder nicht). Bei den anderen Platzstürmern gab es das nicht!
Lasst mal die Kirche im Dorf, Ihr glaubt doch nciht wirklich das es einen Punktabzug wegen eines Platzsturmes geben würde? Sowas bekommt man im normalfall, wenn man sich eienn Wettbewerbsvorteil unlauter verschafft hat um diesen auszugleichen.
Geldstrafe wohl, Platzsperre glaube ich auch nicht, solange es nciht während dem Spiel zum Platzsturm kommt!
100%,so sollte es sein!Ich denke, solange es ruhig bleibt auf dem Rasen und man wartet bis ggf. die Tore geöffnet werden wird nichts passieren... ich denke damit würde sich die DFL in der Aussendarstellung auch ein riesiges Eigentor schießen. Die Medien und die Zuschauer lechzen nach solchen Bildern und in solchen Fällen ist das auch Usus... Auch in MZ letztes Jahr z.B.
AAAAAABER: Wir sollten uns an die Bitte des Vereins halten, die werden in enger Rücksprache mit der DFL bei diesem Thema sein und ggf. handeln...
Ich hoffe einfach, dass die Verantwortlichen für den Fall eines Platzsturms vorsorgen und den Gästebereich durch Ordner und Polizei ordentlich abriegeln. Wenn da nichts passiert dürfte es auch keine Konsequenzen von seiten der DFL geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.