Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mondfinsternis: 3 März

Cool,danke
default_smile.png

das mit den bildern war gar net einfach... ich hab fast 120 gemacht.... 30 davon sind gut geworden. is eben immer ne spielerei und gleichzeitig ein indiz, dass die digitale fototechnik noch nicht ganz ausgereift ist.
default_icon_smile.gif

wirklich schöne bilder!

hätt ich vielleicht auch hinbekommen, mit den entsprechenden einstellungen an der cam
default_icon_rolleyes.gif

das erste gefällt mir am besten, da sieht man noch die wolken etwas.

Bei Spiegel Online sind fantastische Bilder dabei.

ja, die habe ich mir eben auch angesehen. sind geniale bilder... bei mir isses halt total duster gewesen... keine chance irgendeinen kontrast rein zu bekommen. für bilder aus dem orbit ist ein teleskop mit kameravorrichtung einfach das beste.
default_icon_smile.gif

Hier war auch keine Chance. Ich mein, ich hab nicht mal ne Kamera für sowas, aber selbst so wars ja die meiste Zeit nicht so klar wie auf den Bildern dort. Aber trotzdem, total schön.
default_smile.png

Hier sind meine Bilder von der Mondfinsternis.

Hätte gerne mehr und bessere reingestellt, aber leider sind sehr viele verschwommen, hat nicht immer so geklappt, wie ich es wollte.

img0115_1.jpg

img0126.jpg

Unser Hund wollte auch mitgucken
default_biggrin.png
:

img0128.jpg

img0145.jpg

img0148.jpg

img0154.jpg

img0155.jpg

img0156.jpg

@ fck_lunae

schöner Hund;)

Bei uns gestern Abend hat man ziemlich viel von der Mondfinsternis gesehen. Außer am Schluss, da schob sich eine dicke schwarze Wolke davor:(

Bei euch waren die schwarz?

Bei uns waren die Wolken rötlich, genau wie der Mond eben...

Leider konnte ich die nicht fotografieren
default_sad.png

Nee, er ist schon ziemlich alt (12), war auf dem Rückweg vom Gassi gehen...

Hat Artrose (aber keine Schmerzen), gestern war nicht so sein Tag, ihm tat wohl die rechte Hinterpfote etwas weh, weswegen wissen wir nicht, heute ist aber wieder alles in Ordnung.

Zurück
Oben