G
Guest
Guest
Mord im Gefängnis Siegburg
n-tv.de
n-tv.de
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das ist das Jugengefängnis
Der Typ wäre in einem Jahr rausgekommen...
Naja aber Gefängis is das net wirklich eher so naja
Internat mit verschäfter bewachung finde ich so sieht es zumindest von aussen aus.....
Ist ja nur 10 km von mir bis dahin
Zum Motiv habe einer der Beschuldigten gesagt, sie hätten "einen Menschen sterben sehen" wollen.
Wie bitte?
nict ihr die die den umgebracht haben sorry das ich das so blöd geschrieben habe
Ach Gott,was denkt ihr wie es einem Kinderschänder im Knast ergeht`? Zwar wird er nicht gleich umgebracht aber er wird Jahre lang misshandelt und täglich mehrfach verprügelt,die einzige Rettung für so ein armes Schwein ist wohl nur Selbstmord.
Ich verspüre einen solchen hass auf solche leute des glaubt ihr gar net. Solche leute müsste man steinigen so wie es früher war. sorry das ich so krass bin aber es ist so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.