Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mord im Gefängnis Siegburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
MORD HINTER GITTERN

<span>Gefolterter Häftling rief vergebens um Hilfe</span>

Sie ließen ihn Urin trinken und vergewaltigten ihn - zwölf Stunden lang quälten drei Häftlinge einen Zellengenossen. Dann zwangen sie ihn, sich zu erhängen. Nur einmal unterbrachen sie die Folteraktion: Als Wärter die Zelle betraten. Der 20-Jährige hatte verzweifelt um Hilfe gerufen.

Mehr...(spiegel)

Schlimm, Dreckschweine:shock: Wusste gar nicht das in Siegburg ein gefängniss ist. Siegburg ist eben nur für seine berüchtigten Autofahrer bekannt..harhar:lol:

das ist das Jugengefängnis

Der Typ wäre in einem Jahr rausgekommen...

Naja aber Gefängis is das net wirklich eher so naja

Internat mit verschäfter bewachung finde ich so sieht es zumindest von aussen aus.....

Ist ja nur 10 km von mir bis dahin

das ist das Jugengefängnis

Der Typ wäre in einem Jahr rausgekommen...

Naja aber Gefängis is das net wirklich eher so naja

Internat mit verschäfter bewachung finde ich so sieht es zumindest von aussen aus.....

Ist ja nur 10 km von mir bis dahin

Noch nicht mal ein Jahr - 6 Monate!

Aber das ist nebensächlich. Besonders krass finde ich, dass die Täter 17, 19 und 20 sind.

So ein Ausmaß an Bösartigkeit ist echt schauderhaft.

Zum Motiv habe einer der Beschuldigten gesagt, sie hätten "einen Menschen sterben sehen" wollen.

Wir wollen euch langsam verhungern sehen.

Also manchmal ist man erschrocken wie verroht manche Menschen sind. Ich hoffe nur die drei kommen nie mehr frei.

das liegt aber auch daran, dass hier alle jugendlichen übelst aggro sind....

die ganzen "Türken" mucken auf oder auch die russen und dann kraht es öfters...

JVA-Beamte im Fokus

Nach dem brutalen Mord an einem 20-jährigen Häftling durch Mitgefangene im Siegburger Gefängnis sind die Vollzugsbeamten ins Visier der Justiz geraten. Die Staatsanwaltschaft Bonn hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, das sich allerdings nicht gegen bestimmte Vollzugsbeamte richtet. Die Staatsanwaltschaft habe die Strafanzeige eines Bonner Strafrechtsprofessors erhalten, sagte Behördensprecher Fred Apostel am Donnerstag. Darauf sei das Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Da in der Anzeige keine Namen genannt werden, könne nicht gegen bestimmte Mitarbeiter der Haftanstalt ermittelt werden.

n-tv.de

SIEGBURGER FOLTERMORD

<span>
"Ich habe schließlich keinen Bock, in der Hölle zu landen"</span>

Gequält, vergewaltigt, zum Selbstmord gezwungen: Mehr als zwölf Stunden lang haben drei junge Männer ihren Mithäftling Hermann H. gefoltert. Auf die Frage nach dem Motiv für die Schreckenstat sagte einer von ihnen jetzt vor Gericht: "Wir haben uns nichts dabei gedacht."

Mehr...(spiegel)

nict ihr die die den umgebracht haben sorry das ich das so blöd geschrieben habe

ab und zu mal ein satzzeichen soll ja wunder bewirken.
default_wink.png

Ich verspüre einen solchen hass auf solche leute des glaubt ihr gar net. Solche leute müsste man steinigen so wie es früher war. sorry das ich so krass bin aber es ist so

@pfalzadler:

Ach Gott,was denkt ihr wie es einem Kinderschänder im Knast ergeht`? Zwar wird er nicht gleich umgebracht aber er wird Jahre lang misshandelt und täglich mehrfach verprügelt,die einzige Rettung für so ein armes Schwein ist wohl nur Selbstmord.

entschuldigung, aber kinderschänder sind wohl alles andere als arme schweine.. ich heiße es nicht gut, wenn jemand in den tot getrieben wird, bzw. finde es verabscheuungswürdig, aber bei einem kinderschänder hält sich bei mir das mitleid in grenzen.. der kriegt im knast nur seine gerechte strafe... das kind muß evtl. aber sein leben lang damit leben und fertig werden..

Ich verspüre einen solchen hass auf solche leute des glaubt ihr gar net. Solche leute müsste man steinigen so wie es früher war. sorry das ich so krass bin aber es ist so

Nein, müsste man nicht. Wir leben in einem Rechtsstaat, in dem alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, und das ist gut so. Auch wenn es einem vielleicht nicht schmeckt, dass auch solch brutalen Verbrechern ein faires Verfahren garantiert wird, ist das im Sinne der Glaubwürdigkeit des Staates und seines Rechtssystems trotzdem nötig. In dem Moment, in dem man nämlich von dir geforderte Maßnahmen ergreift, verliert man als Staat nicht nur seine Glaubwürdigkeit, sondern handelt nicht anders als die Täter selbst. Denk mal darüber nach.

Zurück
Oben