Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Morddrohung gegen Advocaat

Zandi

Active Member
Hooligans kündigen Attentat an

Gladbach-Coach Dick Advocaat muss um sein Leben fürchten. Auf der Homepage des Borussia-Spielers Bernd Korzynietz kündigte ein User ein Attentat auf den Niederländer beim Spiel gegen Mainz am Samstag an.

"Am Samstag in der 10. Spielminute werden mehrere Feuerwerkskörper auf Dick gerichtet", so der Beitrag.

Die Polizei hat den Absender bereits ermittelt und bei einer Wohnungsdurchsuchung in Heidelberg umfangreiche Pyrotechnik sichergestellt. Der Klub reagierte mit einem Stadionverbot für den 46-jährigen Tatverdächtigen

Quelle: www.Sport1.de

default_laugh.png

was issen das für ein trottel?

hat wohl noch seine adresse dazugeschrieben.

...und jetzt steht er auf der Polizeiwache, hält sich eine Pistole an den Kopf und sagt: "Freies Geleit! Ich hab eine Geisel!"

Was war'n des fer änn Droddel?

Wahrscheinlich handelt es sich hier um den "bitchecker" -> look

Gut dass die Polizei so schnell Erfolg hatte, sonst hätte sich der Depp wahrscheinlich selbst in die Luft gejagt!
default_laugh.png

- Ne, mal im Ernst - im Moment scheint was in der Luft zu sein. Erst die durchgeknallten Italiener - und jetzt schon der erste Fall in Heidelberg???

@schnokes

IP-radierer?

Ne, aber seine ip....

Du hinterlässt im Internet ja Spuren...

ja ich weiss.

das mit der ip weiss doch normal jeder, da geht man in ein internetcafé aber was willst du von nem gladbacher auch erwarten
default_icon_rolleyes.gif

@schnokes
IP-radierer?...

@Dr.BETZE

Es gibt da ein paar Programme (Freeware, shareware) um die im Internet hinterlassenen Spuren zu entfernen.

Manche davon gaukeln andere IP Adressen vor, oder verändern diese - inwieweit das ganze wirklich funktioniert, und welche Daten tatsächlich geändert oder gelöscht werden, weis ich allerdings nicht.

Ich selbst habe diese Programme noch nicht benutzt.

@RW: Zufällig hab ich davon noch eine im Keller liegen. Wollte sie mal aufheben für die schelchten Zeiten, aber für Hoeneß mach ich da mal ne Ausnahme

Hehe, als druff. Schad nix!

Mal im Ernst, Gladbach gibt sich doch im Moment wie irgend so ne Güteklasse Z Persönlcihkeit ausm Dschungelcamp, da werden dauernd Spielernamen in die Runde geworfen, zum Alibi Spieler rausgeworfen und Handballer aufgestellt. Dadurch lenken sie von ihren Problemen ab, ein pathetischer Haufen...

Den sie wissen was sie Tun. Alles Verzweifelungstaten von denen, hat ja Gerets bei uns genauso gemacht (Fall Hengen, Anfang).

Die sind nicht nur ein pathetischer, sondern auch ein pathologischer Haufen. Der Hennes Weisweiler dreht sich im Grab rum.

Zurück
Oben