Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Motivation usw.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo an alle Fan-Clubs und an den Verein,

ich weiß, für den 1.FCKaiserslautern siehts nicht so sehr gut aus obwohl sie im Testspiel gewonnen haben. Dass heißt noch lange nicht - das unser Verein die 1 Bundesliga es noch packen wird....aber trotzdem bin ich 100% sicher, ihr schafft das doch
default_tongue.png
!

Vor allem denke ich, fehlt die Motivation der Mannschafft, sie sollten am besten mehr untereinander verstehen können, wenns auch sein muss zum Teil "English" (ich wills damit nicht übertreiben).
default_icon_rolleyes.gif

Die anderen Vereinen lachen uns doch fast nur aus,

wenn wir verlieren
default_icon_twisted.gif
- Wie gesagt; IHR MÜSST GEGENÜBER VIELMEHR SELBSTVERTRAUEN NEU AUFBAUEN UND NICHT GLEICH MECKERN, WENN DER BALL NICHT IM NETZ IST, VERSUCHT ES IMMER WIEDER´, DANN KLAPPT DAS AUCH
default_biggrin.png

MFG. Aaroan

... und ein herzliches Hallo
default_wink.png

Was glaubst Du, wie kann man das erreichen, die Motivation zu steigern? Ist der 18. Platz nicht Motivation genug? Wie waer`s denn mit ein paar amerikanischen Motivationstrainern?

Hi,

wozu sind denn die Spieler in unseren Verein!?...Wenn die kaum leistung bringen, ist nicht gut, sie bräuchten vielleicht extra besondere Trainingseinheiten um mehr in Form zu kommen....(denke ich) ....hmmmhhmm......naja, ich weiß net recht ob das noch mal gut wird....

Hi,

wozu sind denn die Spieler in unseren Verein!?...Wenn die kaum leistung bringen, ist nicht gut, sie bräuchten vielleicht extra besondere Trainingseinheiten um mehr in Form zu kommen....(denke ich) ....hmmmhhmm......naja, ich weiß net recht ob das noch mal gut wird....
sie trainieren ja recht viel im moment..

das wird schon
default_smile.png

Hallo, also ich denke auch dass der 18. Tabellenplatz Motivation genug sein müsste. Und nachdem mit Wolle jetzt auch mal einer durchgreift ("Wer keine Leistung bringt, kriegt die rote Karte") müsstens die letzten gerafft haben, um was es geht.

Wenn ich in meinem Beruf keine Leistung bringe, setzt mich mein Chef auch irgendwann vor die Tür! Nicht einfach nur bei nem Verein unter Vertrag zu sein und Kohle kassieren, sondern sich auch für den Verein den A.... aufreissen.

Hi,

Du wiedersprichst Dich, ganz oben schreibst Du, sie werden es 100% schaffen

und nun wieder, hmmmhhmm.... naja...

Was denn nun, hü oder hot ?

Zurück
Oben