Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Motivationsthread] Herzblutfinale - Teil 2!

Roter_Teufelsbraten

Active Member
Vor gut einem Jahr war die Lage so gut wie hoffnungslos - zu viele Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Wir haben es dennoch geschafft. Durch Willen, Kampf und Können - und nicht zuletzt durch die Unterstützung der Fans!

In diesem Jahr könnte es wieder ein Herzblutfinale geben, diesmal jedoch am anderen Tabellenende. Der Aufstieg ist möglich. Ich habe zuletzt eine Elf auf dem Platz gesehen, die kämpferisch sehr viel geleistet hat, die zweite Halbzeit gegen Wehen war vorbildlich. Die Mannschaft scheint alles geben zu wollen, jetzt brauchen sie nur noch unsere Unterstützung.

Ich will hier nicht schwülstig auf die "Einheit der Fans, die hinter der Mannschaft stehen muss" drängen, aber etwas Optimismus verbreiten. Die Lage letztes Jahr war viel schlechter als in dieser Saison. Wir können es schaffen! In diesem Thread könnt ihr euch mal an Optimismus auslassen was das Zeug hält. Meiner Meinung nach ist das nötig, weil immer noch zu viel genörgelt wird.

Einige Fakten, die Mut machen:

• seit 6 Spielen ungeschlagen
  • das Glück auf unserer Seite (siehe Spiel gegen Wehen)
  • bestes Sturmduo der Liga
  • auf längere Sicht ansteigende Formkurve der Mannschaft (seit Winterpause)
  • die Konkurrenz zeigt mindestens so viele Nerven wie unsere Jungs
  • ....

Die Liste dürft ihr gerne ergänzen!

Auf geht's, Lautern!

Wir sind der FCK, das ist Grund genug!

Zitat:"Einige glauben an Wunder,beim FCK weiß man, dass es sie gibt!"

Interpretiere ich das richtig, dass in der Relegation der Bundesligist zuerst Heimrecht hat und dass das entscheidende Rückspiel am Pfingstmontag stattfindet?

31. Mai ist der Sonntag! Für uns ist das wurscht, wir werden ja Zweiter!
default_icon_wink.gif

Wie wärs mit nem großen Aufruf für die letzten beiden Heimspiele?

Irgendwie scheinen die Leute nicht zu begreifen, um was es geht, sonst wären die Spiele schon ausverkauft.....
default_icon_neutral.gif

Also ich hab grad nen Kollegen belatschert, der kommt mit Frau und Kind gegen Augsburg.
default_icon_cool.gif

31. Mai ist der Sonntag! Für uns ist das wurscht, wir werden ja Zweiter!
default_icon_wink.gif

Die Hinspiele der Relegation finden am 28. Mai (2. Bundesliga - 3. Liga) und 29. Mai (Bundesliga - 2. Bundesliga) statt, die Rückspiele am 31. Mai (2. Bundesliga - 3. Liga) und am 1. Juni (Bundesliga - 2. Bundesliga).

Habe nichts dagegen einzuwenden, Zweiter zu werden - mein Tipp vor Saisonbeginn war allerdings Platz 3 und daran hat sich nichts geändert.

Die Hinspiele der Relegation finden am 28. Mai (2. Bundesliga - 3. Liga) und 29. Mai (Bundesliga - 2. Bundesliga) statt, die Rückspiele am 31. Mai (2. Bundesliga - 3. Liga) und am 1. Juni (Bundesliga - 2. Bundesliga).

Habe nichts dagegen einzuwenden, Zweiter zu werden - mein Tipp vor Saisonbeginn war allerdings Platz 3 und daran hat sich nichts geändert.

Sorry, du hast natürlich recht! Hab mich verschaut!

Ist es vielleicht ein Vorteil, dass Freiburg im letzten Spiel schon aufgestiegen sein könnte? Ich habe nämlich noch immer den Eindruck, als wären die Kölner letztes Jahr zwar kämpferisch gewesen, aber nicht bis zum Letzten. Nach dem 1:0 sind sie total eingebrochen. Vielleicht können wir daraus ja auch Kapital schlagen in diesem Jahr.

Zweitbestes - Allagui und Reisinger haben ein Tor mehr geschossen
default_icon_wink.gif

Quelle?

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...esliga-2-liga-3-liga-relegation-2009-a-4.htmlhttp://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/215907-bundesliga-2-liga-3-liga-relegation-2009-a-4.html

Montag, 01.06.2009 - 15:10

Sportschau live:

Reiten: Internationales Pfingstturnier StereoVideotextBreitbild

ARD (Ffm.) Länge: 170 Minuten

Reporter: Carsten Sostmeier

Übertragung aus Frankfurt

ca. 15.50

Fußball-Bundesliga

Rückspiel Relegation

I und II Bundesliga

Reporter: Tom Bartels

Moderation: Reinhold Beckmann

Experte: Mehmet Scholl

dazwischen

16:50 - 16:57

Tagesschau

http://ard-werbung.de/uploads/tx_downlods/Download_Fussball-Bundesliga_Relegationsspiel.pdfhttp://ard-werbung.de/uploads/tx_downlods/Download_Fussball-Bundesliga_Relegationsspiel.pdf

Die Relegationssspiele zwischen dem 16. der 2.liga und dem 3. der dritten liga sollen wohl in den betreffenden dritten Programmen laufen(sprich bei Osnabrück wäre es der NDR)

Wie wärs mit nem großen Aufruf für die letzten beiden Heimspiele?
Irgendwie scheinen die Leute nicht zu begreifen, um was es geht, sonst wären die Spiele schon ausverkauft.....
default_icon_neutral.gif
Es wird wahrscheinlich noch Rostock abgewartet und dann wird Ebay leer gekauft - schade.

Es gibt die Chance -dies allein sollte reichen um die Massen zu mobilisieren. Sicher, viel ist scheiße, wir spielen Grotten Fußball und es sind zu viele "loose ends" aber trotzdem habens die Jungs verdient vor einer ausverkauften Kulisse alles geben zu dürfen.

Ich geh dem ganzen recht zuversichtlich entgegen - wir gewinnen alle spiele in der 93minute+2.
default_icon_cool.gif

• seit 6 Spielen ungeschlagen
  • das Glück auf unserer Seite (siehe Spiel gegen Wehen)
  • bestes Sturmduo der Liga
  • auf längere Sicht ansteigende Formkurve der Mannschaft (seit Winterpause)
  • die Konkurrenz zeigt mindestens so viele Nerven wie unsere Jungs
  • ....

Auf geht's, Lautern!

- das Greuter Fürth noch gegen Nürnberg, Mainz und Freiburg spielen muss. Die Mannschaften vor uns nehemn sich gegenseitig die Punkte weg
default_biggrin.png

Würde mich auch interessieren.. Wenn nicht, dann wenigstens ein Vorkaufsrecht.

Dass die Relegationsspiele mit DK kostenlos dabei sind, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Du eine DK mit Sonderspielen hast, bekommst Du die Karte wahrscheinlich automatisch abgebucht und zugeschickt - für die "normalen" DKs wirds wohl eine Vorkaufsfrist geben.

Und überhaupt...wie läuft das denn ÜBERHAUPT mit der Relegation! Man muss sicherlich schnell sein, bevor die ganzen KSC-Menschen die Betze-Karten wegschnappen!

Dass die Relegationsspiele mit DK kostenlos dabei sind, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Du eine DK mit Sonderspielen hast, bekommst Du die Karte wahrscheinlich automatisch abgebucht und zugeschickt - für die "normalen" DKs wirds wohl eine Vorkaufsfrist geben.

oder wir nach karlsruhe. das wärs. aber das würde wohl krieg geben.

mir wäre cottbus lieber.

Leute, das ist ein Motivationsthread!!!

Also ich bin motiviert wie'n rosa Mopped!

Leider wird mein letztes Heimspiel im Stadion das Spiel gegen Duisburg sein. Augsburg wird nix. Egal wie und wo, ich werde jedenfalls mit Leib und Seele dabei sein, wenn unsere Jungs das vor der Saison für unmöglich gehaltene vielleicht doch noch wahr werden lassen! Live im Stadion werde ich mir die Lungen rausbrüllen - ganz egal was passiert. Bei den Spielen, die ich nur zuhause im Wohnzimmer sehen kann, wird das nicht anders aussehen. Scheiß drauf, was die anderen zusammenspielen! Wichtig ist nur, dass wir in unseren Spielen alles versuchen (auch wir Fans). Und dann heißt es:

"... wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind..."

In diesem Sinne für den Rest der Saison:

<span>ATTACKE!!!</span>

Wenn wir es bis zum Relegationsspiel schaffen muss ich sehen das ich in New York eine Premiere Sportsbar finde
default_icon_mad.gif

siehst du, ich flieg erst am 12.06 nach new york. alles sache der planung.

urlaub immer erst wenn die saison vorbei ist.
default_biggrin.png

Mit anderen Worten: Du rechnest mit einer Platzierung von 4 oder schlechter, bzw. mit einer Niederlage in der Relegation. Macht sich gut im Motivationsthread
default_icon_wink.gif

Klar. Hab vor der Saison schon auf 4.-7. getippt und habe immer gesagt, 2. oder 4., aber ich will nicht in die Relegation.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben