Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mourinho spuckt wieder große Töne

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nach Chelsea kommt lange nichts

Besonders heiß auf den Titel in der "Königsklasse" ist Englands Meister Chelsea. Nach dem überraschenden Halbfinal-Aus in der vergangenen Saison gegen den späteren Champion Liverpool will Coach Jose Mourinho seinem Klubboss Roman Abramowitsch nun den Gewinn der Champions League schenken.

"Meine Spieler sind in der Lage, jedes Spiel zu gewinnen. Wir haben mit den besten Kader Europas. Genauer gesagt weiß ich gar nicht, wer die Nummer zwei sein soll", erklärte der Portugiese vor dem Auftakt in der Gruppe G gegen den belgischen Vize-Meister RSC Anderlecht.

Abramowitschs Portokasse unerschöpflich

Für 83 Millionen Euro durfte Mourinho sein ohnehin erstklassig besetztes Team mit Shaun Wright-Phillips (Manchester City), Asier del Horno (Athletic Bilbao), Lassana Diarra (Le Havre) sowie Michael Essien (Olympique Lyon) weiter verstärken.

In der Champions League will der 42-Jährige die Investitionen von Öl-Milliardär Abramowitsch mit dem Titel zurückzahlen. "Schließlich haben wir ihn in der vergangenen Saison nicht zufrieden gestellt, weil wir nicht alles gewonnen haben", meinte Mourinho.

quelle: sport1.de

Also das Chelsea die beste mannschaft ist finde ich auch.In england unangefochten da können nur noch Barca,Milan,Juve und vlt die beiern mithalten.Wenn man schon deren Abwehr sieht, das ist einfach Weltklasse! Chelsea kann jeden schlagen! Denke sie sind nur dann besiegbar wenn sei einen Gegner wie letztes jahr Liverpool unterschätzen!

ist da was dran mit dem scheich der lautern 150mille geben will?das steht in weiß der teufel

ist da was dran mit dem scheich der lautern 150mille geben will?das steht in weiß der teufel
default_laugh.png
für was? Was will der denn dafür haben falls das stimmt?

Kein wunder das die Liverpool unterrschätzt haben. National sind sie Vieleicht einsame spitze, aber mit den Ganz großen wie Milan , Juve oder Barca können sie noch nicht mithalten. Die bayern sind wohl nit ganz so stark wie chelsea.

Kein wunder das die Liverpool unterrschätzt haben. National sind sie Vieleicht einsame spitze, aber mit den Ganz großen wie Milan , Juve oder Barca können sie noch nicht mithalten. Die bayern sind wohl nit ganz so stark wie chelsea.
Also barca haben sie letztes jahr wenn auch glücklich rausgehauen!Die werden zudem von jahr zu Jahr besser! naja mal abwarten spiel die heute abend?

Ja sie spielen heute gegen anderlecht.

Barca haben sie aber nur mit viel glück rausgehauen und dieses JAhr ist barca noch stärker als letzte saison.

Chelsea ist eine hervorragende Mannschaft, allerdings schön zusammengekauft. Unschlagbar sind die aber nicht.

Chelsea ist eine hervorragende Mannschaft, allerdings schön zusammengekauft. Unschlagbar sind die aber nicht.
Denk ich auch. Und die Sprüche von Mr. M werden wohl jeden Gegner noch mehr heiss machen.

Ich mag solch Retortenmannschaften nich. Die Uefa sollte ne Gehalts-und Transferobergrenze einführen um den Wahnsinn zu stoppen.

Mourinho ist bekannt für solche Sprüche.

Ich warte mal die Begegnung Chelsea - ManU ab, dann werden wir sehen wer das bessere Team hat. Vom moralischen Standpunkt her gesehen.

Zurück
Oben