Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mouse und Tastatur für Egoshooter nutzen

diablo

Administrator
Teammitglied
Weiß jemand ob man an der PS3 einfach ne Mouse und ne Tastatur anschließen kann, um damit das neue Battlefield 3 zu spielen? Mit dem Gamecontroller bekomm ich das nicht geregelt
default_wink.png

bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass du maus und tastatur anschließen, auch benutzen kannst (browser, nachrichten etc.), diese letztendlich in den spielen jedoch nicht unterstützt werden.

Es kommt immer drauf an, ob die Entwickler das für ihr Spiel unterstützen. Bei Battlefield weiß ich es nicht. Man kauft sich halt auch keine Shooter für Konsolen. Wenn ich Motorrad fahren will, kaufe ich mir auch kein Fahrrad
default_biggrin.png

Naja, auf der PS3 läuft das Ding wenigstens auf HD, das würds auf meinem Laptop wohl höchstens in 1024er Auflösung. Und für das Game kauf ich mir bestimmt keinen neuen Spielelaptop
default_wink.png

Im Spielebereich ist die PS3 wohl eher ein Superbike und die meisten Laptops unter 1000€ Mopeds
default_wink.png

Wie siehts denn eigentlich aus mit der Spielekompatiblität dieser PS3 Move Controller?

Oder, hat jemand Erfahrung damit:

<a href="%7Boption%7D">http://www.redcoon.de/B335226-SplitFish-FragFX-Shark-PS3-Wireless_Controller</a>

Wobei das auch eine merkwürdige Kampagne ist, die da nun gegen EAs Origin gestartet wurde. Steam, Gamespy und Konsorten machen auch nix großartig anderes wie ständig nach Hause zu telefonieren.

Dazu ist es sehr einfach möglich BF3 auch ohne Origin auf dem PC zu spielen.

Auch wenn es auf der PS3 oder Xbox360 relativ gut ausschaut, sieht die PC-Version schon fast unerhört viel besser aus.

Das könntest du dann von jeder Software behaupten. Und ich bin mir sehr sicher, dass Steam solche Dinge eben nicht ausspioniert. Denn wenn sie es machen würden, ohne dass es in den Vertragsbedingungen steht, hätten Valve in Amerika Millionenklagen am Hals und wären bald arm wie eine Kirchenmaus.

Zurück
Oben