Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moussa Ouattara

Moussa denn, Moussa denn zu Städtele hinaus...
default_icon_cry.gif

Mich hat seine Verabschiedung auch sehr berührt - hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.

Alles Gute, Hinterkopfkopfballungeheuer!

Ich wünsche dem Moussa auch alles gute für die Zukunft. Sehr sympathischer Mensch, hoffe er kriegt noch einen vernünftigen Vertrag.

Alles alles Gute Moussa !!!! Auch Deine freundlich Art wird mir fehlen:D

Jung mach et juut 8)8)
default_icon_cool.gif

muss auch sagen... tolle Verabschiedung der Beiden...

das haben wir gut hinbekommen !

und Moussa: Dir natürlich nur das Beste !

MSV Duisburg interessiert an Moussa Ouattara

Auf der Einkaufsliste steht auch Moussa Ouattara.Der Vertrag beim 1.Fc kaiserslauternläuft aus , sodass der 28 Jährige Nationalspieler von Burkina Faso ablösefrei kommen könnte .Milan Sasic kennt den Innenverteidiger noch aus seiner Zeit in der Pfalz .

Finds ein wenig eigenartig, dass unten ständig Werbung steht von wegen "monatlich bis zu 250 € mehr verdienen" etc. und dass sich, beim ersten Klick auf Play, ein weiteres Werbefenster öffnet...
default_thinking.gif

Wer ist denn der Typ, der ihn da trägt? Dafür brauchste doch eigentlich einen Ehrmann?

Mouuuuuussa war schon 'ne Marke.

Alles Gute und danke, dass du deine Knochen hingehalten hast.

Fänds auch toll, wenn Moussa bei einem Zweitligaverein unterkäme.

Ob er da noch so mithalten könnte, fällt mir allerdings nach einem Jahr kompletter Auszeit schwer zu sagen. Wünschen würde ich es unserem bouffe-tout.

Duisburg wär genau seine Kategorie für die nächste Saison. Unter Milan könnte er wieder Zweite Liga spielen.
default_smile.png

Normalerweise dürfte er keine Probleme haben, in der zweiten Liga unterzukommen. Er hat über Jahre solide Leistungen gezeigt, ist im besten Fußballalter, hat keine dicke Krankenakte. Hmm, wo ich so drüber nachdenke, wäre das nicht einer für uns?
default_biggrin.png

Ouattara nach Unterhaching? Moussa Ouattara, im Mai nach vier Jahren vom 1. FC Kaiserslautern verabschiedet, ist bei Drittligist SpVgg Unterhaching im Gespräch. „Ein interessanter Mann", bestätigte Sportdirektor Francisco Copado. (rhp)

Quelle: Rheinpfalz vom 28.6.2010

Der Moussa hat übrigens nen neuen Vertrag. Er hat wohl vor kurzem bei Morlautern unterschrieben!

Zurück
Oben