Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moussa Ouattara

war ja klar das mit moussa .. er ist ja auch ein spieler von wolf .. -.- .. genauso macht er das mit w.funkel.. der darf jetzt nur noch scout spielen und wird als co abgeschoben .. mich wundert schon dass bugera noch spielt er ist ja auch von wolf aba da bleibt ihm wohl nichts anderes übrig...

Weiß auch nicht, was das Ganze soll - hätte gerne mal ´ne Erklärung von unserer sportlichen Leitung zu dem Thema ... immerhin war Moussa in den ersten Spielen immer erste Wahl und zudem einer unserer besten. Hab keine Bedenken um die Besetzung der 4er-Kette mit Béda und Kotysch, aber das hat ja nur unwesentlich was mit der Akte Moussa zu tun. Würd mittlerweile auch gerne mal wissen, was vorgefallen ist und wie es jetzt aussieht. Wobei man bei Diarra ja auch erst dachte, es habe andere Gründe als eine mögliche Verletzung und dann war´s wirklich nur sein extremer Trainingsrückstand - nicht mehr!

hatte vor 2 Wochen schon die Befürchtung, wird ein zweiter Fall Daham.

Ouattara war bei allen Einsätzen diese Saison für mich bester Mann.

gegen Gladbach überragend! jetzt hies es Knieprobl. u. schlecht trainiert.

War jemand bei Training - hat er mittrainiert?

was hier wieder für verschwörungstheorien rumgeseistern.. hieß es net vor kurzem das er einen muskelfaserriss hat ? undglaubt ihr ernsthaft das rekdal so dumm wäre,auf einen gesunden ouattara zu verzichten ?

naja am so muss der norweger hoffentlich gehen, dann werden die karten neu gemischt.

und da wundern sich hier noch user, wenn ich frage,

ob man auf eine niederlage hofft
default_icon_rolleyes.gif

was hier wieder für verschwörungstheorien rumgeseistern.. hieß es net vor kurzem das er einen muskelfaserriss hat ? undglaubt ihr ernsthaft das rekdal so dumm wäre,auf einen gesunden ouattara zu verzichten ?

Muskelfaseriss?

Du meinst Opara!!!

Weißt doch nicht was los war!

nein,ich meine nicht opara... und bevor hier wieder irgendwelche gerüchte herum geistenr sollte man vl.t erstmal trainingskibitze wie lena fragen... ob die was wissen...

naja, wolle war auch "so dumm" bzw. liess es sich diktieren, dass ciri nicht mehr spielen darf ... nur weil er intern(!) was gesagt hat ... bei der menge an suspendierten spielern ist man in der fuehrungsetage des fck entweder extrem sensibel (ich moechte jetzt nicht das wort mimoeschenhaft verwenden) oder die kacke ist wirklich so am dampfen, dass alle nerven (auch auf spielerseite) blank liegen ... beides nicht sonderlich vielversprechend ... andererseits: wer austeilt (s. sportliche fuehrung) muss auch einstecken koennen ...

Würd mich nicht wundern, wenn man Ouattara abrasiert.

Ist ja nicht der erste Spieler und wird unter Rekdal nicht der letzte werden.

Eigentlich bin ich prinzipiell gegen nen Trainerwechsel, hauptsächlich, weil dann wieder zu viele Spieler vom Neuen ausgetauscht werden würden. Wenn der Rekdal das aber ohnehin erledigt, dann ist das Argument für ihn futsch...

Naja, aber da sind Rekdal/Schjoenberg doch ein Stück weit selbst Schuld, wenn sie die Karten nicht offen auf den Tisch legen. Wenn er wirklich schlecht trainiert hat oder "von der Rolle" ist, würde der Großteil doch verstehen können, warum er nicht aufläuft, bloß so? Aber man muss natürlich auch sagen, dass Béda und Kotysch gegen Offenbach in Ordnung waren, auch wenn Erstgenannter natürlich noch nicht fit ist.

Ein gesunder und vor allem selbstbewusster Ouattara ist mit Abstand unser bester IV, er könnte locker Premier League spielen. Und das wird er auch. Ich denke dass er spätestens im Sommer 08 weg ist, da sei Vertrag dann ausläuft.

Und das Schlimme ist: Wenn ich er wäre, würd ich auch gehen!
default_sad.png

Ein gesunder und vor allem selbstbewusster Ouattara ist mit Abstand unser bester IV, er könnte locker Premier League spielen. Und das wird er auch. Ich denke dass er spätestens im Sommer 08 weg ist, da sei Vertrag dann ausläuft.

Und das Schlimme ist: Wenn ich er wäre, würd ich auch gehen!
default_sad.png

Jetzt sollten wir nicht gleich übertreiben. Er hat noch keine konstanten Leistungen gezeigt.

Er ist sicher ein bärenstarker Kopfballspieler, aber im Spiel Mann gegen Mann ist er noch zu ungestüm und in der Spieleröffnung nach gewonnenem Zweikampf kann er auch noch dazulernen.

Dennoch hast du recht, wenn er fit ist ist er wohl unser bester IV. Wobei Beda auch nicht schlecht ist, wenn er fit ist. Also hoffen wir, dass beide fit werden und dann zusammenspielen.

Ist mir aber mehrmals aufgefallen dass Beda wenig wirklich konstruktives hinkriegt - kann aber auch so sein, weil die mitspieler sich zu wenig bewegen. Er steht oft einfach kurz vorm Sechzener mi'm ball da
default_confused.png

Jetzt sollten wir nicht gleich übertreiben. Er hat noch keine konstanten Leistungen gezeigt.

Er ist sicher ein bärenstarker Kopfballspieler, aber im Spiel Mann gegen Mann ist er noch zu ungestüm und in der Spieleröffnung nach gewonnenem Zweikampf kann er auch noch dazulernen.

Dennoch hast du recht, wenn er fit ist ist er wohl unser bester IV. Wobei Beda auch nicht schlecht ist, wenn er fit ist. Also hoffen wir, dass beide fit werden und dann zusammenspielen.

das trifft den nagel auf den kopf
default_wink.png

Schon der zweite Test ohne Einsatz für Moussa. Trainiert er mit??

Unter der Annahme, dass Moussa fit ist: Kurz scheint ja sogar Buchner den Vorzug zu geben.

Stimmt, ich find das auch alles sehr komisch. Nicht dass da was im Busch ist...

Ich habe am Mittwoch in KL am Bahnhof Ouattaras Kumpel Bance gesehen, der in den TGV um 18:20 Richtung Paris gestiegen ist. Nicht dass er ihm einen Wechsel nach M***z schmackhaft machen wollte...

aber mal ehrlich, auch wenns mir leid tut, aber wenn jetzt auch noch abel fit is, wo soll den moussa noch spielen ?
default_icon_sad.gif

Ich fürchte Mika, dass das (leider) ganz schwer für ihn wird.

Habe ich mir schon in der letzten Saison gedacht, als Damjanovic seine Position in der Innenverteidigung hatte.

Der bessere wird spielen und das ist auch genau richtig so. Damjanovic wird vielleicht das ein oder andere Spiel gesperrt sein und bei Abel sah es letzte Saison auch am Anfang gut aus bis das Spiel in Offenbach kam, kann noch vielpassieren bis die Saison startet.

Ich wünsch mir persönlich Abel eher als RV, denn IV.

Aber derzeit sieht es nicht so aus, als würde Moussa Stammspieler werden. Aber ich bin froh, wenn wir auf der Bank qualitativ gut besetzt sind. Wie leicht ist was passiert...

aber mal ehrlich, auch wenns mir leid tut, aber wenn jetzt auch noch abel fit is, wo soll den moussa noch spielen ?
default_icon_sad.gif

Ich fürchte Mika, dass das (leider) ganz schwer für ihn wird.
Habe ich mir schon in der letzten Saison gedacht, als Damjanovic seine Position in der Innenverteidigung hatte.
Ich denke, das kann ganz schnell werden. Ob Abel tatsächlich mal über 4-5 Monate dauerhaft trainieren kann und einsatzbereit ist, steht in den Sternen. Auch bei Damjanovic und Amedick besteht die Gefahr von Sperren, zumal Hornig auch noch unbeständig ist. Aber, da gebe ich euch recht, ich habe auch das Gefühl, dass er unbedingt Spielpraxis braucht. Als er in der Hinrunde neben Amedick gesetzt war und am Stück spielte, war er nahezu fehlerfrei, in der Rückrunde wurde ihm dann nach und nach Damjanovic vorgesetzt und er hatte viele, viele Patzer in seinem Spiel.

Trotzdem bin ich sicher, dass er sehr wertvoll sein kann.

Bei Abel muss man doch vorsichtig sein, der hat jetzt gut 2 Jahre kein Profi Spiel mehr absolviert und kann noch gar nicht wieder in Topform sein. Wir werden Moussa früher oder später brauchen.

naja haben halt aber auch 7 oder 8 die Iv spielen können. z.B Kotysch, der muss ja auch irgendwo hin

Der muss vor allem erst mal wieder gesund werden!
default_wink.png
Bei der Trikotvorstellung vor zwei Wochen ging Kotysch noch an Krücken. Auch er braucht seine Zeit, um wieder bei 100% zu sein, leider.

Moussa ist sicherlich nicht gesetzt, ist aber ein wichtiger Spieler, wenn einer der IVer ausfällt. Gegen kampfstarke Teams ist Moussa eine Waffe, gegen spielstarke hingegen hat er große Schwierigkeiten.

Also wie schon gesagt, ich denke Moussa wird sicher seine Chancen bekommen. Abel muss erstmal alles voll mitmachen und dann sieht man weiter.....Abel kann theoretisch auch rechts in der Kette spielen und Damjanovic wurde schliesslich fürs DM geholt.......also wenn Moussa topfit ist und an alte Leistungen anknöpft dann wird er sicher spielen

[...]und Damjanovic wurde schliesslich fürs DM geholt...

Das ist auch wieder so ein Gerücht. Wo steht oder stand das? Wer hat gesagt, man hat Damjanovic speziell fürs defensive Mittelfeld geholt? Er kann sowohl IV als auch DM spielen. Deshalb, und v.a. weil man von seiner Qualität überzeugt ist, hat man ihn auch geholt.

Zurück
Oben