Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moussa Ouattara

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ich muss heute einen spieler rauspicken...er musste sehr viel kritik hinnehmen gegen essen (von den tribünen, den medien und hier im forum) doch heute war er bärenstark und das verdient anerkennung

moussa hat fast keinen zweikampf verloren, er ist ungeheuer kopfballstark, hat eine unheimliche präsenz und lässt an seinem starken körper keinen vorbei...

sein stellungsspiel ist spitze...er war immer an der richtigen stelle...

und trotz seiner physis ist er ungemein beweglich...technisch stark..

wir haben hier eine topverpflichtung getätigt...er wird uns noch viel freude bereiten

War sehr strak heute. Absolut berechtigt in der Startelf! Kopf hoch Moussa!!! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!!

Ja absolut hoffe er bekommt keine hohr Strafe. Hat mir sehr gut gefallen! War auch nach dem Essen Spiel von ihm überzeugt. das wird schon.

Jawoll , so ist es. Die Rote Karte war ein Witz! Nie und nimmer Elfmeter. Schwalbenkönig KSC !

War sehr strak heute. Absolut berechtigt in der Startelf! Kopf hoch Moussa!!! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!!

default_biggrin.png
:D

Moussa wird uns im nächsten Spiel leider sehr fehlen, ist eine absolute Top-Verpflichtung

Er hat heute wirklich ein starkes Spiel gemacht. Un en Elfer wars meiner Meinung nach auch net, der hat sich da einfach fallen lassen. schade das moussa uns jetzt fehlt.

Abwarten, er hatte jetzt ein ganz schlechtes und ein ganz starkes Spiel. Ich hab ihn nach dem letzten Spiel nicht als Fehleinkauf abgestempelt und ich nenne ihn jetzt nicht einen Topeinkauf, mit solchen Urteilen sollte man ein wenig langsamer machen...

Ja Moussa war heute wirklich bärenstark. Beim Elfer kann er nichts machen, höchsten beim Pass einen Schritt zurückgehen und dann ist es Abseits. Aber sonst solide Leistung. Mal sehen wie er sich noch so macht in den nächsten Spielen. Mit der Form von heute gehört er für mich in die Startelf.

Hat mich heute echt überrascht. Eine Drehung um 180 Grad im Vergleich zum Essen-Spiel. Leider war die rote Karte unglücklich, aber die gute Leistung überwiegt.

fand ihn heute auch stark und am Elfer hatte er keine Schuld.

Und im Eröffnungsspiel gegen Essen war er noch der Buhmann.

Das Spiel lässt einen Postiv hoffen für die kommenden Spiele.

Er hat mich mit seinem Kopfballspiel schon gegen Kreta überzeugt. Als Abwehrspieler sieht halt jeder Fehler schnell blöd aus .......

Ich find Moussa einfach klasse...

Er hat eine super Präsenz und Ausstrahlung und zudem hat er meines Erachtens ein gutes Stellungsspiel und ist ein klasse Kopfballspieler!!!

Langsam ist er auch nicht gerade, also ich bin nach den ersten 2 Spielen schon sehr überzeugt von ihm auch wenn er das erste Spiel ein bissl unglücklich agiert hat..

Das heute war einfach nur Pech das er des Feldes verwiesen(will mich dazu nicht äusern;gehört höchstens in einen anderen Fred) wurde und ich hoffe das er uns in den nächsten Spielen des FCK's uns viel Freude bereiten wird..
default_smile.png

Und noch ne Frage eine Notbremse gibt ja nur ein Spiel Sperre,oder??

Ouattara war heute für mich der beste Mann auf dem Platz ! Genau deswegen tut es jetzt doppelt weh, dass er gesperrt ist. Der Spieler vom KSC (Name fällt mir grade nicht ein) wurde 1 m vor dem Strafraum berührt und ist meiner Meinung nach in den Strafraum reingefallen. Also für mich kein Elfer! Und im Interview sagte der Spieler vom KSC das er am Bein berührt wurde aber es war kein Kontakt an den Beinen zu erkennen!

Das erste Tor kam auch sehr überraschend und aus dem nichts. Wir waren spielerisch stärker und haben eigentlich unverdient verloren. So kann Fußball allerdings sein und wir sollten jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, denn die Saison hat erst begonnen und man hat heute schon gesehen, obwohl wir noch nicht eingespielt sind, dass wir extrem stark und effektiv sein können. Nur im Sturm fehlt das gewisse etwas. Dennoch muss ich Daham in Schutz nehmen. Alleine vorne drin zu stehen ist nicht einfach und da ist man schnell eine arme Sau.

Bei seiner einen Chance nach schöner Vorarbeit von Hajnal, hätte er den Ball schon etwas schlauer nehmen können aber es ist enorm schwer einen solchen Ball anzunehmen und drüber nachdenken wie man den Ball versenkt ist nicht drin.

Fazit: Gutes Spiel von unserer Elf mit einem ungerechten Ergebnis. Im Sturm muss sich zwar was tun aber Daham kann sehr viel mehr und das wird er auch noch zeigen !

Sehr starker mann der wierd uns noch viel freude machen war wirklich heute bärenstark

hoffe das er nit so lang gesperrt wierd

Sehr starker mann der wierd uns noch viel freude machen war wirklich heute bärenstark
hoffe das er nit so lang gesperrt wierd

Ja wäre gut, wenns nur 1 Spiel Sperre gibt und er in Rostock wieder dabei wäre, aber ich fürchte eher 2 Spiele werdens.

ein besserer lembi ersatzt gibt nicht super moussa du kampfschwein:D nie und nimmer rot
default_icon_evil.gif
kopf hoch moussa

Ja bin auch der Meinung von www, Moussa hat heute echt super gespielt. War echt überracht das er trotz seiner Grösse und Gewicht so beweglich ist.

Kopf hoch Moussa du bist bald wieder dabei. Denke mehr als 1 Spiel Sperre wäre ein Witz, (wie der 11er)

Ja, also er war Klasse,wirklich ein Starker Verteidiger,wirkte bei seinen Aktionen ziemlich sicher

Der Junge tut mir richtig leid. Hat ein starkes Spiel gemacht und dann sowas-man kann nur hoffen, dass er nur 1 Spiel gesperrt wird.

In dieser Verfassung absoluter Stammspieler.

Hab ihn jetzt nicht soo überragend gesehen, lag aber vielleicht eher daran, dass man das vorm TV besser schlussfolgern kann als im Fan-Block.

Die Elfer-Szene war scheiß strittig, er berührt ihn vielleicht, doch ein Elfer war das noch lange nicht, nachdem ich grad die ersten TV-Bilder gesehen hab. Mehr als ein Spiel Sperre wär´n Witz!

Beim nächsten Mal, mit hoffentlich zwei Stürmern mehr, wieder mit 4er-Kette!

Ich muss sagen, er war wirklich bärenstark heute, aber die Szene VOR dem Elfer war schwaches Stellungsspiel. Als letzter Mann darf er es gar nicht erst soweit kommen lassen....

Naja, nichtsdestotrotz:

Klasse Mann!

ja hat eigentlich ein super spiel gemacht,nur bei dem elfer (ja ich weiß es war keiner) ist er zu ungestüm hingegangen, wär er weggeblieben, wäre garnichts passiert, weil sich der karlsruher (ich glaub es war freiß) den ball zu weoit vor gelegt hat..naja was solls pech

Zurück
Oben