Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moussa Ouattara

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kaiserslautern: Nach Rot für den Abwehrmann

Ouattara muss nur einmal zuschauen

Der 1. FC Kaiserslautern muss nur ein Spiel auf Neuzugang Moussa Ouattara verzichten.

Ein Spiel Sperre: FCK-Abwehrmann Moussa Ouattara.

Ein Spiel Sperre: FCK-Abwehrmann Moussa Ouattara.

© imago Zoomansicht

Das Sportgericht des DFB sperrte den Abwehrspieler aus Burkina Faso nach einer vermeintlichen Notbremse gegen Sebastian Freis im Spiel der Pfälzer beim Karlsruher SC (0:2) nur für die Heimpartie gegen Paderborn am kommenden Sonntag.

Der FCK stimmte dem Urteil bereits zu, damit ist das Urteil rechtskräftig.

Inzwischen steht's auch auf fck.de . Ein Spiel Sperre ist ja wohl ein eindeutiges Signal in Richtung Gagelmann: Fehlentscheidung!

also haben dies auch als schwalbe gesehen
default_wink.png

Was denn, der hatte einen fetten Aussetzer und die Idee mit der Dreierkette kann man doch in Lautern seit Ramzy und Koch weg sind vergessen. Haben wir seit dem jemals was mit 3er-Kette gerissen?
Ich fand das daneben, dass WW gestern 4x Schönheim als Schuldigen der Niederlage hingestellt hat, va die Taktik war SCHEISSE und in Sachen Cleverness muss die Mannschaft als Kollektiv noch was dazulernen. Ich hoff der Schöni wird jetzt nicht zu sehr runtergeputzt, denn sonst denken die neuen Spieler zu wenig über IHRE Fehler nach und Fabian hat gg Paderborn den Kopf nicht frei...

Zuckerbrot und Peitsche.Kennste doch.

Ich bin sicher,er wollte ihn mit diesen Aussagen nur anstacheln.Ist ja nicht das erste mal,das Schöni unnötig viel zu weit vom Gegenspieler bleibt.War in der letzten Saison (gg Frankfurt ?) doch genauso.Da hat er ihn aber noch in Schutz genommen.Doch aus soclhen Fehler sollte er lernen.

wenn man diese aktion als foul sieht. gibts ab jetzt in jedem spiel 4 elfer und rote karten. hier wird fußball gespielt net nonnenhockey. in england hätt de karlsruher wege unsportlichkeit 3 spiele sperre griet

Okay damit bin ich dann zufrieden. Die eg beste entscheidung die es gab...

Achja @ sitplatzpenner falls du das liest, der salihamidzic hat auch mal ne rote zurück genommen bekommen, also!

Okay damit bin ich dann zufrieden. Die eg beste entscheidung die es gab...
Achja @ sitplatzpenner falls du das liest, der salihamidzic hat auch mal ne rote zurück genommen bekommen, also!

Ja weil der Schiri nen Vermerk im Spielbericht gemacht hat, dass er die Situation wohl falsch eingeschätzt hat...

hat sich auf jedenfall sehr sehr gesteigert zum 1. spiel (ok, viel schlechter als im 1. hätte er eh nicht sein gekonnt
default_wink.png
)

Zurück
Oben