Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mp3 (bzw. .wav/.mov) Download

@Doc: Hoffe es macht dir nichts aus.
Jetzt isses schun uff de Feschdplatt
default_icon_mrgreen.gif

Wie kann man denn seine Cookies reconnecten, ich weiß nur wie man sie löscht.

default_laugh.png
Man kann seine Cookies nicht reconnecten. "to reconnect"="wieder verbinden". Also Verbindung zum Internet unterbrechen und wieder neu einwählen...
default_wink.png

lad die mir jetzt auch mal alle runter, hab die Tore auch noch gar net gesehen, bis auf das Elfer-Tor vom Skela dank Björn´s geilem Video-Service.

Das Teil vom Doc hat auch was...
default_biggrin.png

@ ph

wenn du willst kann ich die zusammenfassung von alle spiele alle tore des fck hochladen

ok, ich lads grade hoch, dauert logischerweise..

EDIT: dauert wohl doch länger....so in 2-3 STD ists wohl oben
default_wink.png

geil, danke WWW...

postest du dann den link hier in den thread, ich denke das trifft auf großen zuspruch! ich würde mir es auch gern loaden und anschauen...
default_smile.png

jo np noch ne halbe std
default_wink.png

kein problem stelle es dann über megaupload hier rein...

so is jetzt so weit
default_wink.png

abwarten bis die zeit oben rechts abgelaufen ist dann klicken....

info: hab es geschnitten, aber der anfang(bzw. intro) der sendung mit der vorschau aller anderen spiele ist noch drauf...

ist aber nur köln-fck
default_wink.png

viel spaß

klick! 66,7 MB

wenn ich endlich mal dsl habe, kann ich mir solche videos und andere sachen, die z.b. im fun ´n more gepostet werden, auch ansehn.

Jop, das war auch ziemlich groß. War die Nachberichterstattung von Premiere: Alle Spiele - Alle Tore, und davon der Bericht über unser Spiel.

Doc am Zaun (ca. 14 MB)

Unser Doc voll in Action.
default_icon_wink.gif
Leider hab ich es zu spät gesehen sonst hätte man ihn länger bewundern können.

@Doc: Hoffe es macht dir nichts aus.

hab ich total übersehn, weil ich dachte die videos sind eh zu gross für einen modem-user.

sind ja aber nur 14mb, das ist machbar.

danke nochmal @ph für den hinweis.

kannste die videos auch wie www hochladen dass man se sich runterladen kann ? ? ? wärenvllt besser...

Zurück
Oben