Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

München, ich komme!

Benhancer

Active Member
Wollte mich nur schon mal verabschieden. Wir fahren morgen früh nach München. Am Freitag schauen wir uns das Eröffnungsspiel an, den Rest der Zeit werden ein paar Sehenswürdigkeiten abgearbeitet.

Vielleicht komme ich am Sonntag zurück, vielleicht bleibe ich aber auch noch ein bißchen bei meiner Freundin. Werde mich dann aber von da aus wieder melden.

default_icon_mrgreen.gif

@ben: ich wünsch dir ganz ganz viel spass und bring einen sieg mit.ich beneide dich sehr,wäre auch gern bei dem spiel live dabei, aber das grillen beim freund wird bestimmt auch geil!

@ Ben

Hau rein!! Ich werds mir wahrscheinlich noch von der Arbeit im HdJ aus anschauen, hab bis 18.30 Dienst.

Vielleicht sieht man dich ja im TV...
default_icon_mrgreen.gif

Viel Spaß!

wie wärs mit über den platz flitzen? DANN sehen wir dich sicher im TV
default_biggrin.png

Viel Spaß in München, Ben! Ein Besuch in München rentiert sich immer - nicht nur, wenn ein Eröffnungsspiel ist.

wünsch dir auch viel schbass und ich beneide dich!

dein erfahrungsbericht bitte in den schon vorhandenen fred, freu mich schon drauf und besonders auf die pics!

Viel Spaß Ben und bring drei Punkte mit, ich bring dann am Mittwoch die nächsten drei aus Dortmund mit
default_wink.png

Hoppla! Da ich diesen Thread von Hinten aufgerollt habe, dachte ich schon, der Ben ist ins verkehrte Stadion gegangen...
default_wink.png

Du hast doch sicher beim Blatter auch gepfiffen - oder?

Übrigens: Tolle Bilder, Ben!!!

Hoppla! Da ich diesen Thread von Hinten aufgerollt habe, dachte ich schon, der Ben ist ins verkehrte Stadion gegangen...
default_wink.png

Du hast doch sicher beim Blatter auch gepfiffen - oder?

Übrigens: Tolle Bilder, Ben!!!

Nene, hab mich nicht verirrt.
default_laugh.png

Klar, beim Blatter hat die ganze Kurve gepfiffen.
default_smile.png

Zurück
Oben