Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MusicBrake.Net

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Huhu alle zusammen ^^

ich bin nun seit einiger zeit bei einem webradio namens MusicBrake.Net gelandet.... ist noch ein relativ neues und junges radio, ist aber zur zeit in eienr aufsteigenden verfassung.... Es werden sowohl moderatoren als auch redakteure gesucht, alsow er lsut hat, einfach mal bewerben wenn ihr die jeweiligen kriterien erfüllt....

aber auch so hätte ich nix dagegen wenn ihr bissle reinhört ... ich selsbt machen SA die Bundesligashow mit allen aktuellen Zwischenständen etc.

Die musikrichtung is vom moderator abhängig, also kann sein dass bei mir rock/pop läuft und 10 min später beim nächsten techno...also quer beet....

naja...heir noch einmal der link für interessierte:

www.musicbrake.net

kleiner hinweis: der stream funktioniert derzeit leider mit dem windows media player unter firefox oder opera nicht...deshalkb eifnach winamp, real player oder den online player nutzen....

man hört sich
default_wink.png

bin heute abend zwischen 18 und 20 uhr on air ^^

gruß

kalle

Zurück
Oben