Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik-Geschmack

Was für eine Musik-Richtung hörst du?

• Metal (Heavy, Speed, ect.)

Stimmen: 13 19,7%
  • Rock

Stimmen: 29 43,9%
  • Reggae

Stimmen: 6 9,1%
  • Pop (alles was grad so in den charts is)

Stimmen: 4 6,1%
  • Rap, HipHop

Stimmen: 5 7,6%
  • R'n'B (mehr ruhiger als hip hop)

Stimmen: 5 7,6%
  • Mixed Mode (querfeldein)

Stimmen: 9 13,6%
  • sonstiges ...

Stimmen: 20 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    66

Alb-Teufel

Well-Known Member
Was hört ihr denn so für Musik? Würd mich mal interessieren, was hier so in ist.

Ich höre jedenfalls hauptsächlich Reggae und Ska. Bin aber auch offen für neue Sachen.

Manchmal höre ich z.B. auch HipHop. Aber nicht das, was die meisten (leider) darunter verstehen, wenn ich HipHop sage, nämlich 50ct oder gar Sido (oder son sch...), sondern mehr frnz. HipHop, wie SaianSupaCrew.

Metallica, Onkelz, Rammstein, KC und solche Sachen
default_biggrin.png

Rap,Drum'n'Bass und Jungle

Bei Rap mehr so chlliges US-Underground Zeug was kein Mensch kennt
default_biggrin.png

Eigentlich nur Hardcore und Oi

-> Blood for Blood, Loikaemie, Agnostic Front, Hateclub, Dropkick Murphys, Hatebreed usw ..

Mir ist es eigentlich egal ob Hip Hop, Rock etc. Was mir gefällt, gefällt mir.

Man kann also quasi sagen: Ich hör alles *g*

Hauptsächlich Rock.

Ansonsten guerfeldbeet. Auch mal HipHop und so'n Zeugs. Geht bis hin zu Klassik. Von "Dicke-Backe-Musik" krieg ich Ohrenkrebs und bei deutschen Schlager Falten in die Trommelfelle. Würg!

Im Übrigen höre ich nur das, was ich will!
default_wink.png

Also ich hör eigentlich alles was grad so in den Chart ist! Bin da nicht so speziell auf eine Art Musik festgelegt!!!

Hauptsächlich Rock.
Ansonsten guerfeldbeet. Auch mal HipHop und so'n Zeugs. Geht bis hin zu Klassik. Von "Dicke-Backe-Musik" krieg ich Ohrenkrebs und bei deutschen Schlager Falten in die Trommelfelle. Würg!

Im Übrigen höre ich nur das, was ich will!
default_wink.png

? Wasn das?

Ah....vertehe.
default_wink.png

So einer bist du also, magst keine dicken Baken.
default_biggrin.png

Jedenfalls nicht im Gesicht! Und ansonsten sollten sie auch eher wohlproportioniert sein... "Apfel" sag ich nur!
default_wink.png

Um was ging's hier noch? Wenn der Ben und ich eine Thema vertiefen, sind wir schnell von selbigem meilenweit entfernt... wie kommt das nur?
default_wink.png

Deine Frau hat mir das so erklärt:

offtopic.gif

Bei der Umfrage fehlen mir da leider viele Stilichtungen, habe notgedrungen für "sonstiges" gestimmt.

für mich fehlt der 80er jahre-button...! vorher noch ein paar schöll´sche verhaften... und ab geht die post
default_icon_smile.gif
und für die minderjährigen unter uns: natürlich kann ich auch ohne alkohol keinen spass haben!
default_icon_wink.gif

Ich lebe für Rock...seit nem jahr gibts für mich nix bessres. Aber net so hart Rock eher so die bands wie Revolverheld (meine absoluten Lieblinge), Silbermond und Sportfreunde Stiller!

Irgendwie kann ich keine Genre-Bezeichnung für meinen Geschmack finden, ich höre auch so unterschiedliches Zeug u.a. Einstürzende Neubauten, Nick Cave, Johnny Cash, Leonard Cohen, David Bowie, Oasis, The Streets, Klee, Wir sind Helden, Sonic Youth, Tom Waits, auch gegen ein bisschen Jazz habe ich von Zeit zu Zeit nichts einzuwenden. Und sogar Pop darf es hin und wieder mal sein.

Also bei mir kommt es absolut auf die Tageslaune an. Angefangen bei irgendwelchen Symphonikern ( Düsseldorfer, Boston, London usw ), denn mal etwas Rammstein, Manowar, Saxon, Whitesnake, Troopers, Krawallbrüder, und vieles vieles was hier wohl keiner kennt
default_wink.png
usw usw.

Wie gesagt immer was anderes

@ Thomas... Broilers haben ja wohl mal nen paar richtig geile Lieder

hmm ne seltsame mischung aus metal und oi

@hellis ava: slayer hab ich live gesehn
default_smile.png

in flames mag ich auch gerne, dark tranquillity, neaera, auch mal amon amarth und son kram, soad, reiter, korpiklaani metallica... ziemlich vielschichtig was metal betrifft.

und dann eben noch deutschsprachige sachen wie onkelz, verlorene jungs, broilers, troopers, soifass. besonders letztere sehr empfehlenswert

Also bei mir stehn Placebo,die Ärzte,Kraftwerk,Metallica,Ramones,Misfits,Tom Waits,Rio Reiser,Smiths usw ganz weit oben.

Von den neuen Sachen find ich die neue Muse oder die Tool sehr geil.

Zurück
Oben