Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mustapha Jarju

also sippel zählt man net dazu,
henel hat profivertrag bekommen ,also ja

und werner gehört auch zu profis.#also 2mal ja und einmal nein,so ists fein

Aha und nach welchen Kriterien zählt man Sippel, der auch einen Profivertrag hat, nicht dazu? Haste das ausgewürfelt?

hmm hab ich net gewusst,dass sippel profivertrag hat,dachte es hätten nur macho und flo einen,von unseren tormännern,sorry

hmm, also wenn ich euren artikel nach zu urteilen gehe, blieben dann ja eigentlich nur sneders oder jarju... hmm, da gabs schon viel schlechtere alternativen..
default_icon_smile.gif

glaube dieser Jarju wär nen versuch werd! und wenn er schon unter Rektal
default_icon_wink.gif
gespielt hat, dann paßt er wohl auch in dessen system!

ich wäre nun doch eher für peters aufgrund seiner größe und seiner routine.

Dürfen die überhaupt alle gleichzeitig spielen, als nicht EU-Ausländer? Opara, Ouattara, Bernier (hat wohl franz. Pass), dann noch Simpson etc.

Dürfen die überhaupt alle gleichzeitig spielen, als nicht EU-Ausländer? Opara, Ouattara, Bernier (hat wohl franz. Pass), dann noch Simpson etc.

Ja, dürfen sie! Diese Regelung gibt es nicht mehr. Es geht jetzt glaube ich nur darum, dass man eine bestimmte Anzahl von deutschen Nachwuchsspielern haben muss, wer aber auf dem Platz steht ist glaube ich egal.

Stuttgart spielte z.B. auch mit Pardo, Osorio, Cacau, da Silva und Boka und von denen hat meines Wissens keiner einen EU-Pass.

Wäre er nun wo Lierse abgestiegen ist nicht wesentlich günstiger zu holen? Oder gilt sein Vertrag auch für die 2 Liga in Belgien??? Wäre doch nun machbar.......

Zurück
Oben