Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mysteriöser Zeitungsartikel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
default_biggrin.png

Ähh....kann das wer aus einer anderen Quelle bestätigen?

Das hört sich sehr komisch an....

Also wenn das der Wahrheit entsprechen würde, muß der Verein handeln.

Dann noch die Bilder auf die Ernst angesprochen wurde? Man Man Man. Da braut sich ja einiges zusammen.

Wenn das mit dem Artikel stimmt, dann war sicherlich Zandi mit auf den Bildern....

die bilder die ernst gezeigt wurden stammten angeblich von 2 tage vor dem spiel.

eine freundinn von mir ,von der ich auch den link zu dem bericht habe,sagte mir eben das sie zandi um freitag abend um 20 uhr vor dem seehotel (mannschaftsquartier) noch gesehen hatte.

vielleicht hat er sich abgeseilt?

Also wenn er um 20 Uhr vor dem Hotel war, dann hätte er nach Lübeck fliegen müssen....klingt nicht sehr wahrscheinlich.

Der Unfall war laut Bericht in der Nacht von Samstag auf Sonntag, oder hab ich da was falsch verstanden?

Er wird schon mit im Auto gesessen haben. Aber wenn er nur Beifahrer war, hat er ja nix verbrochen.

Die FCK-Spieler haben ja scheinbar seit Samstag abend nach einem gemeinsamen Essen Urlaub, von daher kann er rumhängen wo er will.

Sollte aber am Sonntag doch noch ein Termin vom FCK angestanden haben, muss er mit Konsequenzen rechnen...

Andere Vereine (Bremen, Wolfsburg) fahren jetzt noch in ein Regenerationstrainingslager, find ich eigentlich nicht schlecht, das kann den Mannschaftsgeist fördern.

Wenn man keinen Mannschaftsgeist hat, muß man den auch nicht fördern, oder ??

Scheinen die Lübecker Nachrichten zu sein. Allerdings ist auf deren Seite davon nichts zu lesen.

es war defintiv in der nacht von freitag auf samstag.

kann man dem bericht auch so entnehmen.

der bericht stammt aus einer regionalen lübecker sonntagszeitung.

Also ich verstehe das so, dass der Unfall am Samstagmorgen um 4:45 Uhr war.

vielleicht bildet sich ja ein Mannschaftsgeist wenn man zusammen ein paar tage abhängt, ohne stressiges Training nebenbei.

So wie ich Klose verstanden hab, fahren die Bremer nach Mallorca in erster Linie zum feiern und entspannen.

nochmal zu dem Artikel:

der Unfall war als Samstag morgen, so dumm kann selbst ein Fußballer nicht sein, nachts vor einem Spiel durch halb Deutschland zu fahren ... aber ich leg für nix meine Hand ins Feuer.

Die Sache kann aber wohl vom FCK aufgeklärt werden, die Polizei hat Fahrer und Beifahrer sichr eindeutig identifiziert.

Bei uns gibts nix zu feiern, außerdem fahren die Bremer und Wolfsburger vor allem deshalb, weil sie sich auf die CL-Quali bzw. den UI-Cup vorbereiten, denk ich

also wenn zandi am spieltag nachts wirklich quer durch deutschland tourt ,muss er dafür scher bestraft werden ,also ,das ist fast noch schlimmer als wenn man angetrunken mal ins training kommt (s.Moore von BMG).

außer natürlich es ist was dringendes in der familie passiert ,da sollte man sich allerdings dann freistellen lassen

aber wie gesagt,es ist nicht bestätigt das es wirklich zandi im auto war.

ferry soll auch noch einen bruder haben der ihm verdammt ähnlich sieht.

hä? Hab erst daran gedacht, dass die wieder mit dem alten Unfall-Artikel kommen, der vor Wochen mal bekannt gegeben wurde... also hat er oder eben sein Beifahrer schon wieder einen Unfall gebaut!?
default_icon_rolleyes.gif

Wirklich Mystery, passt aber in die aktuelle Situation...
default_icon_eek.gif

Naja, ohne den Zandi-Anhängern des Forums zu nahe treten zu wollen: ich gluab das wars für ihn. Jäggi läßt sich sicher net uff de Nas erumdanze...

der lässt sich schon viel zu lange von einigen auf der nase rumtanzen!

wann geift er endlich mal durch?

wie ph schon sagte, ist es ja nicht so lange her, wo er einen bmw zu schrott gefahren hat. kan mir gut vorstellen, dasss er damals geheizt ist wie ein bekloppter. gut vorstelen könnte ich mir auch, dass er bei dem aktuellen unfall selbst am steuer sass...

Also ich bin die Streck Richtung Enkebach schun hunnerddausend mol Gefahr, wie mer grad aus de Berg enuff e Uhfall baue kann is mer ubegreiflich. Wanns noch en Kilomeder frieher an denne luschische Hubbel gewess wär...

Kann also net bloß kä Fussball schbiele...

wenn ich mich richtig erinnere ist er wohl damals auf der linken Spur langgerast und dann ist jemand vor ihm mit geringerem Tempo von der rechten auf die linke Spur gewechselt um einen LKW zu überholen.

Und weil er da nicht draufknallen wollte, hat er wohl das Lenkrad nach rechts gerissen und ist dann stattdessen auf einen LKW gefahren, was ja eigentlich noch gefährlicher ist.

Schuld war also das Auto, das den LKW überholen wollte, da dieser Fahrer Zandi übersehen hatte, als er die Spur gewechselt hat.

Aber er war bestimmt ziemlich schnell unterwegs, was aber ja nicht verboten ist

Zurück
Oben