Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

N B A 2007/2008

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Heute Nacht hat die neue Saison angefangen!

Utah vs. Golden State 117:96

San Antonio vs. Portland 106:97

Houston vs. Lakers 95:93

Nach diesem grandiosen Auftakterfolg werden die Rockets dieses Jahr Champion!
default_wink.png

Tipp fürn Westen: San Antonio,Dallas

Tipp fürn Osten: Boston,Cleveland

Hoffentlich wird Orlando zu ner positiven Überraschung

Dallas heute um 1 in Cleveland...

Auf Boston bin ich auch mal gespannt, Phoenix dürfte vlt auch noch dabei sein. Freu mich schon, hab nur leider kein Premiere.

Und Dallas hat San Antonio besiegt...Duncan mit nur schwachen 5 Rebounds

Nowitzki mit 4 Blocks,was issen mit dem los?
default_laugh.png

Hier die Spielerstatistiken: http://www.nba.com/games/20071115/SASDAL/boxscore.htmlhttp://www.nba.com/games/20071115/SASDAL/boxscore.htmla

Im anderen Spiel Orlando gegen Cleveland hat Dwght Howard mal wieder Rebounds gepflückt und gescored wie ein Shaq in seinen besseren Zeiten
default_wink.png
35 Punkte,16 Rebounds,4 Blocks bei 3 Turnovers...

http://www.nba.com/games/20071114/ORLCLE/boxscore.htmlhttp://www.nba.com/games/20071114/ORLCLE/boxscore.html

Boston geht gut ab...Hoffe Dallas packt es dieses Jahr. unglaublich wie stark die als Team spielen, Nowitzki was glaube ich diese saison noch nie Topscorer, spielt trotzdem stark gibt assists, holt Boards, so muss es laufen.

Argh, danke für den Spoiler, wollte mir das Spiel erst noch anschauen
default_biggrin.png

Boston geht gut ab...Hoffe Dallas packt es dieses Jahr. unglaublich wie stark die als Team spielen, Nowitzki was glaube ich diese saison noch nie Topscorer, spielt trotzdem stark gibt assists, holt Boards, so muss es laufen.

Naja relativer das Mal. Boston hatte nen ziemlich einfaches Auftaktprogramm. Für mich sind die einfach zu schwach von der Bank um ernsthaft ein Favourit auf den Titel zu sein, wobei sie natürlich mit Allen, Garnett und Pierce durchaus ihre Chance haben. Trotzdem gegen unglaublich tiefe Teams wie Dallas oder San Antonio schätze ich sie eher als Außenseiter ein.

Die Magic haben sie ja jetzt erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Raptors@Mavs, was für ein geiles spiel! Dallas zwischenzeitlich 24 Punkte hinten, wieder aufgeholt wie die letzten paar male gegen Toronto. Dirk dann mit nem 3er zum Ausgleich, schiebt dann noch 3 3er. Insgesamt 4 hintereinander. Hammhart, selten so was gesehen!

Dallas dann 79:72 vorne zum Ende des 3. Viertels.

Die Mavs haben 105 zu 99 gewonnen. Dirk mit 32 Punkten und 4 von 6 Dreiern. Das dritte Viertel muss echt Wahnsinn gewesen sein. 38 zu 17 haben die Mavs die Raptors dort vom Leder gezogen.

Raptors@Mavs, was für ein geiles spiel! Dallas zwischenzeitlich 24 Punkte hinten, wieder aufgeholt wie die letzten paar male gegen Toronto. Dirk dann mit nem 3er zum Ausgleich, schiebt dann noch 3 3er. Insgesamt 4 hintereinander. Hammhart, selten so was gesehen!
Dallas dann 79:72 vorne zum Ende des 3. Viertels.

Hammer
default_biggrin.png

Hats jemand aufgenommen?Kann jemand heute nacht das Texas Derby aufnehmen?

@bl1nd: Kenn was besseres
default_biggrin.png

T-Mac ftw!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Yfuy-eTbxIg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Kannst du mal übersetzen wie ich den NBA League Pass bekomme? Raffs grad nich wirklich
default_biggrin.png

Bin jetzt angemeldet...aber was als Provider nehmen?Was als Account Number?

Fragen über Fragen
default_biggrin.png

Bin echt gespannt, ob sie heute Nachte den Video League Pass wieder auf bekommen. Gestern hab ich etwas NBA geschaut und als dann Dallas an der Reihe war, hat nba.com das Loch wieder gestopft. Hab dann über nen anderen Zugang nur noch die letzten 4 Minuten gesehen.
default_icon_sad.gif

ja sopcast, ne? alle anderen games waren ja LP... hastes gesehn? unterhaltsames spiel.

hät nie gedacht dass dallas das noch macht. zwischenzeitlich wieder weit hinten, dann zur halbzeit ein punkt vorne. die rockets die ganze zeit aggressiver und gefährlicher.. bis weniger als eine minute zu spielen war, dallas plötzlich vorne und das spiel dann nach hause gebracht, geil!
default_biggrin.png

Ich dachte zuerst, dass es auch per LP geht, musste dann aber auch auf sopcast ausweichen.

Ich hätte auch nicht mehr damit gerechnet, dass sie das Ding noch gewinnen.

War echt klasse das Spiel.

NBA auf DSF!

LIVE-Spiele zum Auftakt sowie samstags NBA Action und NBA Top Game

Die besten Basketballer der Welt im Free-TV: DSF zeigt die NBA

Ismaning, 19. Dezember 2007 Der Samstagnachmittag im DSF ist ab sofort wieder ein Pflichttermin für NBA-Fans. Auch in der aktuellen Saison 2007/08 spielen die besten Basketballer der Welt im Free-TV. Ab Samstag, 22. Dezember, berichtet das DSF wieder über Dirk Nowitzki und alle Superstars aus der stärksten Liga der Welt.

Los geht es immer samstags ab 13.30 Uhr im Magazin NBA Action mit einer halben Stunde News, Portraits und Hintergrundstories. Ab 14.00 Uhr folgen in einer halbstündigen Zusammenfassung in NBA Top Game die Höhepunkte des Spitzenspiels vom Freitag aus der US-Profiliga. Geplant sind insgesamt 29 Sendungen NBA Action im DSF. NBA Top Game läuft 17 Mal in der Regular Season, sechs Mal in den Playoffs und - je nach Verlauf der Serie - vier bis sieben Mal während der Finals. Hinzu kommt eine w?ntliche Rubrik in der Sendung Bundesliga Aktuell. Stefan Bohlen und Manfred Winter kommentieren.

DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert: "Die NBA ist ein absolutes Top-Recht, das einfach ins Free-TV und ins DSF gehört. Mit der stärksten Basketball-Liga der Welt werten wir unser Programm um ein weiteres Highlight auf."

Tip-off im DSF: Drei NBA-Spiele LIVE, vier Partien als Highlights

Als spektakulären Auftakt in die NBA-Übertragungen zeigt das DSF sieben Spiele aus der US-Profiliga - drei davon LIVE, vier als Zusammenfassung. Besonderes Highlight: Drei Mal sind die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki im DSF zu sehen. Anbei die Sendezeiten im Überblick. Sonntag, 23. Dezember, ab 19.00 Uhr Highlights: Toronto Raptors vs. Phoenix Suns

Dienstag, 25. Dezember, ab 20.30 Uhr LIVE: Miami Heat vs. Cleveland Cavaliers

Donnerstag, 27. Dezember, ab 17.30 Uhr Highlights: Dallas Mavericks vs. Utah Jazz

Freitag, 28. Dezember, ab 17.30 Uhr Highlights: Cleveland Cavaliers vs. Dallas Mavericks

Samstag, 29. Dezember, ab 19.00 Uhr LIVE: Atlanta Hawks vs. Dallas Mavericks

Sonntag, 30. Dezember, ab 15.30 Uhr Highlights: Boston Celtics vs. Utah Jazz

Montag, 31. Dezember, ab 20.00 Uhr LIVE: Orlando Magic vs. Chicago Bulls

Quelle : http://www.basket.de/basketball/special_nba_dsf.htmlhttp://www.basket.de/basketball/special_nba_dsf.html

ich auch so lange drauf gewartet endlich mal wieder NBA zu sehen, top! Leider bin ich am 29 nicht zu Hause...

Naja relativer das Mal. Boston hatte nen ziemlich einfaches Auftaktprogramm. Für mich sind die einfach zu schwach von der Bank um ernsthaft ein Favourit auf den Titel zu sein, wobei sie natürlich mit Allen, Garnett und Pierce durchaus ihre Chance haben. Trotzdem gegen unglaublich tiefe Teams wie Dallas oder San Antonio schätze ich sie eher als Außenseiter ein.
Die Magic haben sie ja jetzt erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

was Boston bisher abzieht ist sau stark. Super in der Defence und von der Bank kommen Leute wie Posey und trumpfen auf.

ich weiß der Post ist älter...
default_wink.png
für mich gehören sie zu den ernsthaften Anwärter auf den Titel. Bin mal gespannt wie sie gegen Dallas spielen...

Vor allem haben sie Eddie:-)

Zurück
Oben