Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

N64-Spiele gesucht !!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Servus;-)

Wollte mal fragen wer von euch noch N64 spiele hat und diese hergeben kann.

Besonders interessirt uns:

Alle Mario Spiele

Donkey Kong

Fußball

Wäre nett wenn ihr euch melden würdet und sagen ws ihr dafür wollt

Genug spiele hab ich schon, auch die, die du willst. Aber die sind mir dann doch zu sehr ans herz gewachsen als das ich sie verkaufen will;).

Hast du es denn schon bei eBay versucht? Oder noch besser bei Amazon, da gibt es auch eine recht große auswahl.

Genug spiele hab ich schon, auch die, die du willst. Aber die sind mir dann doch zu sehr ans herz gewachsen als das ich sie verkaufen will;).

Hast du es denn schon bei eBay versucht? Oder noch besser bei Amazon, da gibt es auch eine recht große auswahl.

Geht mir genauso.
default_wink.png

Versuchs mal bei eBay! Hab mir da vor kurzem Mario Kart 64 und Snowboard Kids gekauft, ich hab diese Spiele früher geliebt, aber leider immer nur aus der Videothek ausgeliehen.

Musste mir die unbedingt zulegen.
default_biggrin.png

ok, danke für die antworten

Ich schau mich mal bei Amazon bzw. ebay um

Hab ne klasse Sache im I-net gefunden. Sogeannte Emulatoen machen es möglich N64 spiele auf dem PC zu spielen. Was ich so gelesen habe ist das auch legal, da Nintendo es wohl freigegeben hat.

Zurück
Oben