Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nabil Dirar zum FCK?

Das könnte dann tatsächlich ein Grund sein, das sie ihn loswerden wollen. Wenn von unserer Seite wirklich interesse besteht, könnte man vieleicht versuchen, ihn mit einer Kaufoption bis ende der Saison auszuleihen.

Mal abwarten, was sich unsere Chefs noch so denken. Und tun werden.
default_icon_smile.gif

DIRAR ist ein technisch starker Fussballer, der allerdings nicht einfach zu sein scheint, da er bereits zwei Mal vereinsintern zum Nachwuchs geschickt wurde. (Nachzulesen auf der Internetseite des Club Brugge K.V.be unter Nieuws)

Wer möchte kann ihn am 21.01.2011 um 20:30 Uhr im Meisterschaftsspiel K.A.S. Eupen gegen Brugge schauen gehen (insofern noch Karten zu haben sind - EUPEN liegt etwa 15 Kilometer von AACHEN entfernt)

Werde selber vor Ort sein.

Vrijdag 23 Juli 2010, 19:22

Nabil Dirar traint de komende twee weken niet met de A-kern van Club Brugge. Wegens het niet nakomen van enkele afspraken wordt de Marokkaanse middenvelder door de technische staf disciplinair naar het beloftenteam verwezen.

Dinsdag 26 Oktober 2010, 15:19 door Luc Verweirder

Voorzitter wijst spelers op hun plichten - Perisic, Odjidja en Dirar beboet - Dirar naar B-kern

Het bestuur van Club Brugge heeft Vadis Odjidja, Ivan Perisic en Nabil Dirar beboet voor ongepast gedrag op en naast het terrein. Nabil Dirar is door trainer Adrie Koster ook met onmiddellijke ingang naar de B-kern verwezen. Voorzitter Pol Jonckheere wees de totale spelersgroep op zijn plichten en laakte het manifeste gebrek aan respect voor de fans.

Was genau vorgefallen ist, weiss ich allerdings auch nicht.

Würde lieber VARGAS von Brügge nehmen, aber an dem sollen bereits spanische Vereine dran sein.

Das hab ich aber auch zum ersten Mal gehört als er schon bei Leverkusen war!

Mein Bauchgefühl sagt mir, der Junge kommt. Und Ehrmann wird ihm schon den "Kopf" richten.
default_biggrin.png

Das hab ich aber auch zum ersten Mal gehört als er schon bei Leverkusen war!
Mein Bauchgefühl sagt mir, der Junge kommt. Und Ehrmann wird ihm schon den "Kopf" richten.
default_biggrin.png

Das glaube ich nicht. Dazu ist die Ablösesumme für diese Zeit zu hoch!

Ich pers. glaube nicht das der Spieler kommt - denke da wollte jemand aus der Presse mit aller Macht ein Transfergerücht verbreiten weils so ruhig war mit dem FCK.

Dafür das Spieler kommt spricht momentan gar nichts. Ich glaube eher das wir ihn nicht unter Vertrag nehmen werden und das aus folgenden Gründen.

1. zu lange Vetrag - zu hohe Ablösesumme

2. Schwacher Charakter.

Ich glaube nicht dran das Kuntz und Kurz so jemand holen. Lieber die Verträge mit den auslaufenden Leistungsträgern verlängern.

Ich pers. glaube nicht das der Spieler kommt - denke da wollte jemand aus der Presse mit aller Macht ein Transfergerücht verbreiten weils so ruhig war mit dem FCK.

Dafür das Spieler kommt spricht momentan gar nichts. Ich glaube eher das wir ihn nicht unter Vertrag nehmen werden und das aus folgenden Gründen.

1. zu lange Vetrag - zu hohe Ablösesumme

2. Schwacher Charakter.

Ich glaube nicht dran das Kuntz und Kurz so jemand holen. Lieber die Verträge mit den auslaufenden Leistungsträgern verlängern.

Ich glaube das persönlich auch! Warscheinlich wurde Dirar auch nur von seinem Berater angeboten bzw. ist vor geraumer Zeit mal beobachtet worden. Dennoch könnten wir einen schnellen, technisch starken Spieler für die Außenbahn(en) eigentlich noch gebrauchen; siehe die Verletzungsanfälligkeit sowie die Unerfahrenheit einiger Akteure. Ich hoffe, Nicolai Müller von Fürth ist im Focus; den würde ich persönlich sehr gerne bei uns sehen... .

Naja, die Gerüchte kommen aus Belgien, wenn überhaupt, dann sollen sie Unruhe in Brügge schaffen
default_wink.png

Und zu 2. Tiffert galt auch lange als schwieriger Charakter. Wenn Kuntz und Kurz denken er passt und dass sie ihn "unter kontrolle" haben werden... dann vertrau ich darauf...

kann das irgendjemand übersetzen? steht da, dass er nur Vertrag bis 2012 hat? dann wär eine Verpflichtung wohl doch nicht so unmöglich.

good old google-übersetzer:

Nabil Dirar, berühmt für seine Sorgen für seine sportlichen Fähigkeiten zum FC Brügge, Belgien 1. Liga Club beitreten könnten der deutschen Bundesliga.

Der marokkanische Nationalspieler war seit Wochen vom FC Kaiserslautern, Rang zwölf in einer deutschen Liga, die seine Versetzung in den Winter-Transferperiode abschließen würde verfolgt.

Nabil Dirar, die vor kurzem vom FC Brügge, wo er unter Vertrag ist bis 2012 auch in Standard Lüttich in Belgien interessiert sanktioniert.

Jepp, bis 2012... wir wollen ihn angeblich noch im Winter verpflichten, sind einige Wochen an ihm dran und er wurde im Oktober vom Verein bestraft

Soll diesen Winter ebenfalls nach Monaco gehen, Ablöse liegt zw. 6 und 7,5 Mio, man verhandelt noch.

Wer kann, der kann...

Hätte der Stefan sich mal ned so lumpig beraten lassen, dann hätte der auch noch einen Haufen Kohle aus seiner Zeit bei Besiktas. Dann könnte er den Abramovic für Anfänger mimen.
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben