Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nach den Vorfällen in Lu-Ost: 60 reagiert mit Sanktionen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
oder Hoffenheim-Nord
default_icon_smile.gif

Mal ganz OT: Letzten Samstag war das allererste (1.) BuLi-Spiel im Carl-Benz Stadion, oder liege ich da falsch?

Also der Waldhof hat da zumindest nich gespielt. Ich hab mich mal erbarmt und in der Wikipedia nachgeschlagen, die spielen da erst seit 94/95.

Höar diar mal dän Härrn Wöarns an und du wirst sehr schnell merken, dass die annerscht babbeln wie in de Palz
default_biggrin.png

onomatopoesie ftw!
default_wink.png

do hodd de schnokes reschd! isch wohn jo grad bissl vun do weg un studia do driwwe. do mergschd schun n unnaschied zu uns do hiwwe, awa du mergschd ach das die schun faschd zu uns keehren vum redde her

Die Zähnbauern kännt genausogut vun LU soi, her isch jetz kän Unnerschied. Un wann, dann vun mir aus en kläne. Dass Monnemerisch kä Pälzisch is, kenner mer awwer nid uffbabble. Is halt e annres Pälzisch
default_wink.png

Mal ganz OT: Letzten Samstag war das allererste (1.) BuLi-Spiel im Carl-Benz Stadion, oder liege ich da falsch?

Ja da liegst du meines Wissens nach Recht.

Das CBS, welches übrigens ein Lautrer Produkt ist (
default_icon_cool.gif
) wurde ja erst 1994 eingeweiht. Der Waldhof stand dann noch einmal vor dem Aufstieg in die Bundesliga (unter Rappolder) hat es dann aber doch noch vergeigt (meine Pauli wäre aufgestiegen).

Also gab es auch keine Bundesliga-Spiele im CBS, wir haben dort nie als Ausweichstadion gespielt, mir ist auch kein anderer Verein bekannt, der das gemacht haben soll.

Also müsste es das erste gewesen sein, auch wenn sogar die Internationalen Spiele reglementiert sind. Der Waldhof kann nur hoffen, dass es in Hoffenheim keine Probleme mit dem Stadion gibt
default_biggrin.png

Aber haben wir nicht gegen Dortmund mal dort ein Supercup-Finale spielen dürfen?

Dynastisch eigentlich andersrum.

Ist se kulturell eigentlich immer noch, oder willst mir weiß machen, dass die en andren Dialekt jetzt babbeln?

Wenn ich her wie än "Tschenauer mit de Tschandaledde und de Tschogginhosse die Tschaufenschdertscheib eiträt ... dann kennt ich vum Baalgooon schpringe!"
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben