Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nach Frankfurtspiel: Krank. Wer noch?

Mathias

Active Member
Ich hab mir wohl scheinbar in Frankfurt irgendwas eingefangen. Ich hoffe daß es morgen weg ist.

Mir tut alles weh!

Ich hab das gestern abend nach dem Spiel schon so langsam gemerkt. Weil normal kann ich den ganzen Tag stehen. Zwar wird es irgendwann unangenehm, aber es tut eigentlich nicht weh, so wie es gestern der Fall war.

Nungut: Ich hab mir die Seele während dem Spiel ausm Leib gebrüllt, aber deswegen wird man doch nich krank
default_laugh.png

Ich hab heut mittag schon zwei Stunden gepennt (was ich auch sonst nicht mache) weil ich dachte, es sei nur was kurzzeitiges. Aber es ist immernoch genauso scheiße wie vorher. Hab mir schon Äpfel und Tees reingepfiffen...

Genutzt hats bisher noch nix.

Vielleicht lags an dem schwulen Ordner, der mir vor dem Einlass in den Block an die Eier wollte
default_icon_evil.gif

Beim nächsten Spiel in Frankfurt kriegt er's wieder
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png

Kann doch nicht sein! Das letzte mal, daß ich krank war war vor zwei Jahren. Und ich bin wirklich nicht grade wehleidig.
default_icon_rolleyes.gif

die leiden der jungen e.

also ich bin seit dem 18. februar krank. heimspiel gegen bielefeld. und seitdem nicht mehr wirklich gesund geworden. mir fehlt einfach die regenerationsphase. bis freitags gehts meistens wieder und samstags im stadion fang ichs mir dann wieder.

ich hab sogar außerplanmäßig ein spiel sausen lassen wegen erkältung (stuggi), hab aber gemerkt, dass das auch nicht besser wird dann, und darum geh ich jetzt auch krank hin
default_wink.png

ich warte also im hinblick auf meine gesundheit sehnsüchtig aufs saisonende
default_smile.png

zu den ordnern: ich dacht schon ich frag die tuss gleich ob se das immer macht, oder mich nur geil findet. wenn man die männer ihre frauen immer so anpacken würden wie die ordnerinnen gestern uns faninnen
default_wink.png

lol danke danke für die Besserungswünsche. Die Saison is ja net mehr lang. Nur noch zwei Spiele. Entweder ham wirs dann gepackt oder sind weiter unten. Und dann wäre es ein Grund länger krank zu bleiben. Was ich keinem wünsche
default_wink.png

am samstag werd ich ganz entspannt nachmittags spazieren gehn, vielleicht ne runde minigolfen oder so. kann mir jemand nach spielende ne sms schreiben, ob wir noch drin sind?
default_wink.png

ich mach dann einen auf freddy krüger un besuch dich nachts im traum un fessel dich mit 05-fanartikeln
default_wink.png

mit freddy krüger kannst mir keine angst machen
default_wink.png
und den 05èr schal würd vor deinem auge verbrennen ^^

lol mit 05 machst du mir keine Angst. Sowas ist für mich pure Comedy. Bei der SGE kannst du mir ein bisschen Respekt einflössen. Weil die haben gute (und auch kräftige) Fans. Sowas hat 05 nicht
default_biggrin.png

Und bis der Freddy Krüger bei mir ist ist der schon dreimal gestorben wegen Altersschwäche
default_laugh.png

@ Evo, dann wünsch ich Dir schonmal Gute Besserung! Müssen noch besprechen wie wir das morgen machen... in schon ganz hibbelig, aber weniger wegen unserem Spiel, sondern mehr wegen Stuttgart!

die leiden der jungen e.

zu den ordnern: ich dacht schon ich frag die tuss gleich ob se das immer macht, oder mich nur geil findet. wenn man die männer ihre frauen immer so anpacken würden wie die ordnerinnen gestern uns faninnen
default_wink.png

Was wär dann? Wie willsches hawwe???

@ Evo, dann wünsch ich Dir schonmal Gute Besserung! Müssen noch besprechen wie wir das morgen machen... in schon ganz hibbelig, aber weniger wegen unserem Spiel, sondern mehr wegen Stuttgart!
Ich auch,ich mach mir große Sorgen um die Stuttgarter!

Gute Besserung an alle , aber eigtl müsste evo wieder gesund werden, wenn sie am samstag den doc sieht, der hat heilende kräfte
default_icon_wink.gif
möge die gesundheit mit euch sein

Zurück
Oben