Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nach Nürnberg: War´s das ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Hält der FCK die Liga ?

• Ja!

Stimmen: 10 20,4%
  • Die Hoffnung ist noch da! Eher ja!

Stimmen: 10 20,4%
  • Die Hoffnung ist noch da! Eher nein!

Stimmen: 23 46,9%
  • Nein!

Stimmen: 6 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    49
G

Guest

Guest
Würde gerne mal wissen, für wie realistisch ihr es haltet, dass wir doch noch die Klasse halten?

Gestern habe ich im Fernsehen eine Dokumentation über Menschen bevor sie sterben gesehen. In diesem Zusammenhang wurde gesagt, dass wenn Menschen sterben es ihnen kontinuierlich schlechter geht aber kurz bevor es dann soweit ist, rappeln sie sich noch mal auf, sind wie neu geboren, bevor sie dann entgültich einschlafen.

Wenn man das auf den FCK überträgt passt das, so finde ich, wie die Faust auf´s Auge!

haben wir das nicht so ähnich im wie gehts euch Thread?

Die Hoffnung stirbt zuletzt

nach gestern glaube ich wieder mehr denn je dran ... auch wenns mit punkten nichts geworden ist ... die einstellung war top und samstag gehts so weiter, dann auch mit dem nötigen fortune und den punkten!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber vom Gefühl würde ich sagen reicht es net.

ich habs jetzt schon oft genug gesagt, wenn wir in den letzten spielen so auftreten wie gestern, dann schaffen wir es!

trotzdem wird das ne sehr enge angelegenheit!

ach ich idiot hab gestern wieder vor der glotze gehockt und mir wieder sachen ausgemalt, von wegen heute 3 Punkte, ggn. Hannover 3 und dann am 13. mit breiter Brust ab nach Wolfsburg, ....scheiße, wies ausgeganen ist weiß jeder.
default_sad.png

"Wunder gibt es immer wieder..."

Vielleicht passiert diese Saison mal wieder das Bayern-Wunder und wir schlagen die Batzis...meine Hoffnung ist eigentlich sehr klein geworden.

[...]ach ich idiot hab gestern wieder vor der glotze gehockt und mir wieder sachen ausgemalt, von wegen heute 3 Punkte, ggn. Hannover 3 und dann am 13. mit breiter Brust ab nach Wolfsburg, ....scheiße, wies ausgeganen ist weiß jeder.

Genau das, veranlasst mich zu sagen, dass wir es nicht mehr schaffen.

Denn warum soll auf einmal klappen was 30 Spieltage vorher nicht geklappt hat.

Und wir haben ja gesehen, selbst wenn wir gut spielen, haben wir das Pech und verlieren dann noch unglücklich.

So leit es mir selber tut, aber: Das ist eben das Pech, was ein Absteiger hat!

Ihr habt noch 4 Spiele, die anderen genauso 4 Spiele! Einige müssen nur einmal mehr patzen als ihr und schon sieht es anders auch...

Eigentlich nicht mehr,aber nach gestern habe ich Mut.Wenn wir gegen 96 gewinnen sind wir voll drin sag ich euch!Hoffnung habe ich noch,aber eigentlich nur wenn wir das nächste Spiel gewinnen m besten die nächsten 2.Aber denke wir kommen noch mal ran!!

Lautern steigt ab, leider ! Gestern hätte man 3 Punkte holen müssen! Das wars ab in die 2. Liga ...

Auf Basis der Wettquoten von bet-at-home lassen sich folgende Abstiegswahrscheinlichkeiten ableiten:

Duisburg: 98%

Köln: 89%

Kaiserslautern: 51%

Mainz: 33%

Wolfsburg: 21%

Frankfurt: 8%

Gestern habe ich im Fernsehen eine Dokumentation über Menschen bevor sie sterben gesehen. In diesem Zusammenhang wurde gesagt, dass wenn Menschen sterben es ihnen kontinuierlich schlechter geht aber kurz bevor es dann soweit ist, rappeln sie sich noch mal auf, sind wie neu geboren, bevor sie dann entgültich einschlafen.
Wenn man das auf den FCK überträgt passt das, so finde ich, wie die Faust auf´s Auge!
wär schön wenn ich mich wie neugeboren fühlen würde
default_icon_confused.gif

Gestern hab ich erstmal ewig nur ins Leere gestarrt, irgendwann keimte doch wieder Hoffnung auf. Aber meinen Zustand würde ich doch eher als angeschlagen bezeichnen.

Was klick ich denn jetzt an?

Die Chance drinzubleiben ist gering, aber sie ist noch da und ich glaube auch noch dran oder besser gesagt ich will nicht dran denken, dass es nicht reicht.

Ich bin überzeugt davon, dass wir in den nächsten Spielen auch so auftreten wie gestern. Ob es alleridngs reicht um auch Spiele zu gewinnen muss man abwarten.

Gestern hatten wir es verdient, stehen trotzdem mit leeren Händen da.

Einstellung und Wille ist halt nicht alles. Man muss auch die Tore machen und hinten können einem schnell individuelle Fehler das Genick brechen.

Hannover und Frankfurt sind schlagbar, aber genausogut kann man auch verlieren wenns dumm läuft. Ich tippe aber mal auf 3-6 Punkte aus diesen beiden Spielen und dann wird es auch zum Endpiel kommen, wo die Chancen bei 50:50 liegen.

Die bayern haben auch schon lang nicht mehr wirklich überzeugend gewonnen, wenn man nicht mit vollen Hosen in das Spiel geht ist auch dort was drin. Die Meinser werden uns am Samstag vorführen wie man gegen die spielt, und dann doch mit 0 Punkten dastehen, hoffe ich.

Vielleicht rede ich mir auch gerade alles wieder schön, kann gut sein. Aber besser so, als schon vorher schwarzzusehen.

ich hoffe , glaube und bete das wir net absteigen. wir mpssen aber puntken, denke das es wegen dem restprogramm mainz erwischt... ams samstag ist es das endspiel gegen hannover ! ALLES ODER NICHTS

ich hoffe , glaube und bete das wir net absteigen. wir mpssen aber puntken, denke das es wegen dem restprogramm mainz erwischt... ams samstag ist es das endspiel gegen hannover ! ALLES ODER NICHTS

OK, Mainz spielt zuhause noch gegen Bayern und Schalke, aber wenn man sich die letzten Spiele von Schalke anguckt...ich wär bei einem Sieg von Mainz nicht überrascht.

Endspiel gegen Hannover
default_wink.png

Seit einigen Spieltagen haben wir nur Endspiele, aber ich denke das Hannoverspiel ist das Spiel, was wir am ehesten gewinnen können

OK, Mainz spielt zuhause noch gegen Bayern und Schalke, aber wenn man sich die letzten Spiele von Schalke anguckt...ich wär bei einem Sieg von Mainz nicht überrascht.
Endspiel gegen Hannover
default_wink.png

Seit einigen Spieltagen haben wir nur Endspiele, aber ich denke das Hannoverspiel ist das Spiel, was wir am ehesten gewinnen können

Wir mpssen es gewinnen alles andere wäre unsere beerdigung!

Das Restprogramm vom vom FCK ist leichter als das von Mainz u. Wolfsburg. Wobei das Spiel zwischen Mainz und Wolfsburg für das letzte Spiel vom FCK ein Schlüsselspiel sein wird. Der fehlende Punkt wird dann mit einem unentschieden in Wolfsburg geholt.

Also, Kopf hoch wir schaffen das.
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Ich habe noch Hoffnung - wie jeder hier - solange noch rechnerisch alles drin ist. Aber die Art und Weise der Niederlage, eben dass wir sogar verlieren, und dann noch mit Pech, wenn wir zur Abwechslung mal gut spielen, das nimmt mir allmählich halt doch den Glauben an den Klassenerhalt.

Bei uns geht seit Wochen schief, was nur schiefgehen kann. Dazu spielt die Mannschaft - von wenigen Ausnahmen wie gestern abgesehen - größtenteils schlecht und die ganz wenigen guten Spiele gestaltet sie dann größtenteils auch noch unglücklich und verliert.

Ich denke Mainz bleibt drin, da sie am letzten Spieltag in Duisburg ranmüssen. Dort werden sie den/die fehlenden Punkt(e) holen. Das gestern war für uns das Schlüsselspiel, und wir habens - ob tragisch gelaufen oder nicht - verkackt. Der jetzige Rückstand beträgt mit unserem Scheiß Torverhältnis praktisch 4 Punkte - und wir fangen uns halt wirklich in jedem Spiel mindestens 2 Stück. So hält man die Liga einfach nicht! Dazu kommt, dass bei unserer Jungen Truppe naturgemäß die Nerven flattern - ist ja logisch, die sind alle erst zwischen 18 und 24.

Aber wenn wir absteigen, dann nicht wegen gestern, sondern wegen anderen Spielen, in denen von den damals noch arrivierten und erfahrenen Spielern Punkte unnötig und fahrlässig liegengelassen bzw. hergeschenkt wurden:

- zu Hause gegen Mainz, als leidenschaftslos das Derby verloren wurde

- gleiches gegen Frankfurt

- Das Hinspiel gegen Nürnberg, als man gegen ganz schwache Franken 1:3 verlor.

- Das Heimspiel gegen den VfB - ich sag nur 93.Minute

- Das Heimspiel gegen Köln - ich sag nur Streller.

Das sind genau die Punkte die uns fehlen, um die Mannschaften, die vom Potential und Spielermaterial her nicht besser sind als wir, hinter uns zu lassen.Wir holen die Punkte einfach nicht!!!

Ich habe nur noch einen ganz kleinen Funken Hoffnung und setze auf 3 Punkte gegen '96 und auf Niederlagen der Konkurrenz - denn wenn die nicht verlieren, können wir sowieso machen was wir wollen.

Aber mein Gefühl sagt eindeutig Nein. Es erwischt uns.

Tut mir leid.

hoffnung hab ich noch aber ich glaube unsere chancen liegen nur noch bei ca. 20%.
würd ich so nicht sagen... ein sieg gegen hannover, niederlagen von wobu(bayern!) und m1(bielefeld...) und wir sind schonmal punktgleich und alles sieht schon viel besser aus.......

wenn frankfurt noch gegen stuttgart verliert, umso besser, denn gegen ffm spielen wir ja am 32. und dann am 32. auch noch wobo - mainz.

am 33. gegen die bayern macht auch nix! mainz spielt gegen schlacke, wolfsburg gegen dortmund... und am 34. dann doch das finale in wolfsburg?
default_biggrin.png

krampfhaftes positiv denken ! ^^

Ich geb die Hoffnung auch nicht auf, aber im Grunde glaube ich auch nicht mehr dran. Wir hatten jetzt schon ein paar Mal die Chance von den Abstiegsrängen zu verschwinden, da unsere Konkurrenten versagt haben. Aber was machen wir daraus: Nichts! Warum sollte es gerade in den nächsten Spielen klappen...

Direkt nach dem Spiel hab ich schon gedacht, des war's jetzt, aber so nach 10 Minuten hab ich mir gedacht, hey die Mannschaft lebt doch noch. Jetzt werden alle zusammengetrommelt für Samstag, bleibt bloß zu hoffen, dass wenigstens am Samstag die West mitzieht.

Bin eigentlich jetzt eher optimistischer als vorher.

Also gegen Hannover zu Hause könnten wir noch was reißen.

Gegen Bayern ist höchstens ein Punkt drin, und in Frankfurt zu gewinnen daran glaubt doch niemand ernsthaft.

In Wolfsburg haben wir immer schlecht ausgesehen, drum wirds dort höchstens auch ein Punkt geben. Also mehr als 6 Punkte werden wir kaum holen, nur das reicht eben nicht! Mit 33 Punkten bleibt man nicht drin, denke man braucht 35 Punkte.

Leutz trommelt alle zusammen, schleppt alle mit hinter. Der Betze wird zwar ned voll, versuchen können wir trotzdem mehr reinzukriegen wie sonst.

Leutz trommelt alle zusammen, schleppt alle mit hinter. Der Betze wird zwar ned voll, versuchen können wir trotzdem mehr reinzukriegen wie sonst.

Ja da geb ich dir recht,aber warum haben die gestern in Nürnberg ihr Stadion voll bekomme?? Weil se verbiligte Karten angeboten haben und prompt war die hütte ausverkauft uns sau geile stimmung oder?? Vielleicht sollte sich der FCK da ma Gedanken machen und auch so ne Aktion machen!!

Den durch so Aktionen nimmt man noch mehr ein wie sonst!!

Zurück
Oben