Dr.BETZE
Well-Known Member
wo soll die nach all den jahren und gefühlt dutzenden von trainern auch herkommen? man kann einfach nur wieder hoffen, dass es endlich mal passt.Mir fällt es schwer wieder Euphorie zu verspüren.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wo soll die nach all den jahren und gefühlt dutzenden von trainern auch herkommen? man kann einfach nur wieder hoffen, dass es endlich mal passt.Mir fällt es schwer wieder Euphorie zu verspüren.
Das war wohl eine Antwort auf eine private Nachricht auf Instagram, die der Empfänger dann veröffentlicht hat.
Kann mal einer aufklären worum es geht?Das ist aber auch unterste Schublade. Da ist er schon so offen im Dialog mit den Fans und dann scheißt der ihn an.
Außerdem ist ja m.W. bisher nicht bestätigt, dass die Nachricht echt ist. Der Screenshot reicht mir nicht. So etwas kann man in wenigen Minuten faken.Da ich das veröffentlichen von privaten Nachrichten absolut scheiße finde, werde ich mich zum Inhalt nicht äußern.
Außerdem ist ja m.W. bisher nicht bestätigt, dass die Nachricht echt ist. Der Screenshot reicht mir nicht. So etwas kann man in wenigen Minuten faken.
Andererseits muss man sagen, dass die Nachricht mittlerweile breit veröffentlicht wurde. Da nutzt es nix mehr, wenn man als Einzelner schweigt. Insofern ganz kurz: Angeblich hat der Spieler bestätigt, dass MF den Spielern keine oder keine hinreichende Spielidee mitgegeben habe.
Der Screenshot ist echt und die Veröffentlichung war mit ihm nicht abgesprochen - ich habs ihm „gepetzt“.
Der Junge war total neben der Spur und sein Vertrauen in so manchen Menschen ist nun wohl auch ziemlich erschüttert.
Tat mir heute Nacht richtig leid!
Der Screenshot ist echt und die Veröffentlichung war mit ihm nicht abgesprochen - ich habs ihm „gepetzt“.
Der Junge war total neben der Spur und sein Vertrauen in so manchen Menschen ist nun wohl auch ziemlich erschüttert.
Tat mir heute Nacht richtig leid!
Egal welcher Trainer kommt, bevor er auch nur sein erstes Interview gegeben hat, wird er schon von einigen in Frage gestellt. Und wehe, er verliert das 3. Spiel .....
Pssst.Der Screenshot ist echt und die Veröffentlichung war mit ihm nicht abgesprochen - ich habs ihm „gepetzt“.
Da lernt er für's Leben. Er ist ja noch jung. Hoffentlich dreht ihm die Führung daraus keinen Strick.Der Junge war total neben der Spur und sein Vertrauen in so manchen Menschen ist nun wohl auch ziemlich erschüttert.
Ja, das stimmt. Sehen wir es positiv: Andererseits bestätigen mir solche Aussagen, dass MF gehen musste und dass die Mannschaft nicht tot ist.Tat mir heute Nacht richtig leid!
Pssst.
Wobei ich auch finde, dass die Mannschaft sich dann auch bei Bader früher für eine Entlassung von MF einsetzen hätte können wenn es so rumort. Das wird ja nicht erst die letzten zwei-drei Wochen hochgekommen sein.
Wobei ich auch finde, dass die Mannschaft sich dann auch bei Bader früher für eine Entlassung von MF einsetzen hätte können wenn es so rumort. Das wird ja nicht erst die letzten zwei-drei Wochen hochgekommen sein.
Meine Aussage bezieht sich auf das, was Bader sagte. Er sprach von einem Trainer, der für sich schon für etwas steht. Und da passt in meinen Augen Zinnbauer mit seiner bisherigen Vita nicht wirklich ins Beuteschema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.