playerred
Well-Known Member
Hieß es so? Ich habe davon nichts mitbekommen. Ich finde das Votum 12 zu 2 schon deutlich genug.
Stand so in den Wochenendzeitungen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hieß es so? Ich habe davon nichts mitbekommen. Ich finde das Votum 12 zu 2 schon deutlich genug.
Eklat um Doktortitel: Schavan tritt als Bildungsministerin zurück - Wanka übernimmt
Der Druck in der Affäre um ihre aberkannte Doktorwürde war zu groß: Annette Schavan ist vom Amt der Bildungsministerin zurückgetreten. Die Nachfolge gab Kanzlerin Angela Merkel in dem gemeinsamen Auftritt ebenfalls bekannt: CDU-Politikerin Johanna Wanka übernimmt das Ressort.
Berlin - Annette Schavan ist nicht länger deutsche Bildungsministerin. Die 57-Jährige trat am Samstagnachmittag zusammen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Hauptstadt vor die Kameras und erklärte ihren Rücktritt. Damit zieht Schavan die Konsequenz aus dem Skandal um die Aberkennung ihres Doktortitels durch die Universität Düsseldorf am vergangenen Dienstag.
"Annette Schavan hat mir gestern Abend ihren Rücktritt angeboten. Ich habe das schweren Herzens angenommen", so die Kanzlerin. "Sie weiß, dass die Köpfe der Menschen das Kapital des Landes sind. Sie weiß, dass gute Studienbedingungen ebenso wichtig sind wie die Förderung von Exzellenz", erklärte Merkel weiter.
Niedersachsens Wissenschaftsministerin Johanna Wanka wird neue Bundesbildungsministerin und Nachfolgerin Schavans. Wanka hat sich ihr Leben lang mit Wissenschaft beschäftigt, von 2000 bis 2009 war sie Ministerin in Brandenburg. Wegen der Abwahl von Schwarz-Gelb in Hannover ist sie verfügbar.
Wahr ist, Frau Schavan ist zurückgetreten. Unwahr ist, dass Frau Merkel ein Auffanglager für betroffene Minister einrichtet. ^^
Ich versteh das eh net. Was würds den bringen , wenns so kommen würde ? Nordkorea
schießt 3-4 Bomben hoch, im selben Zeitraum schiessen die Amis 100 Stk. rüber und
pusten Nordkorea (leider indirekt auch Südkorea) von der Landkarte.... Da hilft dann auch
die viertgröße Armee weltweit nix mehr....
Könnt ich aber gut drauf verzichten, denn Ziel Nr. 1 ist mit Sicherheit Ramstein.![]()
Mir reichts schon aus wenn die Russen und Chinesen ihre Atomraketen auf uns gerichtet haben.
Warum können eigentlich die Bekloppten dieser Welt nicht einfach aussterben?
@Jonny: Wobei Rammstein - im Gegensatz zu Ramstein - ja auch ein bewegliches Ziel ist!.![]()
![]()
Weil dann immer wieder ein neuer Bekloppter aufsteht. Außerdem muß es dafür immer Zwei geben. Einen Bekloppten und einen (oder auch viele) der dem Bekloppten hinterherläuft.Warum können eigentlich die Bekloppten dieser Welt nicht einfach aussterben?

Ausnutzung der Monopolstellung - das ganze geht eh nicht durch, weil's datenschutzrechtlich nicht funktioniert. Also cool bleiben.
So war's nicht gemeint, Großer![]()
Bzgl. der Meldeämter ist es jetzt so, dass sie sich vorher die explizite Erlaubnis einholen müssen. Die urspr. Gesetzesvorlage sah in der Tat vor, dass die Daten einfach so weitergegeben werden dürfen. Ohne ausdrückliche Zustimmung dürfen die also gar nichts.
Und darauf wird es, denke ich, auch bei der Bahn herauslaufen. Und das nachträgliche Einfügen in die AGB wird da wohl nicht genügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.