This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja egal wer es war, das jetzt Sportveranstaltungen als Ziel für sowas genommen werden, wo die ganze Welt friedlich dran teilnimmt, ist für mich ne neue Stufe
Auf mich wirkt es ebenfalls sehr befremdlich. Klar ist, die Leute haben allen Grund dazu sich zu freuen, dass auch der zweite geschnappt worden ist, man sollte aber jetzt vielmehr überlegen, warum die beiden es getan haben. Zusätzlich macht es mich traurig, dass in Syrien täglich viel mehr Leute durch Bomben sterben und Schusswaffen in den USA weiterhin jeden Tag jemanden töten. Reaktion hierauf: keine bzw. fast keine.
Und wenn ich sehe, dass der Spiegel mir jetzt ein "Minutenprotokoll der Flucht" anbietet, wird mir auch ganz anders. Klingt nach: 8:13 Uhr: der Flüchtige putzt sich die Zähne und hat Bock auf einen Kaffee ...
Auf jeden Fall ist die Berichterstattung aus den USA sehr verstörend, bin mir da nur nicht sicher ob das das Bild der dt. Medien ist, das sie uns vermitteln wollen, ob die USA wirklich so sind. War leider nie drüben um mir darüber selbst ein Bild machen zu können.
wird nicht lange dauern, denn werbung für neukunden ist das ja nicht gerade.
Eine Drosselung ab 75 GB Transfervolumen??? Mit meinem 32Mbit Kabel Deutschland Anschluss schaffe ich das auch mal an einem halben Tag! Ein 1080p Film ist schnell mal 20 GB gross.
Online Videotheken oder die Nutzung von IP-TV, auch das der Telekom, lassen sich damit doch nicht mehr nutzen!
Bestimmte Dienste, v.a. Online-Angebote von Telekom, sollen von diesen Volumen dann schon wieder rausgerechnet werden. Soviel mal zur Netzneutralität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.