Wen von den aktuellen Pfeifen kann man denn ausstehen? Mir fallen da eigentlich keine ein...
Ich mag den Gröhe
http://www.youtube.com/watch?v=Z-Ipxq11OOU
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wen von den aktuellen Pfeifen kann man denn ausstehen? Mir fallen da eigentlich keine ein...
Das Video zeigt sehr schön wie sehr die Merkel ihre Kopfnicker im Griff hat. Ganz die "Mutti" eben.
Die Umfrage ist wirklich der Schocker des Jahres und zeigt (mal wieder) wie erschreckend uninformiert das Wahlvolk ist.
Dem gemeinen Wahlvolk Uninformiertheit zu unterstellen...vielleicht ist die SPD einfach nur so unattraktiv, daß man sie trotz teilweise guter Inhalte nicht wählt? Oder man traut einem Steinbrück nicht zu, sich auf internationaler Ebene messen zu können? Angie, ob man sie nun mag oder nicht, tut in dem Punkt einen richtig guten Job!
3 mal darfst du raten, warum er Zeitungsartikel schreiben kann, aber keine Veranstaltungen moderieren ...
Und wer errät, wo in diesem Satz das "lassen" fehlt, bekommt 100 Gummipunkte.
Damit tust du ihm aber unrecht, weil öffentlich reden konnte er schon.
Naja, öffentlich reden und Veranstaltungen moderieren ist schon noch einmal ein Unterschied - finde ich. Wenn man sein eigenes Thema eloquent vortragen kann, dann heißt es noch nicht, dass man Diskutanten gewachsen ist oder auf kritische Nachfragen gut antworten kann.
Find ich auch. Es könnte immerhin dazu führen, das die Hemmschwelle der Polizisten (die mal gerne austeilen) wieder etwas steigt.Zumindest die Identifizierung ist leichter, und vielleicht ist es ja auch ein Stück weit hemmend, wenn man nicht das Gefühl hat in der Homogenität der Polizeimasse untertauchen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.