Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nahrungsergänzungsmittel

Viktor

Active Member
Wer von euch nimmt Nahrungsergänzungsmittel ?

Um mein Immunsystem etwas aufzupeppeln nehme ich seit etwa 3 Wochen täglich 2 Pillen von dem Zeug.

Habe mich jetzt gestern seit dieser Zeit wieder gewogen und musste dann erstmal 2 mal hinschauen.
default_icon_eek.gif

Wiege seit bestimmt 4 Jahren fast ausschließlich um die 82-83 kg und hab gestern 87,2 kg auf die Waage gebracht, dabei haben sich meine Essensgewohnheiten nicht verändert.

Könnte es an dem Nahrungsergänzungsmittel liegen ?

zuerst mal, was is denn in dem nahrungsergänzungsmittel so alles drin? wenn da nur vitamin c, zink usw. drin is glaube ich kaum, dass du deswegen zugenommen hast.

was für zeug nimmst du denn?

bei einer ausgewogenen ernährung ist das zeug eigentlich total überflüssig bzw. sogar schädlich.

1) uups, natürlich Nahrungsergänzungsmittel
default_wink.png

2) Bin Student, der sich meistens mit Fastfood ernährt
default_wink.png

3) Auf der Verpackung steht :

- Profilis-Extrakt

- Vitamin C

- Vitamin B1

- Vitamin B2

- Vitamin B6

- Folsäure

- Vitamin B12

vielleicht regt das zeug deinen appetit an (ähnlich wie bei süssstoff)

aber du hast ja geschrieben, dass du nichts an deinen essgewohnheiten geändert hast.

also soweit ich das erkennen kann sind mir bis auf dieses profilis-extrakt alle vitamine und die folsäure bekannt und die machen sicherlich nicht dickt...weiß halt nicht was dieses profilis-extrakt ist...wie dr.betze schon geschrieben hat, vllt. regt es zusätzlich deinen appetit an oder ändert iwas bei deinem stoffwechsel?

Zurück
Oben