Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Namensänderung Mika

ging ja flott
default_smile.png

Danke evo... genau das woll ich auch grad fragen.

FY / PI - Was das?

jo, pi war mir auch klar. aber was soll denn fy sein?

is das jetzt sektionenhopping oder heißt fy vlt fuck you?
default_smile.png

He Knocki habe eben gesehen das du aaus Föckelberg bist kennscht du es

Krczychkes? obs richtig geschrieben ist ? sind alte Kumpels von mir.
default_icon_rolleyes.gif

Ja, die Krzischkes kenn ich!
default_icon_smile.gif

Der eine hat gestern 2. Halbzeit bei der Auswahl gegen die Amateure gespielt!

Aber zurück zum Thema!
default_icon_smile.gif

Anderer Tipp Fine Youngs, wobei ich nicht weis obs so richtig ist. oder Fight Youngs oder für seine Freundin FOR YOU. Kommen doch auch noch ein paar lustige sachen raus bei solchen spekulationen können wir doch noch einbisschen weiter machen

Alles Spekulationen:-D

Kann wie gesagt mit den Buchstaben auch garnix anfangen. Warten wir einfach bis Mika hier liest und es uns mitteilen kann.

Mika[../..] schlägt höhere Wellen als Sanogo oder Deham. Vielleicht ist er ja der richtige Stürmer???
default_wink.png

@fahnenschwenker:

yep,so ist es...

@johnny:

seh ich genauso..*lol*
default_biggrin.png
problem is das ich gelernter libero , bzw. manndecker bin... aber mitm sturm könnt ich mich auch anfreunden.. immerhin kann ich gute freistöße schießen..

dank doc habich den thread doch noch gefunden, wußte ja gar net das es überhaupt einen gibt.. *g* also, buzzel hats schon richtig gesagt, (is ja auch mitglied')... warum ,wieos und weshalb kann man demnächst lesen, wenn die HP online geht...

da wird dann alles erklärt...

würd hier den rahmen sprengen....

hehe.. *g*

ja knocki, wie wärs ?! *lol*
default_smile.png

die proportionen würden bei uns beiden ja

fast passen,nur die größe net.. *g*

Zurück
Oben