Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Namensänderung

diablo

Administrator
Teammitglied
Axel Schweiss heißt jetzt Axel S., nachdem wir von einem netten Herrn aus Trier freundlich auf eine angebliche Copyrightverletzung hingewiesen wurden!

Wer hat denn ein Copyright auf "Axel Schweiss"?
default_laugh.png

Sorry, mir ist da der Zusammenhang nicht ganz klar. Wir haben ja keine Werbung oder irgendeine oeffentliche Kommunikation mit diesem Namen betrieben. Es ist ein Nick, den sich ein User ausgesucht hat.

Wenn ich will kann ich mich Rexona nennen und keiner kann was dagegen machen, solange ich nicht unter diesem Namen fuer irgend etwas werbe.

Aus meiner Sicht haette der Kerl nicht die Bohne einer Chance gehabt, gegen den Namen irgend etwas zu machen.

Bin ich der nächste, der Ärger bekommt? Womöglich mit einer Brauerrei? Hab mal nach mir selbst gegoogelt und bin auf überraschende Eigentums- und Größenverhältnisse gestoßen:
default_biggrin.png

Auge Clausthaler
. Datum: 14.03.2006 Besitzer: Dr.BETZE. Vollgröße: 198x285

Hab mal nach mir selbst gegoogelt und bin auf überraschende Eigentums- und Größenverhältnisse gestoßen:
default_biggrin.png

Auge Clausthaler
. Datum: 14.03.2006 Besitzer: Dr.BETZE. Vollgröße: 198x285

Ich gehör ihm auch ....

Teufelsanbeterin. Datum: 14.03.2006 Besitzer: Dr.BETZE. Vollgröße: 218x327

default_biggrin.png
:D

der doc ergreift Besitz über unsere Seelen
default_wink.png

mich hat er auch schon erwischt

BaWü-Teufel. Datum: 16.04.2006 Besitzer: Dr.BETZE

Geile Entdeckung Auge!