Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NATO-Musikfestival 2005

Hessenteufel

Active Member
Hunderte Blechblasinstrumente blitzen und jazzen unter freiem Himmel, über 300 Musiker aus verschiedenen NATO Mitgliedsstaaten bringen die Ränge zum Swingen, und Tausenden Zuschauern rollt der Rhythmus durchs Blut. Das klingt ganz nach dem 19. NATO-Musikfestival im Fritz-Walter-Stadion, zu dem die Alliierten Luftstreitkräfte Ramstein und die Stadt Kaiserslautern Sie herzlich einladen.

Karten für das einzigartige Big-Band-Spektakel können Sie direkt auf dieser Homepage bestellen oder über die Tourist Information am Rathaus und über alle bekannten Ticket-Online-Vorverkaufsstellen beziehen.

Kaiserslautern bietet an diesem Wochenende so viele Höhepunkte, dass Sie am besten über Nacht bleiben. Dafür haben wir ein attraktives Komplettpaket geschnürt, bei dem Sie nichts versäumen, aber einiges sparen. Feiern Sie auf der Lautrer Kerwe, dem größten Volksfest der Westpfalz, staunen Sie in André Hellers leuchtendem Fussball Globus FIFA WM 2006, und knüpfen Sie weltumspannende Kontakte in der Langen Nacht der Kulturen. Wetten, dass Kaiserslautern Musik in Ihren Ohren wird?

www.kaiserslautern.de

Ist das was besonderes? Muss man sich das antun? War da schon mal jemand von euch dabei?

war da mal mit meiner family vor ein paar jahren!

und der einzige der es wirklich toll fand war mein opa (was natürlich ned heissen soll dass das nur älteren leuten gefällt)....

default_icon_smile.gif
war aber trotzdem interressant anzuschauen!!!

vor jahren war ich mal bei den proben am vorabend, fands ganz schön und vor ein paar wochen hab ich jemandem karten dazu zum geburtstag geschenkt.

die webcam von der süd zeigt gar keine aktuellen bilder.

ausser die leute sind grad alle ausm stadion gerannt !?

eben hab ich mal hingeschaltet, die nord scheint ausverkauft, die süd war zu ca. 80& voll und auf der ost sassen nur vereinzelt welche.

ich zieh mir das ganze "konzert" auch net rein, will nur mal sehn, was so abging.

eben hab ich mal hingeschaltet, die nord scheint ausverkauft, die süd war zu ca. 80% voll

hab es heute nochmal aus ner anderen position gesehn, da hats wieder ganz anders ausgesehn, die plätze waren auf der süd wohl nichtmal zur hälfte besetzt.

MIR SINN DIE TRÄMPS, TRÄMPS, TRÄMPS AUS DE PALZ,

UNS STEH ES WASSER IMMER BIS ZUM HALS,

MIR SCHAFFE NIX....

das hat mir gefallen!

Zurück
Oben