Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott was für ein Fehler von Kidd... diese Losertruppe verkackt das noch.

jetzt auch noch 4 Punkt Spiel
default_laugh.png

Auch wenns jetzt hart is und obwohl es gegen Dallas geht, für Brandon Roy freuts mich irgendwo auch. Was hatte der Kerl die Seuche. Und Charles Barkley sagt vor 3 Tagen noch, man muss wissen, wann es Zeit ist, die Karriere zu beenden

Die Refs haben schon seit Ende des 3. Viertels klar Portland bevorzugt. Der Ball gehört normal Dallas. Aber das erklärt nicht, warum man Roy nicht mal stoppt!?!?!

Warum ein bedrängter Dreier ausm Dribbling mit soviel Zeit auf der Uhr?

Lächerlich....

trotzdem Mavs = Versagerhaufen. Da müsste man nach so einem Spiel jedem auf die Fresse hauen. das wars für mich auch mit Dallas, ist mir zu dumm
default_icon_wink.gif

Dirk wechsel endlich das Team.

Ihr müsst gute Augen haben , ich habe es in keiner Zeitlupe wirklich erkennen können.

Für mich sah es so aus, als ob die Hand von Wallace unter der Hand von Chandler war. Darum musste Wallace m.M.n. zuletzt dran gewesen sein

AUS, unglaublich.....

Aber, ganz groß, Brandon Roy! So muss man ma zurück kommen, nach all dem was nach der Verletzung auf ihn eingeprasselt is!

Aber, ganz groß, Brandon Roy! So muss man ma zurück kommen, nach all dem was nach der Verletzung auf ihn eingeprasselt is!
Für ihn freut es mich auch. Sympatischer Kerl.

Wenn er mal noch voll fit wäre....

Aber das heute war wieder, grade zum Ende, der gute alte Roy.

so...die celtics sind verlustfrei in die nächste runde gewandert und das ohne shaq. die muss man wirklich ganz oben auf der rechnung haben. dazu wird okc das ding gegen denver heute wohl nach hause bringen und dann wird es spannend. die spurs tun sich verdammt schwer gegen die grizzlies und auch orlando ist gegen atlana so gut wie raus. die lakers sind gestern auch mal wieder von cp3 zerlegt worden, der ordentlich gewütet hat mit 27 punkte und einem triple double. ganz starker auftritt. gab da eine schöne szene, in der er andrew bynum austanzt. herrlich...

Ich zitiere mich mal eben selbst:

Ansonsten freu ich mich extrem auf Boston-NY in der first round, weil ich denke/hoffe, dass NY für ein paar Ausreißer nach oben gut ist und KG und co. in der ersten Runde rauswerfen kann.

FAIL!!!!
default_icon_redface.gif

Boston nervt trotzdem. Noch mehr nervige Spieler kann man garnicht haben, außer "King James" wäre noch dort...

Ansonsten, falls heute Nacht jemand schaun will, es gibt Spurs vs. Grizzlies mal wieder

Gratis und zwar hier:

http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.htmlhttp://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

Das ganze ab 2 Uhr, natürlich völlig legal wieder
default_icon_cool.gif

Hoffe die Grizz können noch für ne Überraschung sorgen.

jawoll
default_wink.png

3:2 für die mavs durch einen 92:83 heimsieg. dirk und terry mit über 20 punkten, aber der überragende mann auf dem feld war diesmal chandler mit einem triple double. jetzt heißt es endlich mal wieder auswärts flagge zeigen!

Im Westen ist ja sowieso noch alles drinn, Memphis führt 3:1 gegen San Antonio und das nichtmal unverdient, LAL auch nur 2:2 gegen Hornets, einzig OKC relativ souverän mit 3:1.

Ich hoff ja auch das Dallas jetzt mal auswärts zeigt wozu sie fähig sind und nicht wieder einen riesen Vorsprung verspielt.

Hab ja Urlaub, eigentlich perfekt um NBA zu schauen... muss aber leider lernen. Und nach dem Dallas Desaster hab ich erstmal kein Bock die halbe Nacht auf zu bleiben. Zumal der ILP bei mir ne sehr dürftige Qualität hat.

Hab ja Urlaub, eigentlich perfekt um NBA zu schauen... muss aber leider lernen. Und nach dem Dallas Desaster hab ich erstmal kein Bock die halbe Nacht auf zu bleiben. Zumal der ILP bei mir ne sehr dürftige Qualität hat.

Echt? Ich war erschrocken wie scharf das Bild bei mir is. Hat fast HD Qualität. Deswegen machts auch echt Spaß zu gucke.

Hoffe die Heat machens heute klar, dann beginnt die Serie der 2 ekel Teams gegeneinander...

Sehr schöner Dreier am Ende des ersten Viertels
default_smile.png
Mann ich würde die NBA gerne wieder komplett verfolgen können
default_sad.png
Ist da bei Kabel Deutschland kein Sender, der das überträgt?

Sehr schöner Dreier am Ende des ersten Viertels
default_smile.png
Mann ich würde die NBA gerne wieder komplett verfolgen können
default_sad.png
Ist da bei Kabel Deutschland kein Sender, der das überträgt?

Nee, leider erbarmt sich kein deutscher Sender die NBA zu zeigen. Noch nicht einmal Sky hat die Rechte von letztem Jahr behalten.

Somit bleibt für uns nur der League Pass übers Internet. Eine Schande, in hunderten von Ländern wird die NBA gezeigt und D'Land schafft es nicht...

Aber es ist nervig, dass ich mich jetz wieder drüber ärgere. Man müsste sich ja eigentlich daran gewöhnt haben.

PS: Heat gewinnen gegen Sixers und sind damit in Runde 2 (gegen Boston)

Thunder gewinnen gegen Denver, damit Runde 2

San Antonio gewinnt in letzter Sekunde gegen Memphis und verhindert so den KO.

Nee, leider erbarmt sich kein deutscher Sender die NBA zu zeigen. Noch nicht einmal Sky hat die Rechte von letztem Jahr behalten.
Somit bleibt für uns nur der League Pass übers Internet. Eine Schande, in hunderten von Ländern wird die NBA gezeigt und D'Land schafft es nicht...

Aber es ist nervig, dass ich mich jetz wieder drüber ärgere. Man müsste sich ja eigentlich daran gewöhnt haben.

Die NHL wird ja auch nicht gezeigt....

Nur auf NASN kann man was sehen!

Es ist schon zum heulen!

Ja schon sehr Schade, aber die Fernsehsender sind ja auch net blöd, wenn das öffentliche Interesse den Rechtekauf rechtfertigen würde, würden sie wohl senden. Denk mal vielen ist das Risiko Livespiele für viel Geld mitetn in der Nacht zu senden einfach zu groß...

Apropos NHL, warum gibts eigentlich keinen Thread für die NHL Saison 10/11? So wenig interesse? Die Conferece Viertelfinale sind gerade rum und es waren großartige Serien. 4x siebtes und entscheidendes Spiel, teilweise erst in der Overtime entschieden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben