Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wahrscheinlich ist das Interesse zu gering. So ne Sendung wie damals Powerplay oder wie das hiess wäre ja auch okay. Muss ja nicht jedes Spiel live sein....

Hab mir halt notgedrungen den Playoffpass geholt. War noch an der Schmerzgrenze für 35€ und bisher gabs auch viel Eishockey fürs Geld...

Naja BTT würd ich sagen hier gehts ja um Basketball
default_wink.png

Kurzes Update:

Mavs gewinnen, sind in Runde 2. Dirk stark mit 33 Pkt. und 11 Reb.

Lakers gewinnen, Runde 2.

Damit Mavs gegen Lakers in Runde 2. GO Dirk!

Atlanta gewinnt gegen Orlando, damit Runde 2.

Atlanta spielt in Runde 2 nun gegen Chicago.

So, genug NBA. AUF GEHTS FCK, mit aller Macht Klassenerhalt!

sehr geile playoff saison bisher. die in der presseason überragenden spurs fliegen in runde eins gegen die memphis grizzlies raus. zach randolph mit straken 31 punkten. damit spielen sie jetzt gegen okc.

für die mavs sehe ich gute chancen gegen la. das werden große spiele und vor allem freue ich mich auf das duell kobe vs. dirk. mal sehen wer in den spielen wichtiger für sein team sein wird.

für alle interessierte...am sonntag ist spiel 1 von boston vs. miami. wird bestimmt ein nettes spiel und das zu einer guten uhr zeit um 20.30 uhr.

Ist doch gut so! Ich finde die Spurs einfach zum Würgen. Neben den Utah Jazz der Verein, den ich am Wenigsten ab kann. Dirk weiter, Spurs raus, grandios!
default_icon_biggrin.gif

Freut mich für die Spurs. Sind doch die ersten die immer auf Dallas einschlagen. Die alten Männer scheinen es nicht mehr drauf zu haben. Irgendwann kommt der Punkt eben mal. Zudem mit Memphis einen unbequemen Gegner.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja mit NY schon nen grandiosen Treffer in Runde 1 gelandet habe, aber ich denke Dallas hat ne realistische Chance.

Ich denke es besteht ein klarer Vorteil darin, in der Offense Missmatches zu schaffen.

Dirk ist sowieso für fast jeden Spieler in der NBA ein Missmatch, da groß, wurfgenau und dazu noch mit nem guten Zug zum Korb.

Auch Kidd kann gegen Fisher und Blake durchaus was reißen. Dazu Marion auf Kobe loslassen in der Defense....

Problematisch könnte werden, dass Kobe immer Scoren kann, wenn er gut drauf is. Und, dass LA wohl klare Rebound-Vorteile haben wird mit Gasol und Bynum.

Wird also ein hartes Stück arbeit. Aber machbar. Die Hornets haben gezeigt, dass LA verwundbar ist.

Edit:

Heute Abend um 21:30 unserer Zeit spielen die Heat gegen Boston Spiel 1 live und gratis hier:

http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.htmlhttp://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

ich würde sagen: MAVS, baby! dallas gewinnt knapp in LA, auch dank eine double-double von dirk. dazu memphis weiter das überraschungsteam. führen auch 1:0 gegen OKC. boston verliert unglücklich gegen miami, auch wegen einem...sagen wir mal...unterdurchschnittlichen officiating und die bulls auch mit einer niederlage gegen atlanta. selten so interessante playoffs erlebt. ich bin mal gespannt wie es weitergeht!

Traue dem Braten bei Dallas noch nicht so.

LA braucht meist seine Zeit um heiß zu laufen. Aber trotzdem Win ist Win.

Denke Dallas hat jetzt schon mehr erreicht als viele vom Team erwartet haben.

Atlanta schockt Chicago, ähnliche Situation wie bei Dallas. Auf die hat doch vor dem Playoffs keiner einen Pfifferling gesetzt.

heute morgen extra vorm unterricht aufgestanden und wegen der verdammten timeouts noch fast zu spät zu meinen schülern gekommen
default_wink.png

aber es hat sich gelohnt... yeah baby!!!!!

am ende gaaaanz stark verteidigt von kidd gegen kobe... hätt ich nicht gedacht, mal sehen was noch kommt!

woohoo... mal eben die lakers mit 93:81 zerlegt!!!!

damit führen die mavs nach 2 auswärtssiegen (!!!) mit 2:0... sehr starke teamleistung gegen allerdings auch sehr schwache lakers (nur 1 dreier und ne miserable freiwurfquote) ... dirk mit ner starken leistung, ebenso wie barrea.

geil geil geil!

Wow, Dallas gewinnt auch Spiel 2 in LA mit 93-81. Und das absolut verdient!!!

Dirk mit guter Leistung und 24 Pkt. Immer wieder geil zu sehn wie sich Verteidiger nicht auf ihn einstellen können.

Alle versuchen den Angreifer zu nem schweren Fade-Away zu zwingen. Dirk sagt: "Genau den Fade-Away will ich".

Jetzt gehts 2 Spiele nach Dallas. Da is echt was drin Mavs. Hätt ich nach dem Grauensspiel gegen die Blazers in der 1. Runde nich gedacht.

Lets go Dirk!

Phil Jackson is ja auch echt n Typ.

Reporter: "Talk about how difficult it was to guard Dirk tonight"

Phil: "It was difficult to guard Dirk tonight, thank you" daraufhin steht er auf und geht...
default_icon_cool.gif

Wow, hätte ich nicht gedacht. Hatte zwar gehofft, dass die Mavs was reißen, aber dass sie ausgerechnet die ersten beiden Spiele in L.A. gewinnen...

98:92 und damit 3:0 für dallas....

nowitzki,stojakovic und terry richtig gut. die schiris haben am ende zwar nicht ubedingt für die lkers gepfiffen, aber das war taktisch und kämpferisch 1A von dallas!

mach et, dörk!

98:92 und damit 3:0 für dallas....

nowitzki,stojakovic und terry richtig gut. die schiris haben am ende zwar nicht ubedingt für die lkers gepfiffen, aber das war taktisch und kämpferisch 1A von dallas!

mach et, dörk!

3-0 gegen die Lakers?
default_icon_eek.gif

Bin ja mal gespannt ob die Mavs die Leistung über die gesamten Playoffs zeigen können!

Sehr geil! Das sollte es ja eigentlich schon gewesen sein. Andererseits sind es die Mavs, da muss man mit allem rechnen.

Unfassbar. Habe nur das blöde Gefühl das bei einer Niederlage am Sonntag das ganze schnell kippen könnte.

Deswegen: Haut sie am Sonntag weg!

Lustig finde ich das vor den Playoffs und auch mitten in frt Saison Gasol als stärkster Europäaer bezeichnet wird
default_laugh.png

Hoffe Dirk stopft den ganzen Hatern das Maul, vor allem Leute wie Chris Webber.

Tatsächlich sehr krass. Die auffälligste Serie von LA waren bislang die drei Auszeiten in drei Minuten.
default_biggrin.png

unglaublich...hoffentlich halten die das bis zum ende... krasser mist!
default_smile.png
:)
default_smile.png
:)
default_smile.png

Das frag ich mich auch. Vor nicht all zu langer Zeit haben die Mavs schon mal in einem Spiel deutlich geführt. Hab mir die halbe nacht um die Ohren geschlagen, und am Ende haben die Affen noch verloren!
default_icon_confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben