Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
time out miami nach knapp 5 min. dallas zwingt miami zu schwierigen würfen, die bisher aber gut fallen. vor allem von wade. dallas schießt gut vorne. da läuft es bisher. mal sehen wie sich das spiel weiterentwickelt.

Miami kommt besser ins Spiel. Aber auch nur weil die d von Dallas schwach is bisher. Sind aber tolle finals muss man sagen, jedes Spiel is spannend.

Miami führt mit 7 nach'm ersten viertel.

Mmmh Miami gefällt mir deutlich besser im 1.Viertel.

Nowitzki ist ja auch überhaupt nicht im Spiel.
default_icon_neutral.gif

dirk kommt so langsam. insgesamt muss die defense von dallas aber besser werden.

edit: heat nur noch 5 vor zur halbzeit. am ende war es wieder ok von den mavs, vor allem defensive. dirk nur defensiv so richtig im spiel. lbj haben sie auch gut im griff. nur wade kann machen was er will.

ich finde das officiating ok bisher. da waren auch ein paar calls für die mavs, die nicht ganz so gut waren bzw. lbj hätte zweimal mehr an die linie gehen müssen. also an den refs liegt es nicht.

edit: 6 - 0 run der mavs jetzt. das niveau müssten sie mal halten jetzt. 7 punkte führung nun für miami.

Naja im 2. wurde Dirk mehrmals gefoult und keine Freiwürfe, dafür springt der Miami Spieler ins leere und bekommt 2

dirk und jj barea jetzt die säulen der offensive. hoffentlich halten sie das niveau. sieht gut aus...wird noch ein spannendes viertel.

Barea, ernsthaft? Das ist wieder nur eingensinnig und uneffektiv! 2 von 8 bisher von Barea!

vor 10 min hat er ein paar wichtige gemacht. außerdem gutes pick and roll mit dirk. jetzt ist ja wieder kidd auf dem parkett. das passt. die mavs schaffen es nun auch immer wieder dirk ins spiel zu bringen. der soll ruhig oft an die linie gehen.

Barea nimmt mir auch zu viele Würfe, aber er bringt viel bewegung ins half Court Game. Ohne ihn ist es mir momentan zu statisch. Miami 3 vor....

Dirk-Show!!! Wahnsinn!

Kaum schießt mal jemand anderes (Terry) gehts daneben. Dirk jetzt mit den letzten 12? Punkte für die Mavs!!!

schade...der letzte wäre wichtig gewesen. dirk aber auch sehr gut verteidigt worden. bleibt spannend. die zwei teams sind aber auf augenhöhe. da kann alles passieren.

edit: btw...gute nacht an alle!
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben