Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade. Wurf von Dirk nicht drin... Miami gewinnt und führt 2-1. Wenn doch nur die Defense mal ein ganzes Spiel anständig wäre...

Oha... auf welchem Bild ist jetzt wer zu sehen!?
default_wink.png
default_tongue.png

Kurz, Stani, Kidd, die Trilling aus de Südpalz, also doch...
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Von Off-Topic wieder zurück:

Hoffe auf die Mavs, Nowitzki in der Tat wahnsinnig stark, aber etwas glücklos, wisst ihr etwas über eine evtl. weitere Verletzung am Arm, er hatte sich nach der Halbzeitpause immer mal wieder den Arm gehalten, oder ist das wohl eine Auswirkung der Handverletzung...?

Die Linke Hand ist die mit dem Sehnenriss, rechts bekam er während eines Dunks oder einer Abwehr einen Schlag, der seinen Arm gegen den Ring knallen ließ, desweiteren hat er von einem Miami auf diesen Handrücken einen heftigen Schlag bekommen.

Verdammt! Das war ein echt machtbarer Ball für Dirk!
default_icon_sad.gif

hier würde ich für dirk nochmal unterstreichen wollen. der wurf an sich ist unmöglich. weniger als 4 sec. auf der shotclock, dazu double team gegen nowitzki, der noch einen unsauberen pass verarbeiten muss. in normalfall ist so ein wurf ein unding. wir reden hier nur von einem machbaren wurf, weil dirk eben außergewöhnliche fähigkeiten hat, die seines gleichen suchen...für meinen geschmack, hat man einen angriff vorher den korb zu leicht hergegeben. hätte mir außerdem gewünscht, dass peja oder barea den ball für einen dreier bekommen. mit dirk rechnet eben jeder...

Das ist richtig! Deshalb habe ich "für Dirk" auch noch angehängt.

Im Prinzip war von dem Double Team aber nicht viel zu sehen, denn im Prinzip war nur Haslem an ihm dran.

Was etwas schade war, war dass Dirk zuerst einen kleinen Fake gemacht hat bevor er geworfen hat. Haslem war aber etwas weggerutscht und hatte keine Chance ihn gescheit zu verteidigen. Durch den Fake hat Haslem wieder aufgeholt und konnte den Wurf besser verteidigen.

Wobei es darauf auch nicht wirklich ankommt. Dirk kann so einen Wurf auch mit einer Hand im Gesicht versenken. Da gibt es nicht viele die das können und schon garkeiner, der so groß wie Dirk ist.

gerade 74:69 für die heat im vierten... dirk spielt wohl mit fieber...und nicht gut
default_sad.png

edith meint, dass dallas jetzt mit 80:78 führt! chandler und terry drehen auf!

bitte......das muss doch laufen...ball zu dirk und das foul ziehen!

NOWITZKI! 84:81

wade 84:83... 9seconds

terry mit zwei freiwürfen zum 86:83...6 sekunden

ausssssss! ballverlust wade! 86:83 für die mavs..hammer comeback!

krasses Spiel wieder, Dirk ist sowieso ein Tier
default_icon_wink.gif

Spiel 5 muss jetzt gewonnen werden. Bin aber immer noch sicher das es die Heat machen, sie sind weniger ersatzgeschwächt.

Mit Butler hätte Dallas die Serie gewonnen. Dieser hätte Wade eher verteidigen können.

james gestern wieder schwach, mal gespannt ober bald mit Gewalt versucht das Spiel in seine Hände zu reißen.

Spiel am Freitag: Wo wird das übertragen?

Leider habe ich (u.a. auch wg. der Zerstückelung der PREMIERE/SKY-Pakete) schon lange keine NBA mehr gesehen
default_sad.png
Jetzt wär' doch 'n guter Zeitpunkt
default_icon_smile.gif

Noch eine Möglichkeit für alle Ipad Besitzer:

Die App "Nba Game-Time" ist mittlerweile kostenlos im App Store.

Dort kann man dann für 1,59 € je ein Spiel kaufen und es dann sehen.

Die Qualität ist gut, habe nun schon 2 Finals darauf geschaut.

Ansonsten kann man in der App umsonst Videos von den letzten Spielen schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben