Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg Dallas , hätte ich nicht wirklich gedacht
default_smile.png

Da waren heute aber auch paar abartige Dreier dabei,speziell Terry zum Schluss.Aber das etwas Glück brauchste eben.

Jetzt ist alles möglich.

Wenn das so einfach wäre, könnten wir auch Gina Wild verpflichten.

Aber tolle Sache für die Mavs, ein Sieg in Miami sollte doch drin sein.
default_smile.png

Ich hab immer noch Schiss das die arroganten Heat das Ding noch drehen...

Die haben alles verdient aber keinen NBA Titel.

Hoffe Dallas behält die Nerven...

hat jemand das schonmal gemacht und ab wann beginnt die live-übertragung... werde mir das paket wohl holen, um auf nummer sicher zu gehen...

ich hab den League-Pass schon seit drei Jahren für die ganze Saison. Die Qualität ist mittlerweile richtig gut (das war zu den Anfängen noch nicht immer so), je nach Verbindungsgeschwindigkeit kann man zwischen 4 Qualitätsstufen wählen (3000 kbps, 1600 kbps, 800 kbps, 400 kbps), 3000 entspricht schon ziemlich HD-Ansprüchen, 1600 ungefähr einem normalen TV-Signal... Falls du eine Möglichkeit hast, den Internetstream auf den Fernseher zu bekommen (mit HDMI an einen Flachbildschirm etc.) und mindestens DSL2000, finde ich die Möglichkeit des ILP sogar besser als eine Übertragung auf Sport1+ (auch wegen Originalkommentar, usw.).

Übertragungen in der Regular Season beim ILP beginnen in der Regel mit dem Anpfiff, in den Finals sind sie aber meistens schon 20-30 Minuten vorher on. Hier ist jedoch zu beachten, dass du das Signal aus der Halle ohne die Werbeeinblendungen von ABC bekommst, so dass in den Werbeunterbrechnungen meist das Signal aus der Halle ohne Kommentar zu sehen ist...

ich bin auch am überlegen, ob ich das machen, um auf nummer sicher zu gehen. bild kann ich locker auf meinen tv bringen. habe nur die sorge, dass der stream nicht läuft bei mir...hmmm...was tun?

perfekt. hab mir soeben den league-pass gesichert. hab DSL 6000 und die möglochkeit per hdmi auf meinen flat zu gehen. rechne mir ehrlich gesagt für heute nicht viel aus, hab aber tierisch bock!!!

go dirk!

ps: was kostet denn der pass für die gesamte saison?

kommt auf die einzelnen Pakete an (Standard/Premium; Laufzeit, etc.). Ich glaube, das Standard-Package für die gesamte Regular Season und Playoffs kostete um die 170$...

Macht euch wegen der Qualität keine Sorgen. Hatte mit dem LP noch nie Probleme. Ruckelt nie und die Bildqualität ist mit HD vergleichbar.

so...bin jetzt auch stolzer besitzer von lp. quli sieht gut aus...wenn so das spiel heute abend auch läuft passt das. ein traum! bin so heiß...könnte direkt losgehen von mir aus.

Bei mir steigt die Vorfreude so langsam.

Hab zwar etwas bammel, dass die Heat nochmal zulegen können, jedoch auch iwie Hoffnung, dass es so ein Spiel wird wie das letzte in der Serie gegen die Lakers.

Man müsste früh im Spiel gut von außen schießen, damit den Heat direkt mal der Zahn gezogen wird und die Zuschauer nicht in fahrt kommen.

Alle Spieler von Dallas hatten bisher mindestens 1 starkes Spiel, wobei vor allem Marion neben Dirk hervorzuheben ist. Hoffe, dass bei Peja endlich mal der Knoten in der Serie platzt und es ein paar 3er regnet...

Ich glaube kaum, dass Peja groß Spielzeit sehen wird. Wird wohl eher wie in den letzten beiden Spielen laufen, dass JJ Barea startet und dann Deshawn Stevenson Pejas Rolle als Backup auf der 3 ausfüllt...

ich bin auch schon richtig heiß und von mir aus könnte es direkt losgehen. schnell noch league pass besorgt und das bild auf den flat gebracht...bisschen bbq organisiert. da freu ich mich drauf. wie in den usa damals.

also ich habe mir heute mal die gesamten interviews in die pks angeschaut. die mavs wirkten alles sehr konzentriert und wollen die chance unbedingt nutzen. bei den heat hatte ich den eindruck, dass die viel mit sich selbst beschäftigt sind und sich auf ihren home court verlassen. die haben aus meiner sicht noch nicht so den ersnt der lage erkannt. bei d wade bin ich zudem nicht sicher, wie fit er wirklich ist. mal sehen... meine sorge ist vielmehr, dass lebronny endlich mal aufdreht, vor allem im letzten quarter. eigentlich unmöglich, der der nix holt eine gesamte series über. das macht mir ein wenig sorge. ansonsten sind die mavs gut drauf. tyson soll ein double double bringen. jet in quarter vier durchstarten und dann passt es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben