Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei NBA Game time aufm ipad läuft alles. Kann losgehm... Go Dirk, go Mavs!

Marc Anthony singt die Hymne. Wasn schmalzlappe

Gibt's ne Möglichkeit beim LeaguePass in der Vollbildansicht die Steuerungselemte am unteren Bildschirm auzublenden?

kein guter Start von Dirk
default_sad.png

also bei mir ist es im fullscreen weg, wenn ich die maus rausziehe. wenn ich nur das bild so groß wie möglich ziehe bleibts.

Hab's rausgefunden. Ich muss die Maus an den linken Bildschirmrand bewegen, dann isses weg - warum auch immer.

Boah, sind die Cheerleader schlecht!

Dallas kann im Moment nich mithalten. Miami zieht weg. Defense is ma wieder schwach zu beginn...

Doch Terry bringt Dallas wieder auf 2 ran. Dirk mit 2 frühen Fouls ohne Pkt...

dallas bisher irgendwie schwach noch nicht richtig im spiel, dafür allerdings nur mit 2 hinten. das ist das wichtige für mich. dirk noch gar nicht im spiel. james mit wurfglück. das wird nicht so bleiben, wenn er weiter so schießt. jet hat scheinbar seinen rhythmus. ich bin guter dinge.

Sind eure Kommentatoren beim lp auch so arg für Miami... Schon die ganze Serie nervt das so extrem...

Schönes Comeback ohne Dirk. Mavs 5 vor Ende vom 1. Viertel

Sport 1+ gibt's im Abo bei Kabel d'land. Kostet halt...

Danke. Hab leider kein Kabel, bei SKY hatte ich es noch nicht gefunden.

@Wildbad

T-Home funktioniert bei mir auch nicht, die verbaute Technik ist bei uns noch nicht ausreichend.
default_icon_neutral.gif

wow respekt... 3 3er in so kurzer zeit ... bemerkenswert.

ps. der Stevenson is der knaller
default_smile.png

Die Kommentatoren fragen sich warum die Kinder in Würzburg noch wach sind und "what's the drinking Age in Germany?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben