Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss schon sagen, die amerikanischen Sportevents sind schrecklich anzusehen. Eine einzige Werbepause unterbrochen von kurzen "Sportspots". Hoffentlich kommt es niemals so weit mit dem Fußball in Deutschland!

Dirk hat heute sein Zielwasser noch nicht getrunken...

Ich muss schon sagen, die amerikanischen Sportevents sind schrecklich anzusehen. Eine einzige Werbepause unterbrochen von kurzen "Sportspots". Hoffentlich kommt es niemals so weit mit dem Fußball in Deutschland!

Dirk hat heute sein Zielwasser noch nicht getrunken...

Stimmt , die Sache mit der Werbung ist echt schlimm...

Terry on Fire
default_smile.png

Nowitzki mit 3 Punkten... wenn er nur die Hälfte seiner 12 Würfe versenkt hätte, wäre Dallas auf und davon...

War ne ernst gemeinte Frage! Kommt das Spiel in Deutschland überhaupt im Fernsehen? Hier in UK läuft es im Pay-TV bei ESPN. Aber das ist ja eigentlich alles OT!

Das Spiel war ziemlich schnell und ich denke, dass Nowitzki in der 2. Hälfte wieder zu seiner Stärke findet und wichtige Punkte machen wird!

Das könnt was werden,nur im Basketball geht das ruck zuck.9 Punkte sind ein schönes Polster,aber hat noch nix zu bedeuten.

Dirk besser im Spiel,Miami vergibt zu viel Freiwürfe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben