Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin extrem überrascht, wie stark dallas ohne nowitzki ist. terry und barea sind sehr gut drauf heute. miami wird langsam nervös. das lähmt sich meiner meinung nach ein wenig...

weiß jemand, ob die award ceremony übertragen wird auf league pass?

Dallas soll das Ding erst mal gewinnen...dann kümmern wir uns um die Award ceremony. Sie sollten es schon zeigen, aber sicher wär ich mir net

Ich zitter hier als wären -10 grad im raum. bitte Mavs, macht es!!! was ich diese Divas hasse aus South Beach.

dito
default_biggrin.png

Damit hätten wir nach Krupp (NHL) und Nutten (NFL) mit Nowitzki den dritten Deutschen, der sich einen Ring anstecken darf. Ich befürchte, für die NLB haben wir keinen in Peto.
default_wink.png

Puuuuuuuuh. Erst mal sacken lassen.

Absolut verdienter Champ und MVP. Ein im wahrsten sinne des Wortes großer deutscher sportler!

Der Sieg war dazu noch ein Sieg für die gesamte NBA, weil die 3 Deppen nicht Meister geworden sind.

Hoffe Dirk feiert auch ein bisschen, der sah so benommen aus
default_biggrin.png

Alle ängste überwunden marcio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben