Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der größte Triumph des "deutschen” Sportes seit 1990!! GEILO!

Herzlichen Glückwunsch Dirk. Du hast den RING!

Das ist der größte Triumph des "deutschen” Sportes seit 1990!! GEILO!

Herzlichen Glückwunsch Dirk. Du hast den RING!

Schäm' Dich, Jonny! Der größte Triumph des deutschen Sports seit 1990 war ohne Frage die Bundesliga-Meisterschaft 1998! - Dann kommt laaaaange nix und danach gibt's im deutschen Mannschaftssport noch die EM'96 und Handball-WM'07, im Individualsport fallen mir spontan Bobberle Becker, Steffi Graf und Henry Maske ein (außerdem z.B. diverse Olympia-, WM- und Weltcupgesamtsiege im Wintersport). Wenn man sich auf Deutsche im US-Profisport bezieht, wurden ja Nütten und Krupp bereits genannt. Man gönnt es vielleicht Nowitzki ganz besonders, weil er ein netter Kerl zu sein scheint, weil es gegen die Selbstdarsteller aus Florida ging und weil es diese Vorgeschichte von vor fünf Jahren gab. - Wie auch immer... Sehr spannende Finalserie und: "Da is der Ring!"
default_biggrin.png

Puuuuuuuuh. Erst mal sacken lassen.
Absolut verdienter Champ und MVP. Ein im wahrsten sinne des Wortes großer deutscher sportler!

Der Sieg war dazu noch ein Sieg für die gesamte NBA, weil die 3 Deppen nicht Meister geworden sind.

Hoffe Dirk feiert auch ein bisschen, der sah so benommen aus
default_biggrin.png

Alle ängste überwunden marcio?

JAAAAAAA!!!

Was bin ich froh, dass es noch geklappt hat.

Nach dem Ding gegen Portland waren die Mavs für mich tot, aber dann kam die Auferstehung gegen LA und jetzt das
default_icon_eek.gif

Endlich haben Dirk und Dallas dieses bekackte Loser Image weg, was sowieso der größte Schwachsinn war.

Chandler war der Deal des Jahres für Dallas. Dabei war fast jeder enttäuscht das für Damp nicht mehr kam...

Freu mich so sehr für Dirk, dass er es noch geschafft hat, ich habe nicht mehr dran geglaubt.

Ich glaube es war dieses jahr die letzte realistische Chance Meister zu werden...

Nächstes jahr sind die Heat, OKC noch stärker, die Lakers und Spurs sicherlich wieder härtere Gegner.

Dazu werden die Mavs ja nicht jünger
default_icon_wink.gif

Jetzt kann Deron Williams kommen und Kidd kann seine Karriere ausklingen lassen
default_icon_wink.gif

Ich freu mich so für Dirk
default_biggrin.png

Er hat einfach mehr als verdient!

Absolut! Geht mir genauso, gut auf den Punkt gebracht
default_icon_smile.gif
Ich find's auch immer wieder toll: Dallas war ein tolles Team, war das bessere Team, da war immer ein anderer da, wenn's drauf ankam. Nowitzki ragte alles in allem aber natürlich heraus. Nein, einfach super, was man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (wie im Fußball etc.) erreichen kann. Das hat ja auch dieses Spiel wieder gezeigt, als Nowitzki erst im letzten Viertel da war und zuvor andere in die Bresche gesprungen sind. So muss das sein! Am Ende war der MVP dann auch im Spiel und machte Big Points. Gratulation an die beste Mannschaft und den besten Spieler in der NBA!

Hat einer von euch Nachteulen 'n Plan, ob man das Spiel im FreeTV heute oder in den nächsten Tagen in voller Länge nochmal sehen kann (Wiederholung)?
default_icon_smile.gif

Das Aufbleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt und das mit dem LeaguePass ist eine feine Sache! Döööööörk!

Jetzt noch eine Frage: Wo kann ich den League Pass wieder kündigen oder verlängert der sich nicht automatisch?

Jetzt noch eine Frage: Wo kann ich den League Pass wieder kündigen oder verlängert der sich nicht automatisch?

ich glaube du musst gar nix machen. du behälst deinen account und da du nur das final package hattest, wirst du nicht für andere spiele freigeschaltet. solltest du wieder gucken wollen, musst du eben wieder bezahlen. kannst natürlich aber auch deinen account löschen.

Das Aufbleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt und das mit dem LeaguePass ist eine feine Sache! Döööööörk!

Regular Season subscriptions: For Regular Season subscriptions, the associated subscription fee for the current NBA regular season is payable in advance in full on the date of purchase. Your subscription will then renew automatically, and your Designated Payment Method will be billed, at the beginning of the following NBA regular season. You will also have the option at any time during your subscription to add the NBA Playoffs to your subscription. If you do not elect to include the NBA Playoffs as part of your subscription, your Service will be suspended at the conclusion of the NBA regular season and will renew automatically at the beginning of the following NBA regular season

ich lese es so, dass man bis zum Start der neuen Saison, also bis der League Pass erneuert wird, kündigen muss.

zur Kündigung:

http://hukd.mydealz.de/deals/nba-lea...ca-15-40/24478http://hukd.mydealz.de/deals/nba-lea...ca-15-40/24478

da gibts nen Formbrief.

Danke fürs Video
default_icon_wink.gif

Freu mich auch riesig für Kidd, Marion, Stojakovic auch für Terry und natürlich die anderen, dass sie endlich ihren Ring haben.

Grade Kidd war ja schon sehr nahe dran, Peja und Marion immer in guten Teams aber eben nie ganz am Ziel.

Danke fürs Video
default_icon_wink.gif

Von mir auch, wirklich sehr, sehr geiles Video
default_icon_twisted.gif
Cool gemacht, gerade die vielen "Slowmotions", krass v.a. WO die überall gefilmt haben (teilweise in den Kabinen).

Very good: Marion sieht aus wie seine Mum
default_biggrin.png

Best: "MVP"
default_icon_smile.gif

Da ist übrigens noch eins:

http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2011/06/13/20110613_dal_mia_gm6_phantom.nbahttp://www.nba.com/video/channels/playoffs/2011/06/13/20110613_dal_mia_gm6_phantom.nba

Richtig schöne Worte von Terry über Dörk:

http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2011/06/13/0041000406_mia_lebron_wade_postgame.nbahttp://www.nba.com/video/channels/playoffs/2011/06/13/0041000406_mia_lebron_wade_postgame.nba

"The Mavericks were an old-school work crew taking apart a glamorous hotel." (USA Today)

"Team won out over top-heavy talent. Determination beat out distraction. Substance overcame style." (ESPN)

"After being defeated by the German-born Nowitzki, the Heat was soaked in schadenfreude. The feelings were most pronounced in Cleveland, where fans adopted Dallas as 'Mavalier' fans." (NY Times)

..."soaked in schadenfreude"... Sehr schön
default_biggrin.png

der cuban ist einfach zu geil. wie der schon mit der trophäe und der fetten zigarre im mund aus dem flugzeug raus ist. der lässt da bestimmt einiges springen noch. bin mal gespannt wie die ringe und/oder die armbänder oder so aussehen.

Hab noch nen tollen Spruch gelesen gestern:

I met Lebron James last night and asked him for a Dollar. He only gave me 75 Cent and told me to ask Nowitzki for the rest, because Lebron didnt't have a 4th Quarter.

In Dallas wurde ja auch am Tag nach dem Titelgewinn der "Lebron-James-Tag" gefeiert, alle Arbeitenden durften 12 Minuten früher nach Hause gehen.
default_smile.png

Die NBA-Saison 2011/12 fällt wohl endgültig aus

Die Basketball-Profis der NBA haben das letzte Angebot der Liga abgelehnt. Jetzt wird David Stern die Saison 2011/12 wohl komplett absagen.

Quelle: Welt

Es sieht so aus, als ginge es an Weihnachten endlich los, mit dem Spiel Dallas - Miami und der Übergabe der Ringe vor der Nase von Le Brick James;-)

http://www.welt.de/sport/article13738038/NBA-Start-ist-Nowitzkis-schoenes-Weihnachtsgeschenk.htmlhttp://www.welt.de/sport/article13738038/NBA-Start-ist-Nowitzkis-schoenes-Weihnachtsgeschenk.html

Der Repeat wird für Dallas aber sehr schwer, vorallem muss man Chandler, Barea und auch Butler halten.

Miami ist mein Favorit die werden diese Saison alles daran setzen die Fehler vom letzten Jahr zu vermeiden.

Am 16.12. sind laut schedule von nba.com die ersten 12 Spiele. Am 25.12. dann drei Topspiele, das wäre natürlich ein feines Fest für Bball-Fans.

Geht momentan ja ordentlich rund in der Liga.

Die Mavs verlieren stand jetzt: Chandler, Butler, Barea

Dafür kommen bis jetzt: Lamar Odom, Vince Carter, Delonte West, Rudy Fernandez (schon etwas länger)

Meiner Meinung nach fehlt da eindeutig noch ein "echter" Center. Haywood und Mahinmi sind vielleicht gute Backups, aber mehr auch nicht. Chandler wird da schon extrem fehlen in der Defense. Barea wird nicht vermisst werden, sollte Beaubois nach seiner Verletzung einigermaßen wieder in Form kommen. Und Butler hat ja auch fast das ganze Jahr gefehlt.

Odom ist natürlich ein Traum. Das Interview mit Kobe habe ich 2 Mal angeschaut um sein angefressenes Gesicht zu sehn. West ist ein guter Backup mit viel Erfahrung, vorallem in den Playoffs. Einzig Carter bereitet mir etwas Sorgen. Klar ist auch er ein großer Name mit viel Erfahrung. Die Leistungsfähigkeit von ihm muss man allerdings abwarten. Jedoch hat er ja nun wieder "seinen" Playmaker aus New Jersey-Zeiten an seiner Seite.

Fernandez hat sicherlich noch Luft nach oben. Aber man hat ja schon gesehn, dass er was drauf hat.

Sicherlich gute Verstärkungen bisher für die Mavs, wobei wirklich noch ein echter Big Man kommen sollte. Nene wäre da mein Wunschspieler...

Geht momentan ja ordentlich rund in der Liga.

Die Mavs verlieren stand jetzt: Chandler, Butler, Barea

Dafür kommen bis jetzt: Lamar Odom, Vince Carter, Delonte West, Rudy Fernandez (schon etwas länger)

Meiner Meinung nach fehlt da eindeutig noch ein "echter" Center. Haywood und Mahinmi sind vielleicht gute Backups, aber mehr auch nicht. Chandler wird da schon extrem fehlen in der Defense. Barea wird nicht vermisst werden, sollte Beaubois nach seiner Verletzung einigermaßen wieder in Form kommen. Und Butler hat ja auch fast das ganze Jahr gefehlt.

Odom ist natürlich ein Traum. Das Interview mit Kobe habe ich 2 Mal angeschaut um sein angefressenes Gesicht zu sehn. West ist ein guter Backup mit viel Erfahrung, vorallem in den Playoffs. Einzig Carter bereitet mir etwas Sorgen. Klar ist auch er ein großer Name mit viel Erfahrung. Die Leistungsfähigkeit von ihm muss man allerdings abwarten. Jedoch hat er ja nun wieder "seinen" Playmaker aus New Jersey-Zeiten an seiner Seite.

Fernandez hat sicherlich noch Luft nach oben. Aber man hat ja schon gesehn, dass er was drauf hat.

Sicherlich gute Verstärkungen bisher für die Mavs, wobei wirklich noch ein echter Big Man kommen sollte. Nene wäre da mein Wunschspieler...

Ich sehe das ähnlich. Leider habe ich das Gefühl, dass den meisten Mavs-Verantwortlichen (gibt ja nicht soo viele
default_wink.png
) die Wichtigkeit von Tyson nicht bewusst ist. Neben Dirk war er meiner Meinung nach der Garant für den Titel in diesem Jahr und zudem ein klasse Typ!!!! Auch Barea wird fehlen. Vllt wiegt sein Verlust nicht so schwer, aber durch seine Art und Weise zu spielen (und durch sein Standing bei den Fans) gehörte auch er zu den wichtigen Spielern.

Unfassbar fand ich hingegen die Aussage von Carlisle, dass man mit Haywood als Starter in die Runde gehen will (http://m.spox.com/op/spox/de/ct/-X/home/morenews/NULL/1032628/?page=5http://m.spox.com/op/spox/de/ct/-X/home/morenews/NULL/1032628/?page=5). Dieser Mann kann mal gar nichts. Absolut nichts. Null komma nichts. Wenn da kein weiterer Ersatz kommt, dann weiß ich auch nicht....

Von Odom bin ich auch noch nicht zwingend überzeugt. Das liegt allerdings wahrscheinlich daran, dass ich ihn hauptsächlich aus dem Sweep gegen die Lakers kenne.

Es wird auf jeden Fall spannend
default_smile.png

Ich sehe das ähnlich. Leider habe ich das Gefühl, dass den meisten Mavs-Verantwortlichen (gibt ja nicht soo viele
default_wink.png
) die Wichtigkeit von Tyson nicht bewusst ist. Neben Dirk war er meiner Meinung nach der Garant für den Titel in diesem Jahr und zudem ein klasse Typ!!!! Auch Barea wird fehlen. Vllt wiegt sein Verlust nicht so schwer, aber durch seine Art und Weise zu spielen (und durch sein Standing bei den Fans) gehörte auch er zu den wichtigen Spielern.
Unfassbar fand ich hingegen die Aussage von Carlisle, dass man mit Haywood als Starter in die Runde gehen will (http://m.spox.com/op/spox/de/ct/-X/home/morenews/NULL/1032628/?page=5http://m.spox.com/op/spox/de/ct/-X/home/morenews/NULL/1032628/?page=5). Dieser Mann kann mal gar nichts. Absolut nichts. Null komma nichts. Wenn da kein weiterer Ersatz kommt, dann weiß ich auch nicht....

Von Odom bin ich auch noch nicht zwingend überzeugt. Das liegt allerdings wahrscheinlich daran, dass ich ihn hauptsächlich aus dem Sweep gegen die Lakers kenne.

Es wird auf jeden Fall spannend
default_smile.png

Klar hat Barea tolle Playoffs gespielt und seine Spielweise begeistert natürlich auch, aber der hätte dieses Jahr sowieso kaum Spielzeit bekommen. Wenn Beaubois fit ist, hat Barea keine Chance. Dafür hat Roddy viel zu viel Talent. Je nach Spielverlauf ist er in der Lage locker 8-10 Assists zu verteilen oder auch mal 25+ Punkte rauszuhauen. Super schnell, mit nem großartigem Zug zum Korb (kann trotz seiner Größe dunken) und nem sicheren 3er. Man kann für Dallas nur hoffen, dass er dieses Jahr fit bleibt.

Odom ist ein Königstransfer. Viel Erfahrung, und er ist ein Spieler, den du einfach im Team haben willst. Kommt, ohne Probleme damit zu haben, von der Bank und macht überall auf dem Parkett die Drecksarbeit. Er verteidigt gut, holt ~10 Rebounds pro Spiel + ~15 Punkte. Dazu soll er ein vorbildlicher Sportler und Teamkamerad sein. Kobe ist nicht umsonst so angepisst, dass man ihn gehen lassen hat.

Das mit Haywood ist natürlich echt schwierig. Gegen Teams mit nem guten Frontcourt (LA mit Gasol/Bynum, eventuell ja noch Howard oder New York jetzt mit Chandler/Stoudamire) wird es echt schwer mit Haywood/Dirk, da Dirk ja auch nicht gerade der beste Verteidiger ist.

Mein Wunsch Nene wird wohl eh nicht wahr, der geht so wies aussieht nach New Jersey oder Houston.

Ansonsten bin ich mal auf meine Knicks gespannt. Chandler dürfte der schwachen Defense helfen und vorne, naja Anthony + Stoudamire... Dazu jetzt noch Bibby als Aufbauspieler. Klingt nicht übel. Darf eh jeder Champion werden außer Boston und Miami...

Ein Auge schielt dieses Jahr zudem zu den Timberwolves. Bin sehr sehr gespannt ob das spanische "Wunderkind" Ricky Rubio in der NBA auf sich aufmerksam machen kann.

Natürlich ist Chandlers Abgang hart, aber ich bin mir sicher das er bei einem neuen Vertrag nicht mehr seine Leistung gebracht hätte.

Er ist der typische Typ Spieler der sich nur im Vertragsjahr voll reinhängt. Ihm ging es rein ums Geld, wie vielen NBA Spielern. Den Ring hat er jetzt zählt die Kohle. Die Knicks schütten ihn mit Geld zu, dass er bei weitem nicht wert ist. Zudem ist er gegen Center wie Howard überfordert. Das ist Haywood besser.

Und den Knicks traue ich nicht so viel zu. Bibby ist doch so gut wie done, der hat Miami letztes Jahr auch gar nicht mehr geholfen. Mit Chauncey wäre was gegangen aber so, glaub ich nicht dran. Miami ist klar stärker.

Mal schauen ob Dallas noch nen Center bekommt, so arg schlecht ist Wood jetzt auch nicht.

Carter und Odom werden sicherlich helfen.

spätestens seit heute sind die clippers mein geheimfavorit. geil fand ich die jungs schon letzte saison, was nicht nur griffin und "the beard" geschuldet war. die sind einfach so locker und ergeben sich ihrem schicksal "nie" in die playoffs zu kommen. einfach eine super einstellung, so passend zu kalifornien. dieses jahr sieht der kader aber richtig gut aus und da muss wirklich mal mehr gehen. mit cp3 (chris paul) haben sie einen der besten aufbauspieler der nba bekommen. dazu noch chauncey billups, der ebenso ein spiel leiten kann und für 20+ gut ist. über griffin müssen wir nicht reden und dann kommen noch so leute wie eric gordon, caron butler, mo williams und deandrea jordan dazu. das sieht in der breite auch richtig gut aus... ich bin mal gespannt. schade nur, dass kaman als teil des deals mit cp3 gegangen ist. da geht was dieses jahr.
default_icon_smile.gif

spätestens seit heute sind die clippers mein geheimfavorit. geil fand ich die jungs schon letzte saison, was nicht nur griffin und "the beard" geschuldet war. die sind einfach so locker und ergeben sich ihrem schicksal "nie" in die playoffs zu kommen. einfach eine super einstellung, so passend zu kalifornien. dieses jahr sieht der kader aber richtig gut aus und da muss wirklich mal mehr gehen. mit cp3 (chris paul) haben sie einen der besten aufbauspieler der nba bekommen. dazu noch chauncey billups, der ebenso ein spiel leiten kann und für 20+ gut ist. über griffin müssen wir nicht reden und dann kommen noch so leute wie eric gordon, caron butler, mo williams und deandrea jordan dazu. das sieht in der breite auch richtig gut aus... ich bin mal gespannt. schade nur, dass kaman als teil des deals mit cp3 gegangen ist. da geht was dieses jahr.
default_icon_smile.gif

Eric Gordon wechselt auch zu New Orleans
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben