Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber eines lässt mich doch hoffen. der auftritt von williams war (bis auf seine spektakuläre kotzeinlage) wirklich positiv. vllt lag ich mit meiner einschätzung (<___base_url___>/showthread.php?29438-NBA-Saison-2010-2011&p=1499399#post1499399http://www.roteteufel.de/showthread.php?29438-NBA-Saison-2010-2011&p=1499399#post1499399) gar nicht so falsch.

Aus Sport1.de (http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_500155.htmlhttp://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_500155.html):

Williams hinterlässt guten Eindruck

Einer der bewiesen hat, dass er beißen kann, ist Williams. Die Medienvertreter ernannten ihn trotz seiner Einlage zu Dallas bestem Spieler.

12 Punkte in 11 Minuten, perfekte Quote aus dem Feld und von der Freiwurflinie, 3 Rebounds, 1 Block und starke Defensiv-Aktionen entlockten auch Coach Carlisle ein Kompliment.

"Er hat einen großartigen Job gemacht. Er brachte jede Menge Energie und Athletik in unser Spiel", lobte Carlisle den Big Man und stellte ihm einen Einsatz beim nächsten Spiel in Oklahoma City in Aussicht. "Er hat sich so sehr reingehängt, dass er sich übergeben musste. Das zeigt, dass er mit der richtigen Einstellung an die Aufgabe herangegangen ist."

Zwar äußerte sich Carlisle in dieser Hinsicht nicht, aber er ließ durchblicken, dass er die wohl nicht bei jedem seiner Spieler erkannt habe.

die saison ist außerdem noch jung. wir rollen das feld später von hinten auf
default_smile.png

läuft sogar ganz gut an! mal sehen, ob der einsatz heute stimmt... zumindest trifft dirk gleich seine ersten versuche.. wichtig!

west macht auch einen guten eindruck bisher..lediglich haywood stört mich in der starting 5... hätte alleine aus sympathiegründen gerne williams gesehen
default_smile.png

und durch unkonzentriertheiten gleich wieder verpufft.. wobei mir noch nicht klar ist, warum gerade dirk und west zu so einem frühen zeitpunkt schon ne pause bekamen...

williams ist einfach geil...leider nach dem ersten viertel scho mit 2 (oder 3?) fouls... wenn er das abstellen würde, dann würde ich ihn jederzeit in die starting 5 bringen... der schlechteste spieler auf dem feld ist jedoch odom.. die würfe kommen ja nicht ansatzweise in richtung korb...

Mahinmi kriegt seine Fouls einfach nicht in den Griff. Wieder 2 Fouls in 30 Sekunden?!

Wobei er mitlerweile auch echt jeden Quatsch als Foul abgepfiffen bekommt....

Mich nervt der auch. Der macht echt alles falsch.

naja... immerhin hat er es geschafft ohne zu gucken in den eigenen korb zu treffen.. respekt
default_wink.png
... wieder wurde eine hohe führung verspielt, als west und dirk auf die bank gingen... es ist "noch" kein richtiger ersatz da...

dazu kommt das übliche foulproblem von mahinmi... wird ne enge kiste, das ist ja schonmal was in dieser saison.. go mavs!

und der kopf hängt bei ihm auch... das wird zuindest heute nix mehr.. blos raus mit ihm,... zudem kommt er beim finalen dreier zu spät...

kurze frage an den nba-experten schwebius: kann er es überhaupt besser.. ich kenn ihn nur aus den letztjährigen playoffs gegen die mavs und da war er auch schon sauschlecht!

ca. 30 Würfe mehr genommen, aber eine 20% ig schlechtere Quote...
default_icon_rolleyes.gif

Be den Macs sieht momentan alles so gequält aus, Oklahoma trifft nach belieben - irgendwie wie bei uns...
default_icon_wink.gif

Nee nee, Odom kann schon was. Sehr viel sogar. Der ist von den "großen" Spielern der NBA mit der beste ballhandler und passer. Dazu sehr gut im Rebound und auch Punkten kann er eigentlich. Umso ärgerlicher, dass man es noch nicht geschafft hat, ihn richtig zu integrieren. Die Würfe, die er nimmt, sind im Moment viel erzwungen und Einzelaktionen. Er wird kaum mal freigespielt (gut unterm Korb angespielt).

Edit: Also ich erwarte von Odom im Laufe der Saison einfach noch viel mehr. Der muss hinter Dirk/Terry Scorer Nummer 3 in Dallas werden.

An Vince Carter hab ich da eher meine Zweifel, ob der groß helfen kann... West gefällt mir gut.

Schaut noch jemand "meine" Knicks gegen die Lakers im Anschluss?

Und noch ein Edit:

Wenn man Durant so sieht, kann man schon ins schwärmen kommen. Der spielt mitlerweile fast Point Guard... Unglaublich, ich könnte keine Schwäche von Durant nennen. Mit Kobe und Lebron der kompletteste Spieler... Und vorallem arbeitet er immer an Verbesserungen. Hat in der Pre-Season den "Nowitzki Fade-Away" 2 Mal gemacht...

Mann, wie schlecht ausgespielt trotz Überzahl... ganz schwach!

EDIT: Und bei Dirk merkt man, dass er ziemlich ferdisch is und die Fitness fehlt.

@ Schwebi: Nö, ich werd' jetzt gleich in die Heia gehen...
default_icon_smile.gif

und diesmal isses wirklich unnötig... die thunder spielen heute nicht wirklich stark und die mavs im vergleich zu den ersten spielen deutlich verbessert, wenn auch immernoch schwach.. nur haben sie es versäut, in den entscheidenden phasen nachzulegen... nun wirds schwer, aber immernoch alles offen!

Clutch von Westbrook. Nowitzki steht die Kotze bis zum Hals gerade. Aber auch verständlich. Schlechter Saisonstart, er is platt und dann so dumme Situationen kurz vor Schluss. Das Foul war klar, er hat schlecht gestanden für den Block und das Technical sowieso...

Noch 9 Sek... Wer bekommt den Wurf? Terry oder Dirk?

Carter, BÄM! CLUTCH!

Ui ist das spannend....mal sehen, was die Macs versuchen - VL oder auf Sieg. Von der Fitness her sollten sie es auf Sieg probieren.

EDIT:

whooooooohooooooo

jetzt nix blödes mehr!

OMG! Was eine Ohrfeige!

Trotz der spannenden Schlussphase: Dirk hat für mich das Spiel heute verloren...2 unnötige Ballverlust, ein blödes und 1 technisches Foul in den letzten 3-4 Minuten darf einem so erfahrenen Spieler nicht passieren - gerade in der Endphase nicht!

Die Mavs machen einen verbesserten, aber sehr müden und uneingespielten Eindruck. Mal sehen, wie es nach 15-20 Spielen aussieht... Heute war's definitiv unnötig. Und der letzte (unmögliche) Wurf von Durant machen es psychisch nicht einfacher!

Trotz der spannenden Schlussphase: Dirk hat für mich das Spiel heute verloren...2 unnötige Ballverlust, ein blödes und 1 technisches Foul in den letzten 3-4 Minuten darf einem so erfahrenen Spieler nicht passieren - gerade in der Endphase nicht!

Absolut korrekt. Er hat total die Nerven verloren. Ok, man kann mal falsch stehen beim Block, aber das technische Foul danach war an Dummheit nicht zu überbieten. Aber man hat ihm angemerkt, dass er einfach von der Situation angepisst war. Die Ballverluste waren glaube ich auch der Müdigkeit (Konzentration) geschuldet. Trotzdem waren es dann 3 große Böcke in den letzten 2 Min. zu viel...

Edit:

Chandler is einfach ein geiler Typ. Weiß genau, dass der Ball schon im Sinkflug war gerade und er nicht mehr dran darf, aber er kloppt das Ding einfach weg...

Chandler is einfach ein geiler Typ. Weiß genau, dass der Ball schon im Sinkflug war gerade und er nicht mehr dran darf, aber er kloppt das Ding einfach weg...

Hab's auch noch gesehen, geile Aktion.

Ansonsten Zustimmung euch beiden! Dirk war ja total ferdisch, der hat in der Schlussphase vorne ja fast jeden Ball an den Gegner verschenkt. Ich hätte da noch mehr über Terry gespielt, der da noch einiges grade rückte.

endlich der erste sieg! 99:86 gegen die raptors!

ein durchschnittlicher nowitzki (18 punkte) reicht, da die defense endlich mal sthet (außer gegen garbiani). mahinmi und terry heute ganz stark!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben