Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

negativ Rekord

weber2006

Active Member
Der verschossene Elfer von Skela hat nicht nur für viel Ärger bei uns Fans und einen Punktverlust geführt. Nein wir sind jetzt Spitzenreiter im verschießen von Elfmetern... Wir haben bisher 72 Elfmeter in unserer Bundesligageschichte verschoßen.

in irgendwas müssen wir ja spitze sein.
default_wink.png
;)

hehe, das hab ich gestern auch gehört.

einige rekorde halten wir also doch noch, auch wenn das ein negativer ist.

und? Schiesse ma hald weider... im Moment zählt nue ebbes: S Positive
default_icon_exclaim.gif
Und das wäre dass wir das erste und einzige Team sind, dass nach einem Aufstieg direkt Meister wurde. Auch ein Rekord

das liegt nur daran das man unsere jungs nur durch foul stoppen kann und wir soviele elfer haben das auch viele verschossen werden müssen
default_wink.png

Ei der Kahn hält nie Elfer nur gegen uns...Basler,Klose,Skela.ich Idiot san noch zu meinem Vadder der kahn hält grade gegen uns noch:roll: Was passiert? Er hält.ach han ich mich geärgert:D naja wir müsse ja auch irgendwo Spitze sein:lol:

jaja also wirklich, gegen kahn nenelfer zu verschießen........Respekt
default_wink.png
da gehört schon einiges dazu (und wir gleich dreimal hintereinander)

Kann sich jemand erinnern: Vor vielen Jahren spielte Deutschland gegen Malta und der Malteser Torwart Mifsud(!) hielt einen Elfer von (ich glaube) Herget - und zwar indem er einfach stehenblieb. Sah aus wie eine lasche Rückgabe. Tut aber hier und jetzt eigentlich nichts zur Sache...
default_biggrin.png

MIFSUD Adrian
11.12.1974
Rabat Ajax / Hibernians
F
03.02.1999 v Poland (h)
14
MIFSUD Michael
17.04.1981
Sliema W / Kaiserslautern / Sliema W / Lillestron
F
10.02.2000 v Albania (h)
38
11

MIFSUD Miguel
21.08.1979
Hibernians
F
27.03.2002 vs Andorra (h)
3
0

MIFSUD Francis (Cikku)

13.11.1949
Hibernians
D
08.12.1971 v Algeria (h)
2
0

MIFSUD Raymond
02.02.1958
Valletta
G
23.05.1984 v Sweden (a)
7
0

mein Verdacht bestätigt sich...
default_wink.png

Nichts gegen Skela, aber ist auch kein Wunder wennn man solche Spieler immer wieder schießen lässt. Er hat schon so oft verschossen, kein Wunder oder. Da hätte ich doch Blank schießen lassen. Der Kahn hat doch eh bammel vor ihm
default_tongue.png

achja...vor zwei jahren waren wir die mannschaft, die am meisten in einer saison das Alu getroffen hat...da macht das mit den verschossen elfern auch nix mehr...
default_wink.png
aber damit wir unsere Führung in dieser Kategorie nicht ausbauen, sollte diese saison vielleicht jemand anders die elfer schiessen...

Zurück
Oben