Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nemec/Jendrisek, Lakic/Jendrisek oder Nemec/Lakic?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie würdet ihr aufstellen?

• Nemec+Jendrisek

Stimmen: 2 4,2%
  • Lakic+Jendrisek

Stimmen: 46 95,8%
  • Nemec+Lakic

Stimmen: 0 0,0%
  • andere Alternative? (bitte nennen)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    48
G

Guest

Guest
Lakic ist ja z.Zt. noch verletzt, aber wenn er wieder fit ist, ist meine Frage, wen Ihr neben Jendrisek spielen lassen würdet. (Weil ich die 3 Spieler im Angriff als gesetzt sehe und ich Sam/Paljic usw. nicht als reine Stürmer sehe, sind nur die 3 zur Auswahl.)

Lakic wird es nach seiner Verletzung anfangs nicht leicht haben. Aber insgesamt sehe ich ihn stärker als Nemec. Ich denke, dass von Lakic einfach mehr Torgefahr ausgeht. Wir haben jetzt einen richtig guten Sturm, hoffentlich verletzt sich keiner!

Wenn Lakic wieder richtig fit ist Lakic/Jendrisek.

Nemec ist mir einfach zu behäbig. Er mag ein klassicher Brecher sein und der muss auch nicht der schnellste (im Spurt) sein. Aber seine Aktionen dauern mir einfach zu lange.

Bis jetzt hat Nemec mich noch nicht überzeugt.

Versucht viel, stolpert aber oft. Arbeitet auch teilweise nach hinten, aber ich hab Lakic stärker in Erinnerung, als ich Nemec bisher gesehen hab.

Ich wäre für Erich + Lakic + Nemec. Dafür streichen wir den Goalie... den brauchen wir bei der Abwehr eh nicht.
default_wink.png

Ne, ernsthaft... solang Lakic nicht 100% fit ist, brauchen wir da ja gar nicht diskutieren. Und bis er 100% fit ist wird wohl noch bissel Zeit vergehen. Wenn er dann aber soweit ist, dann würde ich ihn auch neben Erich auflaufen lassen.

Glaube und hoffe dass Erik und Nemec sich erst finden müssen, Lakic hat sich aber auch beim kontern besser verhalten so weit ich mich erinnere. Deswegen derzeit Erik + Lakic, auch wenn er verletzt ist.

Also wenn Lakic fit ist geht kein Weg dran vorbei und die Bälle, die Nemec gestern verstolpert hat, hätte ein Lakic wenigstens aufs Tor gebracht, wenn nicht sogar verwandelt

Was ein blödsinniger Thread.

Fakt ist, dass Lakic aktuell verletzt ist und dass er wenn er die Form von letzter Saison wieder findet zusammen mit Eric den stärksten Sturm der 2. Liga bildet.

Außerdem ist er unser Kapitän.

Bis er aber wieder so fit ist, wir er Nemec vor sich haben, der meiner Meinung nach kein schlechter Zweitligastürmer ist.

Wo ist Ziemer?
default_icon_cool.gif
default_icon_redface.gif

Die Umfrage deutet ja bisher auf ein eindeutiges Ergebnis hin: Lakic und Jendrisek

Aber das ist, meines Erachtens, auch nicht verwunderlich. Lakic ist gesund und in Top-Form einer der besten Zweitliga-Stürmer. Da können nur wenige mithalten. Jendrisek ist eine gesetzte Größe, also spricht vieles für dieses Duo, das schon in der letzten Saison gut harmoniert hat.

Aber geben wir Lucky noch die notwendige Zeit. Wenn er dann soweit ist, spricht wohl nichts dagegen, ihn wieder zu bringen.

Aber (die Zweite) Nemec ist ein guter Back-Up, der uns bislang auch schon weitergebracht hat. Man muss auch sehen, dass Lakic und Nemec verschiedene Spielertypen sind. Lakic ist defintiv der schnellere, beweglichere und versiertere. Nemec hingegen nutzt oft seinen Körper, spielt sehr körperbetont, ist ein typischer Brecher mit gutem Kopfballspiel und Ableger-Qualitäten.

Was ein blödsinniger Thread.

Find ich aber lieb von dir!!!
default_icon_smile.gif

Ich finde, die Frage erübrigt sich da Nemec ein anderer Typ Spieler ist und wir dem Gegner entsprechend variiern können.

0:1 hinten, noch 10 minuten zu spielen - wenn bringst? Klar Nemeces Adam.

Ansonsten kommt (mir zumindest) keiner an Srdjan vorbei - noch nicht mal annähernd.

Jendrisek ist sowieso gesetzt , egal auf welcher Position.

Also ich finde diese Umfrage gegenüber Nemec nicht gerecht.

Auch wenn gerade Gestern nicht alles geklappt hat, gibt er alles in jedem Spiel für seinen neuen Verein.

Wie die Abstimmung ausfallen würde,war doch sorry aber von vorn herein klar!

ich find nemec hat parallelen zu jancker^^ beide nicht schnell, beide brauchen zu lange um bälle anzunehmen und zu verarbeiten und beide können nur mit dem kopf voraus
default_icon_smile.gif

da find ich lakic agiler einfach !

daher jendrisek/lakic

Nemec hat sich bisher gelohnt.

Ihm ist es mit am meisten zu verdanken, dass wir gestern Abend spielen durften, vergesst das mal net
default_wink.png

Er hat auch zum Sieg gegen Pauli am Sonntag beigetragen, also zwei sehr wichtige Tore gemacht! Für mich ist das ordentlich, wenn man als Stürmer wichtige Tore schießt. Lieber 2 Tore in 6 Spielen, die dich zum Sieg führen, als 2 Tore in 3 Spielen, die nur für die Statistik gut sind.

Nemec hat sich bisher gelohnt.

Ihm ist es mit am meisten zu verdanken, dass wir gestern Abend spielen durften, vergesst das mal net
default_wink.png

Er hat auch zum Sieg gegen Pauli am Sonntag beigetragen, also zwei sehr wichtige Tore gemacht! Für mich ist das ordentlich, wenn man als Stürmer wichtige Tore schießt. Lieber 2 Tore in 6 Spielen, die dich zum Sieg führen, als 2 Tore in 3 Spielen, die nur für die Statistik gut sind.

schön gesagt!

Tip top.

Wenn Lakic zu alter Form kommt, auf jeden Fall Lakic/Jendrisek mit Nemec als starkem Backup.

Diese Umfrage find ich unsinnig.

Habe aber trotzdem abgestimmt,weil ich Nemec gestern das erstemal live sah,und ich doch arg enttäuscht von ihm war.

Er arbeitete zwar sehr viel,auch nach hinten,aber wenn Lakic wieder fit ist,für kein weg an ihm vobei.

Nemec ist ein Mann den man braucht,wenns nicht läuft,der in den letzten 20 Minuten

vieleicht das Spiel noch umreissen kann,wenn man dann den Fußball wie unter Sasic mit hoch und weitspielen muß.

In einer modern spielenden Mannschaft,die mit schnellem Kurzpassspiel agiert,ist er leider überfordert.

Blödsinnige Umfrage.

Lakic ist verletzt. Daher kann der einzige Hintergrund dieser Umfrage nur sein, Stimmung gegen Nemec zu machen. Und das ist kein redliches Motiv!

Daher ist - derzeit aufgrund der Lakic-Verletzung - mein Sturm auch "Jendrisek und Nemec". Wenn Lakic zurück und in Form ist, wird man weitersehen.

Ich finde ganz klar Laki/Jendrisek sind DAS Sturmduo der zweiten Liga aber Nemec kann man als Joker gut bringen der is auch mal fürn Tor gut.

wie stark wir derzeit sind sieht man auch an den ausfällen,

die wir eigentlich mühelos wegstecken.

wie zuletzt bei Lucky, Jendrisek und Ivo zu sehn war.

Blödsinnige Umfrage.

Lakic ist verletzt. Daher kann der einzige Hintergrund dieser Umfrage nur sein, Stimmung gegen Nemec zu machen. Und das ist kein redliches Motiv!

Daher ist - derzeit aufgrund der Lakic-Verletzung - mein Sturm auch "Jendrisek und Nemec". Wenn Lakic zurück und in Form ist, wird man weitersehen.

Da muss ich dich leider enttäuschen(oder auch nicht). denn ich will hier keine negative Stimmung gegen irgendwelche unserer Spieler verbreiten. Die Frage ist zwar relativ hypothetisch, weil Lakic z.Zt. verletzt ist, aber ich denke sogar, dass Nemec bisher eine relativ gute Rolle spielt, die ihm vielleicht auch viele nicht zugetraut haben(mich einbezogen). Ich denke vielmehr, dass er eine Alternative ist und unser Spiel variabel macht.. das ist der Kern der Sache und kein anderer.

Passt doch so wies derzeit ist. Jendrisek und Nemec von Beginn an. Nemec rackert wie üblich (wäre nur schön wenn er mehr Torgefahr ausstrahlen würde) und Mitte der zweiten Hälfte kommt ein Lakic für ihn rein, der alles gibt, in der kurzen Zeit sich für die Startelf beweisen will und vllt wieder nen Treffer macht und vllt sogar ggüber Nemec nochmal einen Qualitätssprung bedeutet. Für eine Abwehr, die schon 60 - 70 Minuten aufm Buckel hat stellt das durchaus ein Problem dar. Sehe diese Qualität ansonsten nur bei den Augsburgern. Pauli eigtl auch, aber Sako kann nix ausser groß sein und Sukuta-Pasu ist noch nicht so weit.

Warum sollte man sich so eine Qualität selbst nehmen?

Das is genau dasselbe wie mit der Ilicevic/Steinhöfer Sache. Mit Steinhöfer von Beginn an nehmen wir uns m.M.n. unsre Flügelstärke weil er einfach zu langsam, technisch schwach ist und auf links wenig traugt. Mit Ilicevic hat Sam ein passendes Pendant, ständige Flügelwechsel ohne, dass die Qualität runter leidet. Das passt einfach. Ivo müsste zwar konstanter werden, aber ich trau ihm denselben Sprung im zweiten Jahr zu wie ihn Sam dieses vollzogen hat.

mit nemec / lakic kannste nä. woche auf keinen fall sielen, die neutralisieren sich ja gegenseitig... entweder wirds dan wieder mit paljc probiert, oder was auch immer.. aber auf keinen fall die beide gleichzeitig...

NAja, würde nächste Woche auch mal mit Nemec und Lakic beginnen. Wenn es nicht läuft kann man zur HZ 2 Paljic für einen der Beiden einwechseln.

Ansonsten würde ich die nächsten Spieltage weiterhin mit Nemec und JEndrisek beginnen und Lakic immer mal ein Stückchen früher einwechseln um ihm Spielpraxis zu geben. Denn auch wenn die beiden letzten Spiele gut waren, so ist es etwas anderes als Joker ins Spiel geworfen zu werden als als Stammspieler in die gewohnten Abläufe eingreifen zu müssen...

Zurück
Oben