Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nenad Bjelica zurück nach Deutschland

ph114

Well-Known Member
Die Ehe Admira und Nenad Bjelica steht vor der Scheidung. Der Kroate soll sich schon mit Kickers Offenbach einig sein. Beim Tabellenführer der Regionalliga Süd in Deuschland herrscht so etwas wie Aufbruchstimmung. Mit Sportmanger Uwe Bein will man in der nächsten Saison für Furore sorgen.

Quelle:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2976032.htmlhttp://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2976032.html

- wollte ich mal gepostet haben, mann, wie kann man nur so hohl sein? Wäre er damals doch nur bei uns geblieben, in der damaligen Rückrunde hat er endlich mal angefangen, Fussball zu spielen, dann lockte ihn anscheinend das Geld wieder, jetzt sieht´s so aus, als hätte er sich deutlich verzockt...
default_icon_rolleyes.gif

ey...bei mir gleich um die ecke...da spielt er ja schonn mal 2. Liga...die kickers werden wohl aufsteigen...

warum ist er nicht bei uns geblieben....

Ähm, war es nicht so, dass wir ihn damals loswerden wollten, weil er uns zu teuer war?

In der Rückserie hat er uns den Klassenerhalt gesichert, das werde ich dem kleinen Kroaten immer hoch anrechnen.

nee, Jonny! So sagte es zwar Bjelica.

Jäggi (und Jara) wollte ihn ja behalten, aber das Angebot entsprach seinen Ansprüchen anscheinbar ja nicht. Wir hatten ihm damals eindeutig ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, er ist aber nie wirklich darauf eingegangen...

also seine rückserie war klasse...und er hat mal so einen klasse freistoss gemacht und as ding so reinhämmert...ich weiss das spiel nicht mehr...sollte das wirklich klappen, dann fahr ich mal zum OFC auf ein Spiel...

Hm okay. Naja wenn man die Garantie gehabt hätte, dass er so weitergespielt hätte, dann hätten wir wohl jetzt kein Problem auf der Position. Aber was solls, kann man nichts machen.

Wünsche ihm in Offenbach alles Gute, hoffentlich wird man in montags mal auf dsf zaubern sehen.

@ HT: Kannst dann ja unser Banner mitnehmen
default_icon_wink.gif

ich hätte ihn damals gern behalten, hab´s echt net verstanden, warum er ging. Er hätte hier ja beim Aufschwung eine echte Stütze werden können, aber nein...
default_icon_rolleyes.gif

@ HT: gegen Wolfsburg (3:2), klasse Ding!

noch geiler fand ich aber das Tor gegen Rostock!

und welches spiel war das mit dem schnuller?

er hätte noch richtig gut bei uns werden können und wie ph schonn sagte...ne echte stütze....mann oh mann...nur wegen der scheiss kohle...

@ Hessenteufel:

Naja er ist schon alt und wollte nochmal besser verdienen, auf der Seite kann ich es verstehen.

Kannst ja ein Interview machen mit dem Nenad.
default_icon_wink.gif
"Das Ehemaligen-Interview auf roteteufel.de"...

Ich weiß noch als ich das damals in der spoBi las beim Doctor, dass ein kleiner unscheinbarer Kroate zum FCK wechselt, die SpoBi hat geschrieben, dass es so niemals was wird auf dem Betze.

ich muss mal schaun...ich war ja noch nie beim OFC...ausser sie spielen in der commerzbank-arena gegen die SGE...da werd ich mal hin gehen...

das Spiel mitm Schnuller (das erste, gab ja glaub danach mehrere), in dem er ein Tor schoss, was das gegen Rostock, das 1:0 hat er damals glaub geschossen, danach Hristov, dann glich Hansa zum 2:2 aus, ehe Lokvenc damals in der zweiten Hälfte nach schöner Vorarbeit von Riedl bedient wurde und einnetzte... alles aus´m Kopp! Isch schwörs!
default_icon_wink.gif
default_smile.png

das Spiel mitm Schnuller (das erste, gab ja glaub danach mehrere), in dem er ein Tor schoss, was das gegen Rostock, das 1:0 hat er damals glaub geschossen, danach Hristov, dann glich Hansa zum 2:2 aus, ehe Lokvenc damals in der zweiten Hälfte nach schöner Vorarbeit von Riedl bedient wurde und einnetzte... alles aus´m Kopp! Isch schwörs!
default_icon_wink.gif
default_smile.png
Da wo hansa den geilen Elfer bekommen hat als Knavs angeblich Prica foulte
default_laugh.png
oder wers war.Lokvenc hat doch dann nach seinem Tor die Hand nach oben gehalten und den Kopf zum Boden gerichtet so als Anerkenung
default_icon_wink.gif
Ach ich könnt auch immer erzählen...

genau, dieser lächerliche Elfer... das 1:2 schoss übrigens Riedlewitz (oder wie der geschrieben wird), nur so zur Info, interessiert aber ja eh keine Sau mehr.
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

also seine rückserie war klasse...und er hat mal so einen klasse freistoss gemacht und as ding so reinhämmert...ich weiss das spiel nicht mehr...sollte das wirklich klappen, dann fahr ich mal zum OFC auf ein Spiel...
Ich glaube, der Freistoss war beim 3:2 gegen Wolfsburg, wo es so geregnet hatte, da war ich oben, der war echt zu geil. Ich fands auch schade, dass er gegangen ist, aber das liebe Geld...

War wirklich echt schade das er ging. Aber wenn er zu den Kickers wechselt, könnte man ja wirklich mal schauen das man zum Derby gegen die SGE mal hinfährt. Da geht es bestimmt rund.

Zurück
Oben