Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NERLINGER ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
War beim Spiel dabei, denke der 2. Mannschaft kann er vielleicht irgendwie helfen, wenn er z.B. denn das Wasser oder so bringen würde, bzw wenn er naja die Bälle holt, was sonst teils die Ordner oder Balljungen machen, aber mehr taugt er fürchte ich nicht.
default_sad.png

Leute...für seine Verletzungen kann er nix. Und sicherlich hat er daran auch keine Freude...deswegen finde ich obige Kommentare etwas daneben!!! Er gehört schließlich zum Verein...auch wenn er nicht fit ist!!!

Also ich habe Nerlinger schon gänzlich abgeschrieben. Ich sehe keinen Grund,weshalb er noch Einsatzzeit bekommen sollte. Er war eben fast nur verletzt, sicher kann er nichts dafür, aber was würde denn ein riedl, Reuter, Sforza oder Engel sagen, wenn Henke ein solches Harakiri-Experiment macht und welche der beschriebenen auf der Bank sitzen müssen. Konkurrenzkampf haben wir mehr als genug im Dm und vergesst nicht Henke will noch eine Nr.6 holen, also ´rechnet er auch nicht mehr mit Nerlinger.

Nerlinger ist nunmal eine traurige Geschichte mit 2 Kapiteln. Er ist immer nur verletzt und sicherlich mit seiner Lage unzufrieden; und dem Verein kostet er nur Geld und Nerlinger hilft ihm nicht weiter.

Also ganz so schlecht würde ich ihn jetzt nicht einschätzen. Hab ihn die Woche beim Training gesehen und heute in Neunkirchen. Das scheint zumindest einer zu sein der "Gras frisst".

Zudem hat er etwas was einigen Spielern fehlt und zwar Erfahrung. Zudem ein guter Schütze aus der 2 Reihe. Ich glaube er hat 2-3 Spiele letzte Saison gemacht und am ersten Spieltag hat er direkt einen tollen Schuss an den Pfosten gesetzt. Mir wäre es daher schon sehr lieb wenn er nochmals spielen könnte...

er könnte uns mit seiner erfahrung sicher weiterhelfen - bleibt zu hoffen das er sich nicht wieder verletzt.

Vielleicht sollte man unserer deutschen WM Hoffnung mal ne Denkpause verpassen!?

Vielleicht kriegt er ja heute seine Chance und überzeugt uns plötzlich alle!
default_icon_wink.gif

Das freut mich jetzt mal richtig, dass Nerlinger wieder im Kader ist - ehrlich. Seht ihr, so hat das ganze auch was Positives!
default_wink.png

Wollen wir mal hoffen, dass er sich nicht gleich wieder verletzt, sonst kann er wohl endgültig einpacken, aber vllt. schafft er´s bei uns ja doch noch...
default_icon_confused.gif

Was wäre, wenn Nerlinger beim Stande von 1:1 zehn Minuten vor Schluss eingewechselt würde und das Siegtor erzielte????

Dann würde hier eine ganz andere Diskussion laufen!!!

Er gehört zum Team, wie verletzt auch immer, oder wie einsatzfähig auch (n)immer!

Was wäre, wenn Nerlinger beim Stande von 1:1 zehn Minuten vor Schluss eingewechselt würde und das Siegtor erzielte????
Dann hätten wir 2:1 gewonnen.
default_icon_wink.gif

Nee, Spaß beiseite!! Du hast natürlich recht, er gehört zum Team, auch wenn er bei uns noch nicht gezeigt hat was er kann. Bzw. es nicht zeigen konnte weil er oft verletzt war.

ne also ich denke mal dass er wohl nicht zum einsatz kommt....

höchstens wenn wir führen und verwalten müssen oder wenn sich riedl, engel oder ciri( bloß net!!) verletzt

...er hatte seinen Einsatz!!! Und meiner Meinung nach sollte man ihm beim nächsten Spiel ne Chance geben, denn Engel braucht ne Denkpause. Den kann man dann immernoch zu Halbzeit einwechseln!!!!

midestens, der bracht wirklich ne auszeit, würde sowieso so spielen:

---------------------macho---------------

-lembi(?)---hertzsch---pletsch----blank

-------------------------------------------

-----------------ciri---nerlinger----------

------------------skela-------------------

---halil-----------------------seitz---------

------------------bouba--------------------

Wäre auch meine Wunschaufstellung
default_icon_cool.gif
(wobei ich Riedl auch gerne sehen würde, er ist nicht der beste Techniker, aber er hat genau das was wir brauchen - Kampfgeist)

Also zu Nerlinger nocheinmal; Habe nur die Zusammenfassung gesehen, sprich nichtz von ihm aber hier gibt es ja schon bezüglich Einsatz udn Kampfgeist einen Tenor zum BvB-SPiel. Würde ihn aber trotzdem draußen lassen und nicht für Engel bringen. Die Gründe sind folgende:

- Unruhe in der Mannschaft und in den medien, wenn Kapitän ala Soldo auf die Bank gesetzt wird ( kein sehr stichhalltiges Argument)

- So schlecht hat Engel diese Saison gar nicht gespielt, glaube nur dass der Maßstab bei ihm hochgesetzt wurde ( Kapitän, Natio)

- Nerlinger war sehr sehr lange verletzt und ist noch quasi ohne Spielpraxis, erstmal weitere Einwechslungen

- Nerlinger ist einer der alten Garde genau wie Sforza !!!! Beide im DM begrüße ich nicht! Habe die Einstellung Sforza oder Nerlinger. Sind beide nicht die schnellsten, nicht die Konditionswunder und auch nicht die zweikampfstärksten aufgrund ihrer Physis. Dafür haben sie Erfahrung, etc.

- Wir haben gegen den BvB 3 Tore bekommen: 2 waren individuelle Fehler ( Wenzel, Mette), eins war ein abgefälschter Schuss: herausgespielte Treffer gab es nicht, was u.U. auch an dem DM gelegen haben könnte! (sehr waghalsiges Argument)

also, mir hat Nerlinger besser gefallen als Engel das ganze Spiel über - waren sicherlich auch ein paar gelungene Aktionen dabei und kämpferisch isser schon TOP, aber diese Fehler, diese Fehler am laufenden Band - manchmal unbegreiflich von Mr. Nationalspieler!

Ob man ihn dennoch gleich rausnehmen sollte, weiss ich ned, denke eher nicht - Nerlinger hat sich aber schon gut reingebissen, gleich mal einen umgesägt, als er reinkam und sonst auch solide gespielt - mehr auf Sicherheit - Engel ist oftmals ein Unsicherheitsfaktor, wenn er hinten rum spielt und einfach so viele Ballverluste und Fehlpässe baut...

also, mir hat Nerlinger besser gefallen als Engel das ganze Spiel über - waren sicherlich auch ein paar gelungene Aktionen dabei und kämpferisch isser schon TOP, aber diese Fehler, diese Fehler am laufenden Band - manchmal unbegreiflich von Mr. Nationalspieler!

Ob man ihn dennoch gleich rausnehmen sollte, weiss ich ned, denke eher nicht - Nerlinger hat sich aber schon gut reingebissen, gleich mal einen umgesägt, als er reinkam und sonst auch solide gespielt - mehr auf Sicherheit - Engel ist oftmals ein Unsicherheitsfaktor, wenn er hinten rum spielt und einfach so viele Ballverluste und Fehlpässe baut...
Engel macht son ganzen spielaufbau kaputt,schlimm was der immer für Fehlpässe spielt
default_icon_rolleyes.gif
Nur beim Kapitän muss man immer aufpassen ihn rauszunehmen.Von den leistungen müsste er das!

Ich finde auch, man sollte Nerlinger noch weitere Chancen eingestehen. Eigentlich hat man ja sein komplettes Leistungsvermögen, aufgrund der Verletzungen, noch nicht beurteilen können.

war eigentlich genau dasselbe Foul wie von Ciri gegen Mainz!
default_wink.png

@ winfield: sehe da auch einige Bedenken, wie Du schon gepostet hast! Is ´ne schwierige Sache zur Zeit, würde ihn wie gesagt aber wohl eher mal drin lassen.

Zurück
Oben