Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Netzer in der Bild - Lautern steigt ab

t.matheis

Member
Lautern steigt ab

...und der HSV bleibt Zweiter

Herr Netzer, wer wird Zweiter, wer steigt ab?

Beim Kampf um Platz zwei sehe ich den Hamburger SV leicht im Vorteil. Nicht nur, weil mein Herz noch immer an diesem Verein hängt. Sondern weil der HSV im eigenen Stadion spielt. Diesen Schub muß die Mannschaft nutzen.

Ich würde es dem Klub aus alter Verbundenheit wünschen, daß sie endlich wieder den großen Wurf Champions League schaffen.

Für mich gibt dieses Spiel ein wichtiges Signal auf den Zustand der Mannschaft. Der HSV hat zuletzt geschwächelt, der machte einen müden Eindruck. Aber dieses eine Spiel, wird noch einmal besondere Kräfte freilegen.

Es ist von Werder legitim, daß sie den Druck bei den Hamburgern sehen. Weil Werder den Kampf um Platz zwei ja eigentlich schon verloren hatte. Aber: Bremen wird trotzdem nicht völlig ruhig in das Spiel gehen. Sie wollen jetzt Zweiter werden, also hat auch Werder den Druck.

Wichtig wird sein, daß der HSV Miroslav Klose in den Griff bekommt. Der Junge spielt im Moment einen sensationellen Fußball. Ich sehe die Chancen des HSV bei 55 Prozent – allein wegen des Heimvorteils.

Für Wolfgang Wolf tut es mir leid. Er hat toll gearbeitet, konsequent auf den Nachwuchs gesetzt und sich von alten und satten Spielern getrennt. Leider ist er zu spät nach Kaiserslautern gekommen.

Denn ich befürchte, es wird nicht reichen für den Klassenerhalt, weil die Ausgangsposition zu schlecht ist.

Für den FCK ist es schon bemerkenswert, sich nach der schwachen Hinrunde ein Abstiegsfinale erkämpft zu haben. Wenn sie nur einen Punkt in Wolfsburg holen müßten, würde ich an den FCK glauben. Aber so sehe ich eine 60:40-Chance für Wolfsburg. Wenn Wolfsburg diese Chance nicht nutzt, dann haben sie den Klassenerhalt auch nicht verdient.

Herr Netzer, wird Klinsmann beim WM-Kader noch für eine Überraschung sorgen?

Das glaube ich nicht. Klinsmann ist ein Trainer, der seiner Fußball-Philosophie treu bleibt und sich schon seit fast einem Jahr konsequent auf einen relativ festen Kader festgelegt hat.

Für Jens Nowotny könnte in der Abwehr sprechen, daß er einer nicht gefestigten Abwehr helfen könnte. Er ist ein Ruhepol, er kann klare Anweisungen geben. Vielleicht kann er sogar Chef der Abwehr sein. Denn den brauchen wir dringend. Das alles spricht für Nowotny – wenn er absolut fit ist.

Ich verstehe die Forderung nach Mehmet Scholl in der breiten Öffentlichkeit, weil ein versierter Fußballer einer Mannschaft gut tut, ihr ein Gesicht verleiht. Aber bei den Bayern kann er nur auf Kurzeinsätze verweisen. Und die Tatsache, daß er bisher bei Klinsmann keine Rolle gespielt hat, veranlaßt mich zu glauben, daß er nicht nominiert wird.

Im Sturm hat Mike Hanke zuletzt nicht so sehr auf sich aufmerksam machen können. Oliver Neuville hatte auch Licht und Schatten, trotzdem sehe ich ihn im Vorteil. Ein entscheidender Grund: Neuville ist kein klassischer Strafraumspieler.

Quelle: www.bild.de

Der Netzer iss en Schwätzer !!! Der soll sich mit seinem Delling beschäftigen und uns in ruhe lassen!

Japp Netzer ist und bleibt ein Schwaller, dem der FCK nicht so gesonnen ist. Seis wie es ist, wir haben am Samstag alles ist der Hand um es Mr. Perücke 2006 zu zeigen.

Lasst den Schwätzer reden und weiterlabern. Hab ihn noch nie leiden können Mr. Arrogant 1990 - 2006

ich weiß nicht was ihr habt.. objektiv gesehen hat er doch recht mit dem was er sagt... wolf ist (zu) spät gekommen und wolfsburg hat die vorteile auf seiner seite weil ihnen ein unentschieden reicht..

@ct: da hast du recht. ich hoffe nur das es ein gutes ende nimmt.
default_icon_smile.gif

der netzer kann Lautern halt net leiden, aber eigentlich hat er nur Fakten genannt!

Wenn er keine so schicke Frisur hätte könnte ich ihn nicht leiden!
default_icon_smile.gif

Jooo, de Netzer. Außerdem hat er ja auch nicht gesagt (wie die wie immer irreführende Überschrift der Bild berschreibt), dass Lautern absteigt. Er hat lediglich gesagt, dass er einen leichten Vorteil (60:40) für Wolfsburg sieht.

ich hab das gestern abend schon gelesen. na und. er musste sich halt für einen Verein entscheiden. Wenn juckts????

Mir ist er deswegen auch nicht unsympathischer, er hat ja nix gegen uns, nur sprechen die Fakten halt doch NICHT für uns, wie viele hier denken. Siehe auch Wettquoten.

Gibt auch genug Leute die für uns sind, soll amn da auch jedemal einen Thread zu aufmachen?

.... man sollte Netzer nicht so viel aufmerksamkeit widmen. Seine Fondsgeschäfte laufen ja auch nicht so toll, oder warum trägt er sonst seit Jahrzehnten die selbe Mütze auf?

Ausserdem entscheidet nicht irgendein "Experte" unser Schicksal, sondern die Mannschaft auffem Platz. Also ausser der Schiedsrichter oder andere Einflüsse entscheiden es. Von daher Scheiss egal was geschrieben und gelabbert wird......

Netzer, wer ist das, der, der damals schon so lief, wie ich Heute als 70 Jähriger ? Jedenfalls kenne ich keinen Anderen.

Der Netzer hat doch nur Fakten genannt,und damit liegt er garnicht verkehrt.

Natürlich Hoffe ich auch das unser FCK gewinnt,aber seid mal erhlich,so groß können unsere Hoffnungen eigentlich garnicht sein.

Wir spielen Auswärts gegen eine Mannschaft für die es auch um alles geht,und müssen da auch noch gewinnen.Beide Mannschaften müssen nach vorne Spielen,und es wir bestimmt ein tolles Spiel.Meines erachtens haben wir nur eine Chance wenn wir mit zwei Toren Vorsprung agieren können,und das wird schwer genug.

Ich werde mir das Spiel auf dem Stiftsplatz ansehen,aber allzuviel Hoffnung,,das dort nach Spielende gefeiert wird,habe ich nicht.

Der Netzer hat doch nur Fakten genannt,und damit liegt er garnicht verkehrt.

Natürlich Hoffe ich auch das unser FCK gewinnt,aber seid mal erhlich,so groß können unsere Hoffnungen eigentlich garnicht sein.

Wir spielen Auswärts gegen eine Mannschaft für die es auch um alles geht,und müssen da auch noch gewinnen.Beide Mannschaften müssen nach vorne Spielen,und es wir bestimmt ein tolles Spiel.Meines erachtens haben wir nur eine Chance wenn wir mit zwei Toren Vorsprung agieren können,und das wird schwer genug.

Ich werde mir das Spiel auf dem Stiftsplatz ansehen,aber allzuviel Hoffnung,,das dort nach Spielende gefeiert wird,habe ich nicht.

Alles 100 Prozentige Zustimmuing. Aber es gab schon andere Spiele wo die Konstellation so war. Wir haben keine Chance nutzen wir sie!!!!!!

Wir spielen Auswärts gegen eine Mannschaft für die es auch um alles geht,und müssen da auch noch gewinnen.

Genau da sehe ich unsere Vorteile. Wir müssen gewinnen und Wolfsburg wird versuchen keinen Treffer zu kriegen. Ich denke Wolfsburg wird so verkrampft sein und darauf bedacht sein keine Fehler zu machen, dass wir, wenn wir ruhig bleiben und auf Fehler der Wolfsburger warten, unsere Chancen kriegen und Halil wird dann den Rest erledigen.

Ach ich kann den Netzer nicht ab - hat eigentlich gar nix zu sagen, aber sein Senf hängt trotzdem an Allem ...

ich weiß nicht was ihr habt.. objektiv gesehen hat er doch recht mit dem was er sagt... wolf ist (zu) spät gekommen und wolfsburg hat die vorteile auf seiner seite weil ihnen ein unentschieden reicht..

Auch wenn ich diesen Netzer überhaupt nicht leider kann hat er recht...ich hoffe aber das Team packt es

also ich finde das ganz gut, damit wir nicht zu euphrisch dort hinfahren, ähnlich wie es ja am sonntag auch im dsf stammtisch gesagt wurde.

der netzer soll die f***** halten der i****, sonst hau ich ihn um
default_smile.png

hasse es, so dumme kommentare vor dem spiel lesen zumüssen
default_wink.png

netzer hat doch recht. unsere chancen sind geringer und wob hat mehr potential, wenn die das mal abrufen, dann sollte ihnen zumindest der eine punkt gelingen. andererseits können wir für ne überraschung sorgen, wir haben ne chance, netzer sieht diese immerhin bei 40%. überraschen wir ihn. aber nur weil ne neutrale person nach ihrer meinung gefragt wird, muss man nicht über sie herziehen.

Zurück
Oben